Gamescom in Köln: Diese IT-Firmen präsentieren ihre Neuheiten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gamescom in Köln: Diese IT-Firmen präsentieren ihre Neuheiten

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gamescom in Köln: Diese IT-Firmen präsentieren ihre Neuheiten gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gamescom in Köln: Diese IT-Firmen präsentieren ihre Neuheiten
 
Gamescom in Köln: Diese IT-Firmen präsentieren ihre Neuheiten

Ich würde sehr gerne dahin fahren aber habe leider keine Zeit dafür. Ich denke das es sehr sehr voll werden wird, das nicht wirklich was für mich.
 
AW: Gamescom in Köln: Diese IT-Firmen präsentieren ihre Neuheiten

Auch ich wäre sehr gerne dort, muss aber arbeiten :(
Ich hoffe auf gute Bericherstattung von Euch :daumen:
 
AW: Gamescom in Köln: Diese IT-Firmen präsentieren ihre Neuheiten

Nach Köln fahren ist mir zu weit.
Auch ich werde nicht hinfahren.
 
AW: Gamescom in Köln: Diese IT-Firmen präsentieren ihre Neuheiten

Also mit der Bahn hab ich Leipzig immer so in 1,5 h erreicht und das zu einem Preis von knapp 6 Euro, dazu der Eintritt - Das hat sich sehr gelohnt, auch wenn die Messe eher klein war und es kaum neues zu sehen gab. Meistens hatte ich alles nach einem Tag durch. Es gab ja auch nur 4 Hallen, von denen jeweils 1/4 bis 1/2 nicht genutzt waren.
 
AW: Gamescom in Köln: Diese IT-Firmen präsentieren ihre Neuheiten

Also mit der Bahn hab ich Leipzig immer so in 1,5 h erreicht und das zu einem Preis von knapp 6 Euro, dazu der Eintritt - Das hat sich sehr gelohnt, auch wenn die Messe eher klein war und es kaum neues zu sehen gab. Meistens hatte ich alles nach einem Tag durch. Es gab ja auch nur 4 Hallen, von denen jeweils 1/4 bis 1/2 nicht genutzt waren.

So ist es.
Es ist immer noch eine bodenlose Frechheit, wie diese Messe verlegt wurde.
Da hatte sich etwas entwickelt, was nicht geplant war.
Plötzlich schlugen die Profitgeier zu.

Ende Gelände.
Nie wieder Gamescon!:daumen2:
 
AW: Gamescom in Köln: Diese IT-Firmen präsentieren ihre Neuheiten

Ich finds auch doof wie's gelaufen ist und sehe keinen Anlass warum jetzt zwingend das Messegelände gewechselt werden musste (GC in Leipzig 2007 war super!), doch auch ich hab nun den Vorteil das sich die Anfahrt von 5 Stunden (ca. 500km vom Ruhrgebiet mit dem Auto, Zug ohne ICE kann man vergessen) auf maximal eine Stunde verkürzt hat.
Long story short: Die einen freuen sich, die anderen nicht. Die Story drumherum und die Notwendigkeit der Verlegung bleiben dennoch fragwürdig...
 
AW: Gamescom in Köln: Diese IT-Firmen präsentieren ihre Neuheiten

Ja, ich würde sau gerne dahin, zumal ich den verrückten Anfahrtsweg von nur 10 Minuten habe :)
Aber ich bin im Urlaub. Soll ich lachen oder weinen?:lol:

bye
Spinal
 
AW: Gamescom in Köln: Diese IT-Firmen präsentieren ihre Neuheiten

ich finde es auch eine schande die verlegung nach wegen angeblichen irgendwelchen infrastrukturmässigen unzulänglichkeiten!!!! :( diese ständigen profitgeier und gönnen wollten die dem osten eben nix deswegen ich geh net zur gamescom !!! MFG
 
AW: Gamescom in Köln: Diese IT-Firmen präsentieren ihre Neuheiten

Ähmm ja doch ich glaub ich bin ganz sicher da :ugly:
 
AW: Gamescom in Köln: Diese IT-Firmen präsentieren ihre Neuheiten

Hallo,
ich habe eine Frage. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Ich habe vor im Vorverkauf eine oder mehrere Karten zu kaufen. Das sind die mit dem VRS & VRR Ticket drin. Das ich damit hinfahren kann ist mir klar. Nur kann man damit auch zurückfahren, oder muss ich mir in Deutz ein Ticket kaufen?

MfG
 
AW: Gamescom in Köln: Diese IT-Firmen präsentieren ihre Neuheiten

So ist es.
Es ist immer noch eine bodenlose Frechheit, wie diese Messe verlegt wurde.
Da hatte sich etwas entwickelt, was nicht geplant war.
Plötzlich schlugen die Profitgeier zu.

Ende Gelände.
Nie wieder Gamescon!:daumen2:


Ich finde es immer wieder klasse, wenn Leute wie ihr nur an sich denken. Ist euch vieleicht mal in den Sinn gekommen , das auch andere mal in den Genuss kommen wollen, die Camescom zu besuchen. Leibzig hätte ich nie besucht, da ich aus Bonn komme. Nun ist sie in Köln und es kostet mich ein Lächel dort hinzu fahren. Zur Profitgier. Jeder ist bestrebt das meinste aus seinem Produkt zu machen. Würdest du etwa was verschenken, wenn du in der Lage wärest etwas zu verkaufen? Du würdest auch nicht aus Menschenfeunschaft auf Geld verzichten. Immer diese dummen Frasen von euch, von wegen Profitgeier und schei...e das die CON weg gegangen ist. Alles nur dummer Egoismus. Ich stehe dazu. Ich finde es toll das die CON in Köln ist. Vielleicht gehe ich auch zwei mal oder dreimal hin. Mal sehen :daumen:
 
AW: Gamescom in Köln: Diese IT-Firmen präsentieren ihre Neuheiten

Jeder ist bestrebt das meinste aus seinem Produkt zu machen. Würdest du etwa was verschenken, wenn du in der Lage wärest etwas zu verkaufen? Du würdest auch nicht aus Menschenfeunschaft auf Geld verzichten.
Maaaaaaaan Junge überleg mal was du schreibst!
"seinem Produkt" ist absoluter Unsinn, Leipzig und kein anderer hat diese Messe aus dem Boden gestampft!
Immer diese dummen Frasen von euch, von wegen Profitgeier und schei...e das die CON weg gegangen ist. Alles nur dummer Egoismus.
Also bitte, das treibt einem ja die Tränen in die Augen... Die Kölner Messe macht laut einem Artikel (glaub süddeutsche online) 12 Millionen Euro Schulden im Jahr! Durch die Gamescom wollen sie nun bis 2012 wieder schwarze Zahlen schreiben! Und dann sag du nochmal was von wegen keine Profitgeier...

Kleiner Tip: Informier dich das nächste mal bitte vorher
 
AW: Gamescom in Köln: Diese IT-Firmen präsentieren ihre Neuheiten

Hallo,
ich habe eine Frage. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Ich habe vor im Vorverkauf eine oder mehrere Karten zu kaufen. Das sind die mit dem VRS & VRR Ticket drin. Das ich damit hinfahren kann ist mir klar. Nur kann man damit auch zurückfahren, oder muss ich mir in Deutz ein Ticket kaufen?

MfG


Guck mal auf meinem Bild da steht das du mit der Karte ermächtigt bist den ganzen Tag damit zu fahren, auch zurück
 
AW: Gamescom in Köln: Diese IT-Firmen präsentieren ihre Neuheiten

Also ich bin Kölner und freue mich das die gamescon auch mal in köln is. ich wäre nie nach leipzig gefahren. so bekomme ich sie auch mal zu sehen. von mir aus kann sie nächstes jahr in münchen sein und dann wieder wo anders. so hat jeder mal die möglichkeit die messe zu besuchen.
aber für mich macht es schon sinn das sie in köln ist und nicht in leipzig. die gamescon is ne große messe und somit potentiell in einer großen stadt besser aufgehoben. infrastruktur mäßig usw. und in NRW leben viele menschen. gute vorraussetzungen um die 300.000 marke zu knacken.
 
AW: Gamescom in Köln: Diese IT-Firmen präsentieren ihre Neuheiten

siehst du du warst nie in leipzig also kannst du so eina aussage gar nicht treffen in leipzig is die infrastruktur genau so gut, sorry aber der post hat null inhalt
 
AW: Gamescom in Köln: Diese IT-Firmen präsentieren ihre Neuheiten

Seh ich auch so, war 4mal in Leipzig und hatte ne lange Anreise (~480km) und es hat sich jedes mal gelohnt, und dieses Jahr wäre ich auch wieder hingefahren. Leipzig ohne (richtiger) GC ist wie ne Hochzeit ohne Ringe.
 
Zurück