The Saboteur: Bilder und Videos zum Schleich-Shooter von EA

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Saboteur: Bilder und Videos zum Schleich-Shooter von EA gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: The Saboteur: Bilder und Videos zum Schleich-Shooter von EA
 
Hell yeah... das sieht nach ner Menge Spass aus :)
Mir gefällt die Optik und wenn die Steuerung das was zu sehen war einfach umsetzbar macht, steht dem Erfolg nichts im Weg. Manch einer mag das Thema WWII zwar abgedroschen finden, aber es ist einfach n Thema das ne Menge spannender und realistischer Stories bietet.
N Mix aus MOH und Splinter Cell... vielleicht wird's ja das was Velvet Assasin werden sollte.
 
vielleicht wird's ja das was Velvet Assasin werden sollte.
Japp, so seh ich das auch. Und das nächtliche Paris ist wirklich ein sehr geiles Setting, und anscheinend auch sehr athmosphärisch umgesetzt das Ganze! Hoffentlich lässt es sich gut steuern, da hab ich auch ein bißchen Bedenken, war nicht z.B. der Pate (auch EA) in dieser Hinsicht etwas vermurkst ?
Ich setze es auf jeden auf meine Merkliste ;)

Eines frag ich mich aber doch, auch wenn Realismus-Debatten bei so'nem Spiel vllt unangebracht sind: Explodieren Dynamit-Stangen wirklich bei Beschuss? :wow: :D
 
Eines frag ich mich aber doch, auch wenn Realismus-Debatten bei so'nem Spiel vllt unangebracht sind: Explodieren Dynamit-Stangen wirklich bei Beschuss? :wow: :D
Ich glaube nicht. Man hat zwar eine große Energie durch die Beschleunigung, aber die müsste dann ja auch richtig umgesetzt werden um als Initialzündung dienen oder auslösen zu können.
Außer du hast eine Stange bei der das Nitro nicht gut gebunden ist. Aber ob man damit Rum fahren könnte :ugly:
 
Eines frag ich mich aber doch, auch wenn Realismus-Debatten bei so'nem Spiel vllt unangebracht sind: Explodieren Dynamit-Stangen wirklich bei Beschuss? :wow: :D

Moderner Sprengstoff ganz sicher nicht, soweit ich weiß sind auch "altmodische" Dynamitstangen beschusssicher. Das ist mir jetzt noch weniger aufgefallen als die Aktion "an schrägem Seil mit bloßen Händen runterrutschen"... da lässt du entweder nach 10cm los oder hast 2 Hände weniger :lol:
 
im dritten trailer .. das is doch nicht etwa ein heli O.o

aber ansonsten intressant :)

Na und?
Die ersten Heli wurden wärend des zweiten Weltkrieges eingestetz.
Zwar hauptsächlich zur Nachschubversorgung in den Bergen aber einige Leute machten sich schon gedanken über den Einsatz als Kriegsgerät.

EDIT:

http://de.wikipedia.org/wiki/Focke-Achgelis_Fa_223
http://www.eads.net/1024/de/eads/history/airhist/1930_1939/fockeachgelis_fa223_1936.html
http://www.aviastar.org/helicopters_eng/focke_drache.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück