TV-Spot für PC Games Ausgabe 10/2009

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
TV-Spot für PC Games Ausgabe 10/2009

Jetzt ist Ihre Meinung zu TV-Spot für PC Games Ausgabe 10/2009 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: TV-Spot für PC Games Ausgabe 10/2009
 
AW: TV-Spot für PC Games Ausgabe 10/2009

Ich lese die Mutterzeitschrift für gewöhnlich, nur die Aktuelle nicht weil mir 5,50 € für 4 Tests zu teuer sind :daumen2:
 
AW: TV-Spot für PC Games Ausgabe 10/2009

Ich freue mich schon riesig auf Risen,aber ein Schlüsselband mit der Aufschrift des Titels ist doch fürn A....;)
 
AW: TV-Spot für PC Games Ausgabe 10/2009

Ich lese die Mutterzeitschrift für gewöhnlich, nur die Aktuelle nicht weil mir 5,50 € für 4 Tests zu teuer sind :daumen2:
Ich glaub, das liegt weniger an der PCG als eher am (alljährlichen) Sommerloch.
Dafür Prügeln sich dann wieder dutzende mehr oder weniger gute Spiele ums Weihnachtsgeschäft.
(Und die Publisher wundern sich warum das Weihnachtsgeschäft dann so mäßig läuft... muss dann sicher wieder an den Schwarzkopien liegen :ugly:)
 
AW: TV-Spot für PC Games Ausgabe 10/2009

Wir wollen einen PCGH Werbespot :D

Dito!

PS: Ich dachte immer, Werbespots könnte sich nur die "ComputerBILD Spiele" (*räusper*) leisten. =) Ich war echt überrascht, als der Spot über meinen Bildschirm flimmerte...
 
AW: TV-Spot für PC Games Ausgabe 10/2009

find den sprecher ja mal völlig übertrieben. dem geht ja fast einer ab, als er von der GENIALEN action-simulation battlestations midway redet^^
 
Zurück