Wakü-PC im Wandel der Zeit - Update mit genialen Bildern der Selbstbau-Kühler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Wakü-PC im Wandel der Zeit - Update mit genialen Bildern der Selbstbau-Kühler

Jetzt ist Ihre Meinung zu Wakü-PC im Wandel der Zeit - Update mit genialen Bildern der Selbstbau-Kühler gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Wakü-PC im Wandel der Zeit - Update mit genialen Bildern der Selbstbau-Kühler
 
Wakü-PC im Wandel der Zeit - Update mit genialen Bildern der Selbstbau-Kühler

Glückwunsch zum Artikel auf der Main, Nemetona :daumen:

Deine Komponenten sind echt schick - auch wenn mein Herz schwarz ist :devil:
 
AW: Wakü-PC im Wandel der Zeit - Update mit genialen Bildern der Selbstbau-Kühler

yeah sieht ech nice aus, bloss meine Graka zumindest hätte kein Platz auf dem Board...
 
AW: Wakü-PC im Wandel der Zeit - Update mit genialen Bildern der Selbstbau-Kühler

einfach zu viel Geld für Hardware die bereits "alt" ist....spätestens nach 2 Jahren weiss jeder Modder, das Wa-Kü nervig ist und nur Geld verschlingt ^^ FÜR NICHTS!
 
AW: Wakü-PC im Wandel der Zeit - Update mit genialen Bildern der Selbstbau-Kühler

Hut ab für die, die sowas machen und auch hin bekommen.
Für mich ist der Aufwand zu groß, hab da nicht so die Lust zu.
 
AW: Wakü-PC im Wandel der Zeit - Update mit genialen Bildern der Selbstbau-Kühler

Sehr geile bilder, dieses Weiß Blaue gefällt mir sehr gut :daumen:
 
AW: Wakü-PC im Wandel der Zeit - Update mit genialen Bildern der Selbstbau-Kühler

einfach zu viel Geld für Hardware die bereits "alt" ist....spätestens nach 2 Jahren weiss jeder Modder, das Wa-Kü nervig ist und nur Geld verschlingt ^^ FÜR NICHTS!

Da bitte ich mal spontan um nachvollziehbare Erläuterung.

Wenn man seine WaKü gleich richtig bemißt muss man nur die Kühler beim Hardwarewechsel nachkaufen.
Und das kostet dann ähnlich viel wie LuKü - bei geringerer Lautstärke und erheblich besseren Kühleigenschaften.
 
AW: Wakü-PC im Wandel der Zeit - Update mit genialen Bildern der Selbstbau-Kühler

Das Endergebnis sieht schon sehr geil aus!:daumen:
Da sind bestimmt mal locker 4000€ reingeflossen,oder?

Kritik:Nimm`s mir nicht böse,aber am Anfang sah die Gehäusefront ziemlich******** aus!


¨°º¤ø„¸ ¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨ Copie this if you are
¨°º¤ø„¸ SLIPKNOT¸„ø¤º°¨ a real maggot
¸„ø¤º°¨RULES`°º¤ø„¸
¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¨°º¤
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wakü-PC im Wandel der Zeit - Update mit genialen Bildern der Selbstbau-Kühler

Wenn man seine WaKü gleich richtig bemißt muss man nur die Kühler beim Hardwarewechsel nachkaufen.
Und das kostet dann ähnlich viel wie LuKü - bei geringerer Lautstärke und erheblich besseren Kühleigenschaften.
Wirklich? Will ich mal sehen bei eine Grafikkarte mit costum kühler standartmäßig und Grafikkarte + Wakü.

WaKü ist shcon was geiles, kostet aber verdammt viel Geld.
Ob es das wert ist, muss jeder für sich entscheiden
 
AW: Wakü-PC im Wandel der Zeit - Update mit genialen Bildern der Selbstbau-Kühler

Es gibt afaik modulare Komplettkühler von z.B. Watercool, die man an die neue Generation anpassen kann - ohne einen komplett neuen Kühler zu kaufen ;)
 
AW: Wakü-PC im Wandel der Zeit - Update mit genialen Bildern der Selbstbau-Kühler

einfach zu viel Geld für Hardware die bereits "alt" ist....spätestens nach 2 Jahren weiss jeder Modder, das Wa-Kü nervig ist und nur Geld verschlingt ^^ FÜR NICHTS!
AMD benutzt seit 5 Generationen von Sockeln das gleiche Befestigungsmodul (S. 754, 939, AM2, AM2+, AM3). ;)
 
AW: Wakü-PC im Wandel der Zeit - Update mit genialen Bildern der Selbstbau-Kühler

echt wunderschöner pc ne wasserkühlung is immer was feines ... :daumen:
 
AW: Wakü-PC im Wandel der Zeit - Update mit genialen Bildern der Selbstbau-Kühler

Schöne Bilder und sehr ausführlich, so muss es sein! :daumen:
 
AW: Wakü-PC im Wandel der Zeit - Update mit genialen Bildern der Selbstbau-Kühler

einfach zu viel Geld für Hardware die bereits "alt" ist....spätestens nach 2 Jahren weiss jeder Modder, das Wa-Kü nervig ist und nur Geld verschlingt ^^ FÜR NICHTS!

also meine Wakü ist jetzt über 5 jahre alt.
der CPU kühler (innovatek XX-Flow) war schon auf:
XP2200, XP3200, 4800 und jetzt Q9450@3200Mhz
musste nur 2 mal die halterung wechseln

meine 4870 kühle ich mit 2 Innovatek GoM, die auch schon ihre 5 jahre auf dem buckel haben und ursprünglich mal für ne TI4200 und Northbridge gekauft wurden.

was teuer ist, sind graka komplettkühler, aber die müssen es ja nicht immer sein. ansonsten nur alle 2 jahre mal wasser wechseln und korrosionsschutz erneuern.
nur beim aufrüsten ist es lästig, dass man wasser ablassen und neu befüllen muss. dauert dann halt immer bisschen, bis die ganze luft aus dem system draussen ist.
 
AW: Wakü-PC im Wandel der Zeit - Update mit genialen Bildern der Selbstbau-Kühler

Tolle Sache, wäre mir allerdings zu teuer und zeitaufwändig.
 
AW: Wakü-PC im Wandel der Zeit - Update mit genialen Bildern der Selbstbau-Kühler

Ein tolles Projekt! Hat Spaß gemacht es zu verfolgen :)
 
AW: Wakü-PC im Wandel der Zeit - Update mit genialen Bildern der Selbstbau-Kühler

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
 
Zurück