Cryengine 2 versus Dunia: Farcrysis meets Far Cry 2

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Cryengine 2 versus Dunia: Farcrysis meets Far Cry 2 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Cryengine 2 versus Dunia: Farcrysis meets Far Cry 2
 
Die Grafik von FC2 ist mir persönlich eh etwas zu "staubig", ok spielt zwar in Afrika aber warum sieht ein Busch am Wasser einem mitten in der Steppe zum Verwechseln ähnlich?:what:
Bei Farcrysis hätte man denk ich mal auch deutlich mehr aus der Cryengine kitzeln können, als auf den Screenshots zu sehen ist... Die Gräser zb sind nicht gerade sehr detailreich.
 
Far Cry 2 konnte mich bis heute nicht überzeugen...sei es vom Gameplay oder grafisch...da war der erste Teil deutlich besser.
 
Hm, Far Cry 2 ist blöd.... Vor allem das Gameplay. Grafik ist schon gut, reicht aber nicht an Crysis ran. FarCrysis sieht schlechter aus, als in FC2. Elemente aus Crysis in FC, das geht gar nicht.
 
Das einzige was ich an Far Cry 2 noch annehmbar fand, war der Multiplayer.
Der erste Teil war wirklich DEUTLICH besser (Es ist ja auch bis Heute noch eins meiner Lieblingsspiele :D). Und Far Cry 2 sieht ja noch relativ gut aus, aber an Crysis kommt es definitiv nicht vorbei.:ugly:
 
Also FC2 hat mich deulich länger "gefesselt" als Crysis. Crysis war nach dem zweiten lvl schon langweilig, dagegen hat FC2 aufgrund der ganzen freischaltbaren/kaufbaren Waffen schon seinen Reiz gehabt. Technisch (vor allem die "Todesanimationen" der Personen und der Röntgenblick der Gegner) wars schon grenzwertig. Aber graphisch hat es einiges zu bieten. Vor allem die Felsen+Lichteinfall sehen genial aus, dazu das trübe Wasser und das Tageszeitenfeeling.
Beim Mulitplayer muss ich dir leider vehemend wiedersprechen, der ist schlecht.
Naja und wer Farcysis mal gesehen hat lernt FC2 erneut schätzen :D
 
Zurück