Top 10 Netzteile: Enermax-Netzteil mit 425 Watt auf Platz 1

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Top 10 Netzteile: Enermax-Netzteil mit 425 Watt auf Platz 1 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Top 10 Netzteile: Enermax-Netzteil mit 425 Watt auf Platz 1
 
Ich muss auch sagen das dass Enermax Pro 82+ auch wirklich Top ist habe es selber schon seit einem halben jahr in benutzung. Hat sich den ersten Platz voll verdient.
 
Das habe ich auch drin und ist:daumen:! Das NT ist aber derzeit etwas teuerer geworden, mir aber egal...:D
 
Tja durch 4Kern Prozessoren und SLI/Crossfire Komponenten müssen die Netzteile zwangsweise größer und Leistungsfähiger werden.

Aber ich denke Netzteile die unter 500Watt haben wird noch lange in der zufunkt Verwendung gefunden werden..............
 
und das 425W Model reicht auch locker für ein aktuelles High end System (Solange man nicht Furmark + prime dauertester is, da hatte ich nähmlich 430W und hab lieber mal die Notbremse gezogen^^ aber das Netzteil hats gepackt^^)
 
Also ich hab n Q9550 mit ner HD4870 und n paar Lüfter etc.
Da reicht mein BeQuiet Dark Power Pro 450W vollkommen aus.:daumen:
Allerdings hab ich es noch nicht mit übertakten versucht.
Ich weiß nicht warum manche immer so viel Watt brauchen...:huh:
 
ich vermisse nach wie vor das OCZ ModStream 500W ...

... sehr sehr leise, modular mit reichlich kabel dabei und ausreichend lang, Leistung ist auch stabil vorhanden, ist 80+, sieht auch nett aus und gibt es ab 55€ schon .... :huh::huh:
 
Zurück