The Agency: Details und neue Bilder zum Agenten-MMO

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Agency: Details und neue Bilder zum Agenten-MMO gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: The Agency: Details und neue Bilder zum Agenten-MMO
 
SW Galaxy im Bett mit Splinter Cell ? Ich weiß ja nicht ob Sony das wirklich so prall umsetzen wird. Wobei ich die Kombination aus FPS+RPG eigentlich gar nicht so schlecht finde.

Hab ich das richtig gelesen, dass man "Menschenhandel" betreiben kann ? :ugly:
 
Mal sehen wie das letztlich aussieht?:hmm: Die Screenshots sagen mir jedenfalls nicht zu. Also an der Grafik und Atmosphäre sollte wohl noch gefeilt werden. Denn eine Art von NLF-Grafik ist nicht mein Ding. Das Spiel war zwar der Knaller, dass liegt aber daran, dass es einfach viele funnige Dialoge und sonst auch atmosphärisch super angelegt und die Grafik zu seiner Zeit auch gut war.:daumen:

Wenn ich mir aber diese Screenshots von "The Agency" ansehe, dann ist das Potential welches heutige Grafik bietet, eindeutig nicht ausgereizt. Na mal sehen. Die Atmosphäre (bis auf Sound, der aufgrund von Bildern außen vorbleibt) kommt für mich auch nicht gerade rüber, weil dass alles so aussieht, als hätte man es schon tausendmal gesehen -auf alle Fälle Nachholbedarf!

Das einzige Positive ist die Vermischung aus Shooter und RPG sowie die Möglichkeit eigene Agentenargenturen zu bilden.:)
 
Zurück