Thermaltake V9 Super-Tower: Neue Black Edition ab sofort verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Thermaltake V9 Super-Tower: Neue Black Edition ab sofort verfügbar

Jetzt ist Ihre Meinung zu Thermaltake V9 Super-Tower: Neue Black Edition ab sofort verfügbar gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Thermaltake V9 Super-Tower: Neue Black Edition ab sofort verfügbar
 
Thermaltake V9 Super-Tower: Neue Black Edition ab sofort verfügbar

Egal was ein Case kann und wieviel es kostet oder welcher Hersteller, am Ende muß es optisch gefallen denn man sieht es ja ständig.
In meinem Fall trifft es hier nicht zu.
Den großen Lüfter zu ersetzen wird auch schwierig, denn das ist nicht gerade ein gänges Maß.
Wie gesagt nix für mich aber ein tolles Produkt:daumen:
 
AW: Thermaltake V9 Super-Tower: Neue Black Edition ab sofort verfügbar

Habe auch das Thermaltake Case V9 aber nicht in der Black Edition sondern in der mit dem Fenster naja jetzt fliegen erst mal die beiden anderen 120 mm lüfter raus und werden gegen schwarze mit blauen leds ausgetauscht damit es mit dem rest von meinem Rechner harmoniert alles schön Blau denn wie wir aus der Volkswagen werbung wissen Blau macht glücklich und so habe ich in meinen alten Golf 3 auch alles in blau am leuchten ^^
habe das Case zum zweiten mal gekauft da es sehr schön zeitlos ist nur diesmal funktioniert der große lüfter nicht sowie er soll er knallt irgenwo gegen hört sich ziehmlich brutal an deswegen ist er abgeklemmt.
und die beiden 120 mm vom noctua fliegen auch raus habe mir 4 neue 120 mm bestellt heute bei caseking die sind schwarz und lauchten sehr schön blau.
Naja hätte für denn Noctua Kühler lieber 2 schwarze mit roten leds gehabt aber sowas hat Caseking nicht im angebot und Transparente will ich nicht warum rot na ganz einfach weil die CPU das Herzstück eines jeden Rechners ist und es somit umso besser passen würde wenn diese beiden lüfter dann auch Rot leuchten würden.
als netter gegen kontrast.

aber man kann eben nicht alles haben.
 
AW: Thermaltake V9 Super-Tower: Neue Black Edition ab sofort verfügbar

Habe auch das Thermaltake Case V9 aber nicht in der Black Edition sondern in der mit dem Fenster naja jetzt fliegen erst mal die beiden anderen 120 mm lüfter raus und werden gegen schwarze mit blauen leds ausgetauscht damit es mit dem rest von meinem Rechner harmoniert alles schön Blau denn wie wir aus der Volkswagen werbung wissen Blau macht glücklich und so habe ich in meinen alten Golf 3 auch alles in blau am leuchten ^^
habe das Case zum zweiten mal gekauft da es sehr schön zeitlos ist nur diesmal funktioniert der große lüfter nicht sowie er soll er knallt irgenwo gegen hört sich ziehmlich brutal an deswegen ist er abgeklemmt.
und die beiden 120 mm vom noctua fliegen auch raus habe mir 4 neue 120 mm bestellt heute bei caseking die sind schwarz und lauchten sehr schön blau.
Naja hätte für denn Noctua Kühler lieber 2 schwarze mit roten leds gehabt aber sowas hat Caseking nicht im angebot und Transparente will ich nicht warum rot na ganz einfach weil die CPU das Herzstück eines jeden Rechners ist und es somit umso besser passen würde wenn diese beiden lüfter dann auch Rot leuchten würden.
als netter gegen kontrast.

aber man kann eben nicht alles haben.


ach ja das Case gibt es aber schon länger.

ps alle Rechtschreibfehler dienen der allgemienen belustigung vielen dank
 
AW: Thermaltake V9 Super-Tower: Neue Black Edition ab sofort verfügbar

Egal was ein Case kann und wieviel es kostet oder welcher Hersteller, am Ende muß es optisch gefallen denn man sieht es ja ständig.
In meinem Fall trifft es hier nicht zu.
Den großen Lüfter zu ersetzen wird auch schwierig, denn das ist nicht gerade ein gänges Maß.
Wie gesagt nix für mich aber ein tolles Produkt:daumen:


Genau das habe ich auch gedacht. Danke an Guidodungel.
 
AW: Thermaltake V9 Super-Tower: Neue Black Edition ab sofort verfügbar

Ich finde es sieht zeimlich gut aus!:daumen:
Erinnert mich komischerweise an das CM Storm Sccout!
 
AW: Thermaltake V9 Super-Tower: Neue Black Edition ab sofort verfügbar

:rollen:
für den preis lieber n cm stormscout
 
AW: Thermaltake V9 Super-Tower: Neue Black Edition ab sofort verfügbar

Hab nach langen überlegen das Antec 300 genommen.
Das hat mir am besten gefallen und mein Vendetta passt auch rein.
 
AW: Thermaltake V9 Super-Tower: Neue Black Edition ab sofort verfügbar

• Abmessung(H x B x T) 462.0 x 208.0 x 485.0 mm
[...]
- 230 x 230 x 20 mm Silent Lüfter, Deckel optional

ó_Ô Wenn das Gehäuse nur 208mm breit ist, wie kann dann ein 230mm Lüfter in die Decke passen?
Oder hab ich jetzt irgendwas übersehn?
 
AW: Thermaltake V9 Super-Tower: Neue Black Edition ab sofort verfügbar

Sehr schönes Gehäuse die Farben passen gut zusammen. Schwarzer Innenraum finde ich sehr sehr wichtig gut das es immer mehr Hersteller verstehen.
 
AW: Thermaltake V9 Super-Tower: Neue Black Edition ab sofort verfügbar

ó_Ô Wenn das Gehäuse nur 208mm breit ist, wie kann dann ein 230mm Lüfter in die Decke passen?
Oder hab ich jetzt irgendwas übersehn?

Keine Ahnung wo die das gemessen haben?
Aber wenigstens fällt es jemandem auf. Das Case geht auf jedenfalls nach hinten in die Breite was uns sagen könnte, daß es an der Front gemessen wurde und hinten dann eben mindestens 230mm hat.:what:
 
Zurück