Windows 7: Virtueller Windows-XP-Modus erreicht RC-Status

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows 7: Virtueller Windows-XP-Modus erreicht RC-Status gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Windows 7: Virtueller Windows-XP-Modus erreicht RC-Status
 
Windows 7: Virtueller Windows-XP-Modus erreicht RC-Status

Windows 7: Startmenü erreicht RC-Status wäre mir lieber.
Witzig, dass jetzt für jedes "Progrämmchen" ein RC Status existiert :-D

Ne, aber ich seh schon ein, dass sich der XP- Modus erstmal bewähren muss... klang nur anfänglich irgendwie lustig :-D
 
Windows 7: Startmenü erreicht RC-Status wäre mir lieber.
Witzig, dass jetzt für jedes "Progrämmchen" ein RC Status existiert :-D

Ne, aber ich seh schon ein, dass sich der XP- Modus erstmal bewähren muss... klang nur anfänglich irgendwie lustig :-D

Hinter dem XP-Modus steht die neue Version von Virtual PC, die sicherlich eines RCs würdig ist!
 
Der ist nur bei den noch teureren Version dabei. Das heisst dabei ist er schon, nur das er per CD-Key ausgeschalten wird.
 
Da ich nur zwei mal 1GB DDR1 habe, nutze ich so wie so XP Pro und Windows 7 RC1 (wenn die Vorbestellung kommt 7 Home Premium vom M.M.) als Multi Bootauswahl.

Vielleicht nutzte ich den RC des Virtuellen XP um es mit dem Win 7 RC (Ultimate) zu testen.
Ich denke aber Spiele und Benchmarks laufen im "echten" XP besser als mit 7 im virtuellen XP.
 
Da ich nur zwei mal 1GB DDR1 habe, nutze ich so wie so XP Pro und Windows 7 RC1 (wenn die Vorbestellung kommt 7 Home Premium vom M.M.) als Multi Bootauswahl.

Vielleicht nutzte ich den RC des Virtuellen XP um es mit dem Win 7 RC (Ultimate) zu testen.
Ich denke aber Spiele und Benchmarks laufen im "echten" XP besser als mit 7 im virtuellen XP.

Spiele und Benchmarks laufen im virtuellen XP garnicht, da die 3D Unterstützung fehlt!
 
Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows 7: Virtueller Windows-XP-Modus erreicht RC-Status gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Windows 7: Virtueller Windows-XP-Modus erreicht RC-Status

Der XP Modus ist nicht zum spielen geeignet (kein DX9), egal wie toll sich das alles anhört, es ist für mich so was von uninteressant... is schon wieder mal ein Sack Reis umgefallen? ;)
 
man man man
die hättens lieber besser ins system integrieren sollen
z.b. so wie wine unter linux
einfach windows-like auf ne .exe tippen und schon läufts
 
Deswegen ists ja auch nur bei Business und nicht bei Home mit bei ;)

Der Sinn sind wohl alte, doofe/zickige Programme, die unter Windows 6, aus welchen Gründen auch immer, nicht funktionieren...
 
So Nutzlos finde ich das nicht (wenn´s gescheit funktioniert)
da ich hier einige Programme (KEINE Spiele) rumschimmeln
habe die ums verrecken nicht unter Vista64 laufen :ugly:

Und aus den Alter für Multiboot Spielchen bin ich raus,das
war einfach nur Lästig...:schief:

Mfg
 
Zurück