Hardware-Bilder der Woche: Silverstone Raven 2, EVGA P55-OC-Mainboard, Samsung Spinpoint F3 und vieles mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Hardware-Bilder der Woche: Silverstone Raven 2, EVGA P55-OC-Mainboard, Samsung Spinpoint F3 und vieles mehr gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Hardware-Bilder der Woche: Silverstone Raven 2, EVGA P55-OC-Mainboard, Samsung Spinpoint F3 und vieles mehr
 
Hardware-Bilder der Woche: Silverstone Raven 2, EVGA P55-OC-Mainboard, Samsung Spinpoint F3 und viel

Wow das Silverstone Raven 2 würde ich mir auch zulegen wenn der Preis stimmt ^^

Aber was zur Hölle hat eine Kamera da verloren ?
 
AW: Hardware-Bilder der Woche: Silverstone Raven 2, EVGA P55-OC-Mainboard, Samsung Spinpoint F3 und

*huch* eine kamera in der pc games hardware!!! skandal!!! skandal!!!
welcher ketzer ist dafür verantwortlich? vierteilen den mann! und dann ab auf den scheiterhaufen! :D

sagt mal ihr zwei, mehr probleme habt ihr wohl nicht oder? nehmt doch die scheuklappen ab!
eine kamera und besonders eine digitale hat sehrwohl was mit hardware zu tun. und nur weil die seite "games" in ihrem namen hat ist es nicht zwangsläufig so das sie nicht über computerperipherie berichten darf. ;)
 
AW: Hardware-Bilder der Woche: Silverstone Raven 2, EVGA P55-OC-Mainboard, Samsung Spinpoint F3 und

Diese woche waren wieder richtig geile Bilder. Das Evga Board sieht besonders schön aus. Das Raven ist bei Caseking gelistet.
 
AW: Hardware-Bilder der Woche: Silverstone Raven 2, EVGA P55-OC-Mainboard, Samsung Spinpoint F3 und

Der Look vom EVGA-Board ist ja gigantisch. Keine wilden Farbspiele, dezent aber brachial. Jetzt muss nur noch die Leistung und vor allem de Preis passen, dann wird es mein nächstes Baby :-)
 
Zurück