Bioshock 2: Video Along amongst the dead auf Youtube

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Bioshock 2: Video Along amongst the dead auf Youtube gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Bioshock 2: Video Along amongst the dead auf Youtube
 
Nun mit Bioshock 2 kann man eigentlich nicht viel falsch machen, solang es sich im Vergleich zum ersten Teil nicht verschlechtert.
 
Ich freu mich schon richtig auf´s Game.

Der 1 Teil hat mir gut gefallen, beim 2 Teil ist es super das man auch teilweise wie in den Videos auch gezeigt wird unterwasser herumlaufen kann, was für mich eine tolle erweiterung ist. :daumen::daumen:
 
Hab mir den ersten Teil bei Steam gekauft für 5€, war ein Angebot, hab aber noch nicht mal 10min gespielt.:ugly:
Wird aber bald durchgezockt.:D;)

Video sieht geil aus.:daumen:
 
Ich glaube mein Hardware reicht für hohe Einstellungen und Kantenglättung aus. (wenn nicht werden halt 2 NVIDIA-FERMI Graka´s gekauft)
 
Eigentlich hat Bioshock (zumindest Teil 1) keine hohen Hardwareanforderungen.
Bioshock 1 hatte damals in etwa die gleichen Anforderungen wie COD MW

Bevor meine zweiten Ultra "gestorben" ist, konnte ich es problemlos auf 60Fps Anschlag spielen. Aber mit einer ist es wirklich ein Kampf.Es pendelt so zwischen 19-30Fps.

Info: Intel E6850 2x3,0Ghz , 2Gig 1066 Ram
 
Ja nee iss klar. Wer ist denn dein Papa, etwa Vorstandsvorsitzender bei Eon oder RWE ??


1. Mein Papa ist nicht Vorstandsvorsitzender bei Eon oder RWE.

2. Meinen PC habe ich mir selbst gekauft und zusammengebaut, den ich bin schon Berufstätig und kann es mir leisten.

3. Ich glaube eher, das du Mr. XXTREME von deinem Papa abhängig bist, wenn du neue Hardware oder nen neuen PC brauchst.:lol:
 
Ja nee iss klar. Wer ist denn dein Papa, etwa Vorstandsvorsitzender bei Eon oder RWE ??

Daddeln ist ein Hobby wie jedes andere, und für ein Hobby mus man halt blechen, wenn man es ausleben will :devil: Auch beim Briefmarkensammeln kommt man nicht billig davon, wenn man richtig Spaß und Exklusivität haben will. Vielleicht ist es für manche schwehr zu begreifen, aber viele Leute können sich sowas auch SELBER leisten.

Edit:
Jetzt mal zum Topic - ist das Video "Capture the sister" aus dem Single- oder aus dem Multiplayer? Im MP würde ich das witzig finden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal muss manhalt das fehlende Wissen mit überdimensionierter Hardware kompensieren.

@ Topic: Habe die Clips nicht gesehen.
 
Zurück