Crysis 2: PC-Version mit besserer Grafik als PS3 und Xbox 360

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 2: PC-Version mit besserer Grafik als PS3 und Xbox 360 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Crysis 2: PC-Version mit besserer Grafik als PS3 und Xbox 360
 
Großartig!!!
Auf so eine News habe ich gewartet............

Ich danke Crytek das sie den PC als eine Highend Spieleplatform ansehen :hail:
und den PC voll ausnutzen!

Ich hatte schon befürchtet das die PC Version auf die Konsolen Version runter gezogen wird.
 
Ja find ich auch gut , ich frag mich aber ein bischen wie die das alles unter einen Hut bringen wollen, ein neues Spiel fuer 2 Plattformen(ich zaehle mal konsolen und pc version) gleichzeitig zu entwickeln. Und dann soll die Pc version noch bessre Grafik haben , ich bin gespannt?:huh:
Naja hoffentlich gibts ne bessre KI und die Story koennte auch mal ein paar Wendungen haben oder so :D!
 
Dachte ich mir schon. Ich weiß jedoch nicht wo für ich mir das kaufen soll. Da man sicher für auf dem PC abnormale Hardware braucht und ich es auf der PS3 einfach zocken kann. Wird davon abhängen wie groß der unteschied sein wird.
 
Naja, der erste Teil hat mir gereicht, mehr als schöne Grafik war da nicht.
ja, leider :(

ansonsten wundert mich das wenig, das die PC Version schöner aussehen soll - schließlich wäre die Crysis 1 Grafik auf den Konsolen fast unmöglich gewesen.

Nur hoffe ich das die Performance von Crysis 2 besser sein wird - und nicht das Hobbyprogrammierer nur durch editieren der .ini massiv mehr Leistung bei gleich guter Grafik rausholen :ugly:
 
puh ich bin erleichtert das doch mal eine schöne nachricht das sie versuchen aus allen drei das maximale rauszuholen das nenn ich doch mal fortschrittlich nicht dieser wiederliche einheitsbrei wie z.B. FEAR 2 oder ähliches.
 
na dann müsste die ps3 version etwas besser aussehen als die xbox version wenn die wirklich die maximale leistung herausholen wollen
ich bin gespannt wieviel mühe die sich wirklich geben
 
na dann müsste die ps3 version etwas besser aussehen als die xbox version wenn die wirklich die maximale leistung herausholen wollen
Ja klar. Die PS3 hat nämlich den schlechteren Grafikchip und deutlich weniger Arbeitsspeicher ...

PS: Es lebe der Sarkasmus.

MfG, boss3D
 
PS3 mit der Xbox360 zu vergleichen ist ziemlich schwachsinnig. Es handelt sich um zwei komplett unterschiedliche Systeme. Multi-Titel sehen meistens auf der Xbox360 besser aus, weil sie die Lead-Plattform ist. Spiele die nur die PS3-only sind, hängen die Microsoft-Konsole grafisch meilenweit ab.
Hab mir zwar auch eine PS3 vor ein paar wochen zugelegt, Shooter werden trotzdem ohne Ausnahmen auf dem PC gezockt. Ein Controller wird niemals die Maus und die Tastatur ersetzten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na hoffentlich reizen sie die Grenzen nicht zu stark, aus, sodass am Ende ne Diashow auf der Konsole bei rausspringt.
Warum finden eig. alle Crysis 1 so schlecht?
 
Ja klar. Die PS3 hat nämlich den schlechteren Grafikchip und deutlich weniger Arbeitsspeicher ...

PS: Es lebe der Sarkasmus.

MfG, boss3D

Boah,beißt du dir jetzt nicht in den Arsch?Vor ein paar Tagen hast du uns noch groß auf die Nase gebunden dass du das Spiel in der selben Grafik auf der Xbox spielen kannst und wir müssen uns erst teure Hardware kaufen um das Spiel zu zocken?:ugly:
 
Das wundert mich aber jetzt, dass ein Spiel auf einem System besser aussieht welches technisch ständig weiterentwickelt wird, als auf dem System, was seit 2-3 Jahren technisch stillsteht... :ugly:
 
Zurück