Need for Speed - World Online: Neue Screenshots, Videos und Release-Update

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Need for Speed - World Online: Neue Screenshots, Videos und Release-Update gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Need for Speed - World Online: Neue Screenshots, Videos und Release-Update
 
Wenn die Entwickler das verkacken ist das wenigstens nicht so schlimm, weils ja kostenlos ist. Aber das sieht schon eher wieder nach NFS aus. :)
 
Ich finde die Welt sieht aus wie aus Underground 2 hier und da sehen die Gebäude anders aus bzw stehen neue aber irgendwie kommt mir die Streckenführung so bekannt vor...
 
naja du hast nen max getunten Wagen und ein gleicher zieht an dir vorbei, wieso? er hat die besseren Tuningteile für bare Münze gekauft, wem das Spaß macht...
 
Ich finde die Welt sieht aus wie aus Underground 2 hier und da sehen die Gebäude anders aus bzw stehen neue aber irgendwie kommt mir die Streckenführung so bekannt vor...

Dachte ich auch zuerst, aber jetzt bin ich mir sicher, dass es mindestens zu 80 % die Strecken aus Carbon sind + ein paar neue Gebäude. Beim unteren Viedeo erkennt man es ganz deutlich.

Soll mir aber egal sein, das Spiel sieht ja für lau relativ lecker aus, hoffe nur es gibt spannende Online-Sofortrennen aller Test Drive Unlimited, nur ohne Lags...:slap:

NFS rocks, GT 5 rules
 
Es ist schon länger bekannt, dass World Online die Städte Rockport (aus Most Wanted) und Palmont City (aus Carbon) als Spielwelt verwendet. Beide Städte sind miteinander verbunden. Bayview (aus Underground 2) wird (noch) NICHT verwendet, aber bei entsprechendem Erfolg von World Online, könnte ich mir denken, dass Bayview vielleicht irgendwann dazu kommen könnte - was aber nur eine reine Vermutung ist, und nie von EA auch nur angesprochen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde das es im ersten moment wie MW wirkt. dann von der Streckenführung wie in U2 und carbon und die Gebäude eher Underground2.

Aber das sieht wirklih wieder nach NFS aus, wobei shift auch nicht schlecht ist!!!!
 
Also die Grafik gefällt mir. Wenn der Inhalt auch noch gut wird, wäre das Game eine Überlegung wert ...

MfG, boss3D
 
Ein rennspiel ohne Kolliosionsabfrage ist unvollständig. Die Grafik sieht auch zu sehr gerendert aus. Aber wenns eh erst in einem Jahr rauskommen soll, hat EA ja noch genügend Zeit die Sachen zu beheben.
 
Ein rennspiel ohne Kolliosionsabfrage ist unvollständig. Die Grafik sieht auch zu sehr gerendert aus. Aber wenns eh erst in einem Jahr rauskommen soll, hat EA ja noch genügend Zeit die Sachen zu beheben.
über den Autos, bei denen keine Kollisonsabfrage erfolgt stehen Namen ;)
ich denke das sind andere Spieler und so schlecht wie die syncronisierung war ist es schon logisch das man die nicht miteinander Kolligieren lassen will ;)
 
verkehrs und grafikmäßig hat es starke ähnlichkeit mit MW

Nochmal, die Spielwelt von World Online besteht aus Rockport aus MOST WANTED und Palmont City aus CARBON. Das wurde schon bestätigt. Wenn World Online dich also an MW (oder an Carbon) erinnert ist das wohl so, wie wenn dich dein Heimatsort bei Tag, an deinen Heimatsort bei Nacht erinnert.
 
Aber das sieht wirklih wieder nach NFS aus, wobei shift auch nicht schlecht ist!!!!

Was heißt denn wirklich wieder nach NFS?! Die Wurzeln von NFS liegen in Rennspielen wie in Shift und nicht in openworld Spielen wie Underground.

Ich find das es irgendwie schlecht aussieht, die Steuerung total arcade lastig überhaupt nix für mich
 
Was heißt denn wirklich wieder nach NFS?! Die Wurzeln von NFS liegen in Rennspielen wie in Shift und nicht in openworld Spielen wie Underground.

Ich find das es irgendwie schlecht aussieht, die Steuerung total arcade lastig überhaupt nix für mich
Ich finde sogar, dass das total peinlich aussieht. Die Karre fährt wie auf Schienen, das Schadensmodell ist so 1994 und die sonstige Physik haut wohl auch niemandem vom Hocker.
Da scheint ja NFS 1 aufwändiger gewesen zu sein.
 
Zurück