Fujitsu will den schnellsten Gaming-PC der Welt anbieten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Fujitsu will den schnellsten Gaming-PC der Welt anbieten gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Fujitsu will den schnellsten Gaming-PC der Welt anbieten
 
Na da bin ich ja mal gespannt. Vor allem wie lange der schnell ist! Mein letzter (und einziger) Fujitsu Computer hilet ein halbes Jahr, bis HDD und RAM quasi simultan das Zeitliche gesegnet haben. Da flog er dann in die Ausschlachtecke.

Ob das was wird....
UNd auf den Preis bin ich gespannt :ugly:
 
Ja, bin mal gespannt wie lange der läuft bis er kaputt geht. <3 Monate :lol:
Mal sehen aus welchen teilen der besteht. Und vor allem ob er nur in Benches der beste ist oder ob es sich mit ihm auch vernünftig spielen lässt. (Microruckler etc.):ugly:
 
ich hatte auch mal einen das war noch zu p4 zeiten, da war ich noch leihe was pc angeht und hatte mir ein komplett system gekauft. Denn nich nach zirka ein halben jahr danke meinem nachbarn gebencht habe und dann entschieden haben ihn als einzelteile bei ebay zu versteigern. Und seit dem bauen ich mir meine rechner selber zusammen die nicht nur günstiger in der anschafung sind sonder weis ich auch was drin ist.

Daher sag ich nur soll die kommen und sich gegen meinen messen weil nicht nur leistung ist entscheident sondern auch performance und das hat kein fertig rechner.
 
Na da bin ich ja mal gespannt. Vor allem wie lange der schnell ist! Mein letzter (und einziger) Fujitsu Computer hilet ein halbes Jahr, bis HDD und RAM quasi simultan das Zeitliche gesegnet haben. Da flog er dann in die Ausschlachtecke.

sowas hab ich auch mit meinem ersten und letzten fsc-notebook erlebt.

schlechtestes werbevideo i´ve ever seen, kein scherz. :daumen2:
 
Und warum sollte es der schnellste sein ? Die werden wohl kaum Komponenten verbaun die man als normaler Verbraucher kaufen kann also kanns schonmal nicht der schnellste sein.

Und btw : Gerade im 3D Mark 06 etc. der schnellste zu sein ist unmöglich :ugly:
 
ich hatte auch mal einen das war noch zu p4 zeiten, da war ich noch leihe was pc angeht und hatte mir ein komplett system gekauft. Denn nich nach zirka ein halben jahr danke meinem nachbarn gebencht habe und dann entschieden haben ihn als einzelteile bei ebay zu versteigern. Und seit dem bauen ich mir meine rechner selber zusammen die nicht nur günstiger in der anschafung sind sonder weis ich auch was drin ist.

Daher sag ich nur soll die kommen und sich gegen meinen messen weil nicht nur leistung ist entscheident sondern auch performance und das hat kein fertig rechner.

Bei allem Respekt, aber man sollte wenigstens versuchen, die deutsche Grammatik und Rechtschreibung zu verwenden! Ansonsten schreib bitte auf Englisch, da fällts nicht so auf! :nene:
 
man sollte einfach keine komplet rechner kaufen
die versprechen immer viel können aber nichts halten
da geht man lieber zu irgendeinem kleine händler in der nähe der einen berät und die kiste zusammenbaut



bei notebooks versteh ich es ja noch , weil ich hab noch nie gehört das man sich eins selber bauen kann
aber auch da sollte man sich nicht auf sollche hohen werbeversprächen verlassen
 
boar immer diese verdammten klugscheißer :lol:
finde sowas gehört hier nicht hin.

ich find sehr wohl, dass ein bischen grammatik angebracht ist
wenigstens in dem maße, sodass man beim lesen nicht denkt "und was für ne sprache soll das jetz sein?"

@Topic: komplett pc bleibt komplett pc ... nie wieder !!
 
Marketing-Geschwafel. "German Ultra Clocking", wenn sie das weltweit vertreiben wollen, werden sie die Leute damit eher vergraulen ;)
 
nix für ungut, aber wenn "german" draufsteht dann ist er vielleicht nur so schwer wie eine s-klasse.;) und wahrscheinlich wird er mit einem esp (elektronisches sterbehilfe programm) overclocked. *sfg*

@hackman: genau der meinung bin ich auch!
 
Die Bildung bleibt wohl noch in Zukunft beim Schreiben und Tippen zurück, wenn ich mal die letzten Jahrzehnte revidiere.

Also mir sind Komplett-PCs schon immer unsympathisch gewesen, da sie eigentlich immer von der Komponente zuviel und von der anderen Komponente zu wenig hat.
Letztens sah ich PCs von Acer mit einem Quad-Core und mit einer low-Budget Grafik, das nun zusammen als GAMING-PC abgestempelt wurde. Nun stellt sich die Frage, wozu sowas erst kaufen, wenn man dann bei der zusätzlichen (unnützen) Software dazu zahlen muss.
 
Wir sind Fujitsu-Service-Partner und ich arbeite jetzt schon 2 Jahre bei dem Betrieb. Ich weis nicht was ihr habt, aber für Fertig-PCs geht's eigentlich. Und Fujitsu wird stetig besser.
Klar würde ich jetzt nicht zu einem Fertig-PC greifen aber lasst uns mal abwarten was drin steckt und was Fujitsu draus macht.
Und wer Probleme mit seinem Fujitsu bezüglich Hardware hatte: Habt ihr den Support/ Service in Anspruch genommen? Ist recht ordentlich.
 
Die Bildung bleibt wohl noch in Zukunft beim Schreiben und Tippen zurück, wenn ich mal die letzten Jahrzehnte revidiere.

Also mir sind Komplett-PCs schon immer unsympathisch gewesen, da sie eigentlich immer von der Komponente zuviel und von der anderen Komponente zu wenig hat.
Letztens sah ich PCs von Acer mit einem Quad-Core und mit einer low-Budget Grafik, das nun zusammen als GAMING-PC abgestempelt wurde. Nun stellt sich die Frage, wozu sowas erst kaufen, wenn man dann bei der zusätzlichen (unnützen) Software dazu zahlen muss.

tja, irgendwo wollen die auch geld verdienen und mit der unbedarften masse der pc user ist das dann ganz leicht möglich.

bekomme auch immer die fertig pcs zum richten und die leute fragen sich "ma wos isn do hin? des hat er vorher nie gmacht. wieso isn der so langsam?", usw.

ich kan die sche**e von den komplett pc anbietern wieder ausbügeln.:ugly:
deshalb bin ich froh das leute die von einem komplett pc frustriert sind und mich damit beauftragen einen neuen pc zusammenzubauen. dann funktionierts.

außer man hat internet von uta. dann kann ich immer erklären das es nicht am pc liegt sondern am netzanbieter, wenn man nicht ins internet kommt.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was zur Hölle ist eigentlich dieses "German Ultra Clocking"? Ich hab noch nie davon gehört und kann mir nicht im entferntesten vorstellen, was es damit auf sich haben soll. Komplett-PCs gehen mir aber gelinde gesagt sowieso meilenweit am Po vorbei.
 
Also ich habe mir damals mal einen Fujitsu-Siemens, oder FuSi wie wir hier sagen, Rechner geholt, mit AMD Athlon XP 2800+ und einer Radeon 9600 SE. Konnte Half-Life 2 flüssig dastellen, hat mich gefreut. Hab irgendwann den RAM auf 1,5GB upgegradet und vor 2 Monaten war nach einem Stromausfall die Grafikkarte hinüber, hab ne HD2900 reingebaut und läuft wieder ohne Probleme. Ist nichtmal sonderlich laut das ganze. Und auch Firmentechnisch waren wir ne Zeit lang FuSi Partner, gab nie sonderlich viele Probleme, nicht mehr als bei Dell.

Das die mit ihrem "schnellsten PC" hier ordentlich Geld machen, bezfweifle ich, und das es der schnellste wird, glaub ich gar nicht. Aber so schnell und so teuer wie ein Alien Ware wirds wohl schon werden. Das ganze ist wohl auch eher ein Prestige-Objekt.
 
Zurück