Assassin's Creed 2: Walkthrough-Video zeigt Florenz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassin's Creed 2: Walkthrough-Video zeigt Florenz gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed 2: Walkthrough-Video zeigt Florenz
 
Also das sieht doch mal super aus! Ich hoffe nur, dass es auch spannend bleibt im Spielverlauf. Beim ersten Teil fand ich es ja dann doch nach einer Weile etwas eintönig immer wieder die gleichen Missionen zu machen.
 
Ultracool. Wird auf jeden Fall gekauft! :)

Weiß denn jemand, wie das ist mit dieser White und Black Edition? Laut dem Letzten Video sollen beide ja extra Minimissionen enthalten. Fänd ich total kacke darauf verzichten zu müssen.
 
Sollten die Missionen abwechslungsreich sein, dürfte es ein spitzen Spiel werden.

Der November wird n echter Knaller mit Assassins Creed 2 und MW2.
 
Ok, Anfangs war ich eher skeptisch, was neuerungen angeht.
Aber das Video... WOW
So wie es aussieht, kann man Assasines Creed 2 schon fast als Rollenspiel sehen.
 
WoW!

die Jungs haben ja spitzenarbeit geleistet..
*haben will*
sofort!

kann es kaum noch abwarten
anscheinwnd wird es ein Bombenspiel:devil:
 
Das einzige was mich an dem Spiel bis jetzt stört sind die 2 Versteckten Klingen.
Da ja auch Die Personen in der Hauptgeschichte also nicht die Erinnerung nur ein Finger fehlt und das nur auf einer Hand.
Naja haben die Entwickler wohl einen Fehler in ihrer Geschichte eingebaut aber wie auch immer wird bestimmt Geil :)
 
WoW!

die Jungs haben ja spitzenarbeit geleistet..
*haben will*
sofort!

kann es kaum noch abwarten
anscheinwnd wird es ein Bombenspiel:devil:
*Zustimm* :)



Mal schauen, wenn es irgendwo pre-ordere gibt, werde ich's wohl vorbestellen, mittlerweile bin ich mir fast sicher, dass ich einen Kauf direkt bei Release nicht bereuen werde, und bei den Tests nachher Spitzenwerte rum kommen, und cih mir nachher nicht vorwerfen muss verfrüht zugeschlagen zu haben, das Spiel scheint wohl noch besser als AC1 zu werden, dank mehr Abwechslung, von daher .... ^^
 
Na das sieht mir doch nach einer sehr gelungenen Fortsetzung aus *freu*
Die dürften wirklich dazugelernt haben :-)
Der Trailer hier zeigt ja schon mehr Abwechslung als der ganze erste Teil komplett hatte +gg+
Pflichtkauf für mich!
 
Gutes Video :daumen:

Nette neuerungen - gefällt mir!

Das einzig negative was mir aufgefallen ist das der Held nicht gerade anders aussieht als im ersten teil, und ich hätte mir geüwnscht das der Held Detailreicher aussehen würde......

Aber im großen und ganzen ein würdiger nachfolger.
 
wer weiß wo ich eine demo bekoomen kann SCHNELLL
Haben will sofort, AC ist einfa´ch nur GEIL schon der erste hat mioch begeist nur eins hat mich echt gestört, er kann nicht schwimmen, aber das ist ja jetzt behoben, vielen dank an leonardie da vinci im voraus^^
 
Zurück