Assassin's Creed: Lineage - Ubisoft veröffentlicht Details zu den Kurzfilmen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Assassin's Creed: Lineage - Ubisoft veröffentlicht Details zu den Kurzfilmen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassin's Creed: Lineage - Ubisoft veröffentlicht Details zu den Kurzfilmen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed: Lineage - Ubisoft veröffentlicht Details zu den Kurzfilmen
 
Assassin's Creed: Lineage - Ubisoft veröffentlicht Details zu den Kurzfilmen

Soll man das jetzt gut finden oder nicht?
Persöhnlich ist es ja schön dass man es wirklich filmt aber in einem Render Video könnte man alles leichter und besser inszenieren.
 
AW: Assassin's Creed: Lineage - Ubisoft veröffentlicht Details zu den Kurzfilmen

@ nr-Thunder sehe ich genauso.

dieses sieht so ... mhm ... ja ... wie soll man sagen ... nicht perfekt aus!?
ich hoffe mal, dass das nicht eine zu den game-verfilmungen wird, die man sich besser nicht anguckt.....
 
AW: Assassin's Creed: Lineage - Ubisoft veröffentlicht Details zu den Kurzfilmen

Ich finds cool gemacht *thumbsup*
 
AW: Assassin's Creed: Lineage - Ubisoft veröffentlicht Details zu den Kurzfilmen

Also das ist richtig fett gemacht worden..... hoffentlich kommt da auch bald ein ganzer Film raus!
 
AW: Assassin's Creed: Lineage - Ubisoft veröffentlicht Details zu den Kurzfilmen

Ich finde diesen Film richtig gut und freue mich schon auf die nächste Epidode ;-)
Hoffentlich ist dann der ganz Film auch auf der DVD vom Spiel. Das macht richtig lust auf mehr!!!
 
AW: Assassin's Creed: Lineage - Ubisoft veröffentlicht Details zu den Kurzfilmen

Wirkt auf mich sehr husch-husch und etwas billig.

Dennoch gut gemacht, meine Möglichkeiten (und die vieler anderer wohl auch) übersteigt es natürlich bei Weitem.
 
AW: Assassin's Creed: Lineage - Ubisoft veröffentlicht Details zu den Kurzfilmen

Wow!
Ich war am Anfang recht kritisch gegenüber den Lineage-Kurzfilmen. Ich dachte das wären bloß solche halbherzigen 0815 Billigproduktionen *hustfarcryderfilmhust*.
Der Film ist Mmn sehr aussagekräftig und überhaupt nicht überdreht, was mich als AC- Fan natürlich sehr freut^^

*RESPEKT*
 
AW: Assassin's Creed: Lineage - Ubisoft veröffentlicht Details zu den Kurzfilmen

In dem gegebenen Rahmen finde ich den Film überraschend gut. Daumen hoch! :daumen:
 
AW: Assassin's Creed: Lineage - Ubisoft veröffentlicht Details zu den Kurzfilmen

Wirklich gute Idee, macht Lust auf mehr!:daumen:
 
AW: Assassin's Creed: Lineage - Ubisoft veröffentlicht Details zu den Kurzfilmen

Kann mir vorstellen, das ich mir das Game holen werde.....gut gemacht...Hut ab.:devil:

MfG Winpoet
 
AW: Assassin's Creed: Lineage - Ubisoft veröffentlicht Details zu den Kurzfilmen

So, wie der film gemacht wurde wünsche ich mir einen echten AC-Film. Gefiel mir sehr gut. Wirkte etwas surreal wie es auch bei 300 war.
 
AW: Assassin's Creed: Lineage - Ubisoft veröffentlicht Details zu den Kurzfilmen

So, wie der film gemacht wurde wünsche ich mir einen echten AC-Film. Gefiel mir sehr gut. Wirkte etwas surreal wie es auch bei 300 war.

Liegt wahrscheinlich daran, das Gamegrafik mit realgrafik und einem Gemisch^^ abwechselt.

Aber ich finde diese Idee genial so Werbung zu machen und einen Teil der Geschichte zu erzählen.
Da könnten sich andere Hersteller mal ein Bsp. nehmen.
(Hoffentlich wird das Game gut -> bei OF2 gab es ja auch so viele Entwicklertagebücher etc.^^)
 
AW: Assassin's Creed: Lineage - Ubisoft veröffentlicht Details zu den Kurzfilmen

nörgelt doch ned soviel, bei welchem anderem spiel bekommt man sowas geboten. Ich finds klasse
 
AW: Assassin's Creed: Lineage - Ubisoft veröffentlicht Details zu den Kurzfilmen

Find ich gut das sich Ubisoft so viel arbeit macht ,um die Geschichte verständlich zu machen :) naja Ubisoft ist eben nicht so wie Activison die ihre Fans vergraulen nech -.-:lol:
 
AW: Assassin's Creed: Lineage - Ubisoft veröffentlicht Details zu den Kurzfilmen

nette idee... aber wirkt insgesamt wie ne Billigproduktion :P und der wo dem assassin spielt sieht irendwie bescheuert aus :daumen2: nagut mal abwarten und dem ganzen film sehen wenn der mal fertig ist :schief:
 
AW: Assassin's Creed: Lineage - Ubisoft veröffentlicht Details zu den Kurzfilmen

Ich finde es super könnte es mir locker mehrere Stunden weiter anschauen.
 
Zurück