Scythe Big Shuriken: CPU-Kühler vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Scythe Big Shuriken: CPU-Kühler vorgestellt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Scythe Big Shuriken: CPU-Kühler vorgestellt gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Scythe Big Shuriken: CPU-Kühler vorgestellt
 
Scythe Big Shuriken: CPU-Kühler vorgestellt

:lol:Was ist das denn und was soll das bitte kühlen? Meine Hand? :lol::lol:
 
AW: Scythe Big Shuriken: CPU-Kühler vorgestellt

Immerhin kühlt der besser als ein Boxed Kühler und das auch noch leise ;)
 
AW: Scythe Big Shuriken: CPU-Kühler vorgestellt

@ Stephan

Passt der Big Shuriken auf das Zotac echt drauf?
ich meine, selbst mit dem kleinen wirds ja schon echt eng =)
 
AW: Scythe Big Shuriken: CPU-Kühler vorgestellt

hm ich wollte mir eigtl. den "kleinen" Shuriken kaufen doch jetzt weiß ich nicht welchen ich nehmen soll :ugly: hoffentlich gibts bald Tests
 
AW: Scythe Big Shuriken: CPU-Kühler vorgestellt

hmm da bin ich mal gespannt... den kleinen Shuriken hab ich hier liegen. Für mein low profile Gehäuse wäre das sicherlich sehr gut:daumen:
 
AW: Scythe Big Shuriken: CPU-Kühler vorgestellt

@D!str(+)yer: Das könnte in der Tat wegen dem nahe stehenden und hohen Chipsatzkühler zu eng sein, aber mir ging es gerade eigentlich nur um ein Mainboard, dass üblicherweise nicht in Bigtower- sondern in Kompaktgehäusen zum Einsatz kommt, in denen zum Beispiel das Netzteil oder die Gehäusewand die maximale Höhe des CPU-Kühlers deutlich einschränkt.
Zumindest der normale Shuriken passt - wenn auch knapp - auf das Zotac-Mainboard, wie DaxTrose hier schön auf Bildern festgehalten hat: http://extreme.pcgameshardware.de/t...-pc-q07-zotac9300-itx-wifi-12-mib-bilder.html :daumen:
 
AW: Scythe Big Shuriken: CPU-Kühler vorgestellt

Das meine ich aber auch, hab ja die selbe Kombi in einem Silverstone Sugo =)

full

full

full

full
 
AW: Scythe Big Shuriken: CPU-Kühler vorgestellt

ich hatte den kleinen shuriken auf meiner quad cpu in einem lian li pc-g50 tower...durch die mehr als ungünstige lage des netzteils, staute sich die hitze dermassen das ich nun auf wakü umgestiegen bin...hab es nicht bereut. ob die vierte pipe und 20mm mehr lüfter jetzt einen unterschied machen ? bin auf einen test gespannt.
 
AW: Scythe Big Shuriken: CPU-Kühler vorgestellt

Ich denke der groesste Vorteil duerfte sein das er flacher ist.
 
AW: Scythe Big Shuriken: CPU-Kühler vorgestellt

Find das Ding süß^^
Für Barebone, HTPC oder ähnliches sicherlich nützlich.
 
AW: Scythe Big Shuriken: CPU-Kühler vorgestellt

ich hoffe die haben sich etwas einfallen lassen, damit man sich, falls man den Kühler wieder runter haben will, die Finger nicht so verrenken muss wie beim Shuriken. Da brauchte man noch ein Gelenk im Finger damit das klappt :D
 
AW: Scythe Big Shuriken: CPU-Kühler vorgestellt

lol...das sieht schon komisch aus...quasi nur lüfter...schön !:ugly:
 
AW: Scythe Big Shuriken: CPU-Kühler vorgestellt

Ich hab den Kühler bereits für meinen Phenom II X3 705e im Mini ITX Gehäuse Sugo SG05 von Silverstone und er ist wirklich sehr gut, absolut unhörbar auf vll 55% geregelt.
 
Zurück