Shattered Horizon: Neue Screenshots und Gameplay-Video veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Shattered Horizon: Neue Screenshots und Gameplay-Video veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Shattered Horizon: Neue Screenshots und Gameplay-Video veröffentlicht gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Shattered Horizon: Neue Screenshots und Gameplay-Video veröffentlicht
 
Shattered Horizon: Neue Screenshots und Gameplay-Video veröffentlicht

Ähm wo ist denn das Gameplayvideo?! :D

Für alle, hier der Link/ das Video



edit.: So jetz is es da, hab den Link zum Vide wieder entfernt will den Radakteuren ja die Arbeit nicht wegnehmen!
 
AW: Shattered Horizon: Neue Screenshots und Gameplay-Video veröffentlicht

Mir persönlich gefälllt das Spiel zwar grafisch aber spielerisch ist es nicht mein Fall. Schade eigentlich :(
 
AW: Shattered Horizon: Neue Screenshots und Gameplay-Video veröffentlicht

Da bin ich ja mal gespannt ob die 3D Mark Macher auch Spiele für normale Computer erstellen können oder ob das wieder Benchmark Ruckel Niveau hat ;P

Insgesamt sieht es gut aus, könnte mal was anderes werden als der ausgelutschte WW2 shooter oder das Xte Unreal Tournament/Quake

Und ähm wann in 2009 soll es denn kommen? So langsam könnte man das ja etwas konkreter sagen müssen, so lang ist das Jahr ja nicht mehr.
 
AW: Shattered Horizon: Neue Screenshots und Gameplay-Video veröffentlicht

Und ähm wann in 2009 soll es denn kommen? So langsam könnte man das ja etwas konkreter sagen müssen, so lang ist das Jahr ja nicht mehr.
konkret im vierten Quatral, wenn es jetzt keinen genauen Termin gibt, wird`s wohl Dezember. Schlimmer finde ich Angaben,wechle über ein ganzes Jahr gehen
 
AW: Shattered Horizon: Neue Screenshots und Gameplay-Video veröffentlicht

die story ist nicht schlecht. wirklich mal eine Abwechslung.
Wenn das Gameplay passt dann wärs eine alternative Überlegung zu COD6!!

Allerdings finde ich die Bewegungen der Charakter trotz Spielphysik ein wenig irreal...
Keine Schwerkraft ist eine Sache, dies wird auch gut umgesetzt (siehe den Char der kopfüber läuft) aber die Massenträgheit ist eine andere Sache. Richtungswechsel werden meiner Meinung nach zu schnell ausgeführt.
 
AW: Shattered Horizon: Neue Screenshots und Gameplay-Video veröffentlicht

hm ich finde den trailer ziemlich nichtssagend. mittelmäßig animierte männchen fliegen unter mittelmäßig simulierter physik durch das immerhin recht hübsch beleuchtete all und ballern mit mittelmäßigen effekten auf noch mehr mittelmäßig animierte männchen... revolutionär. und dann dx10 und noch kein dx11? da bin ich gerade von futuremark doch enttäuscht... allerdings würde sich nvidia mit seinem twimtbp-programm sicher nicht in der form ins bein schießen, schon auf dx11 zu setzen ohne die passende hardware dazu zu haben. ah ja, apropos: von physx hab ich im video nichts gesehen... die paar ragdoll-effekte benötigen wohl kaum gpu-beschleunigung.
 
AW: Shattered Horizon: Neue Screenshots und Gameplay-Video veröffentlicht

hm ich finde den trailer ziemlich nichtssagend. mittelmäßig animierte männchen fliegen unter mittelmäßig simulierter physik durch das immerhin recht hübsch beleuchtete all und ballern mit mittelmäßigen effekten auf noch mehr mittelmäßig animierte männchen... revolutionär. und dann dx10 und noch kein dx11? da bin ich gerade von futuremark doch enttäuscht... allerdings würde sich nvidia mit seinem twimtbp-programm sicher nicht in der form ins bein schießen, schon auf dx11 zu setzen ohne die passende hardware dazu zu haben. ah ja, apropos: von physx hab ich im video nichts gesehen... die paar ragdoll-effekte benötigen wohl kaum gpu-beschleunigung.


Na ja mit mittel mäßigem wissen, kannst du auch nichts anderes schreiben.
In einer Sachen gebe ich dir recht. Der Film gibt nicht wirklich viel her. Es kommt auf die Modi an die gespielt werden. Mit unter wird es sehr Hektisch. Die Grafik ist in meine Augen so mit eine der besten, die ich gesehen habe. Allerdings für COD oder Quake Fans, wird es eine herbe Umstellung in Schwerelosigkeit zu ballern. Ist alles in Bewegung, was genaues schießen schwer macht. Ich finde das Game klasse. Es ist und bleibt aber ein Shooter. Nicht mehr und nicht wehniger. Einzelkämpfer habe hier keine Schnitte und Camper etwas schwerer. Es ist eine interesanter Ansatz gut umgesetzt. Freu mich auf das Game. Die Beta war schon mal erste sahne, mit nur wehnigen schwächen. :daumen:
 
AW: Shattered Horizon: Neue Screenshots und Gameplay-Video veröffentlicht

Die Anforderungen sind verdampt hoch. So was habe ich bis her noch nicht gesehen. Aber ich kann mir vorstellen das es auch sehr sehr gut aussehen wird. Bin gespannt was da draus wird.
 
AW: Shattered Horizon: Neue Screenshots und Gameplay-Video veröffentlicht

zur info es spielt sich....iwie merkwürdig...:ugly:
optik stimmt..
performance könnte besser sein
und die steuerung ist...anders ;)
 
AW: Shattered Horizon: Neue Screenshots und Gameplay-Video veröffentlicht

zur info es spielt sich....iwie merkwürdig...:ugly:
optik stimmt..
performance könnte besser sein
und die steuerung ist...anders ;)


KAnn nur zustimmen. Man kommt am Anfang schnell durch einander, wegen den permanenten wechsel zwischen oben und unten. Es kommt, im gegensatz zu einen herkömlichen Game noch dazu, das man sich ständig auf der Horzontalen drehen muss, wegen dem wechsel oben / unten. Wenn man das raus hat, kommt erst richtig freude auf. Ich fand die Beta gut und zu der Performanc , kann ich nicht viel schlechtes sagen. nichts ruckelt oder harkt(bei meinen Sys ohne die 5870). Kann nur sagen GUTES SPIEL. ANDERS ABER GUT :devil:
 
AW: Shattered Horizon: Neue Screenshots und Gameplay-Video veröffentlicht

Wieso setzen die einen Q6600 mit einem Phenom II 940 gleich? Tickt bei denen was nicht ganz richtig?

Ebenso wieder so ein Spiel was von Nvidia mit Geld sabotiert wurde und sicher zufällig auf Radeons viel langsamer laufen wird. Ich unterstütze solche Einmischungen nicht und mit solchen Anforderungen kauft das Spiel eh kaum jemand, vor allen in den USA niemand und Konsolen kann man vergessen, ka wie sich sowas lohnen soll ausser durch die Gelder von Nvidia...
 
AW: Shattered Horizon: Neue Screenshots und Gameplay-Video veröffentlicht

Das Spiel läuft auf Radeons, gerade den HD5k, ziemlich gut.
 
AW: Shattered Horizon: Neue Screenshots und Gameplay-Video veröffentlicht

Wenn das so ist freut es mich natürlich sehr. Hoffentlich bleibt das auch so bis zum Release. Die Prozessorunlogik hingegen ist immer noch seltsam.

Ich glaube, dass Cryostasis so ein Spiel ist was kaum jemand kauft auf der Welt und scheinbar von Nvidia als Tech Demo gesehen wird, die man auch spielen 'kann', aber nur bei wenigen Systemen läuft, darum mussten sie den Entwicklern quasi den mangelnden Verkaufserfolg bezahlen. Ob sich das für beide Seiten lohnt ist sehr fraglich, für die Spieler lohnt es sich jedenfalls gar nicht.
 
AW: Shattered Horizon: Neue Screenshots und Gameplay-Video veröffentlicht

Halleluja..... das sind mal Systemanforderungen, macht ja schon fast Crysis Konkurrenz.

Also für den Massenmarkt ist das Spiel wohl nicht gemacht......

Hat das Spiel eigentlich auch einen Single-Player part auch oder is es nur ein Multiplayer-Game?
 
AW: Shattered Horizon: Neue Screenshots und Gameplay-Video veröffentlicht

Das Game sieht echt gut aus :)

Aufgrund der schwachen Leistung der PS3 und der XBox360 , erscheint das Spiel leider nur für den PC ;);)
 
AW: Shattered Horizon: Neue Screenshots und Gameplay-Video veröffentlicht

Sieht n bischen eintönig aus. Bin mal gespannt ob das was ordentliches wird.
 
AW: Shattered Horizon: Neue Screenshots und Gameplay-Video veröffentlicht

Hoffentlich bewegen sich die Figuren nicht wie in den 3DMarks.. Das würde sonst verdammt lustig werden :ugly::lol:
 
Zurück