Arctic Cooling zeigt neuen Twin Turbo Pro und Riesen-Lüfter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Arctic Cooling zeigt neuen Twin Turbo Pro und Riesen-Lüfter

Jetzt ist Ihre Meinung zu Arctic Cooling zeigt neuen Twin Turbo Pro und Riesen-Lüfter gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Arctic Cooling zeigt neuen Twin Turbo Pro und Riesen-Lüfter
 
AW: Arctic Cooling zeigt neuen Twin Turbo Pro und Riesen-Lüfter

*den lüfter haben will und an einen ebenso großen radi dranklatschen wolln* xD
 
AW: Arctic Cooling zeigt neuen Twin Turbo Pro und Riesen-Lüfter

Da braucht man keine Küchenmaschine mehr.
Habt ihr mal wieder wie bei PCGH in Gefahr ne Möhre drangehalten? Mit so einem Lüfter dürfte das hinhauen. :lol:

Was ist neu am Twin Turbo, dass er zum Pro wird?
 
AW: Arctic Cooling zeigt neuen Twin Turbo Pro und Riesen-Lüfter

wirklich nett. auch das netzteil von ac ist zu dem preis wirklich hammer. leider sind ihre cpu kühler nich alle lieferbar. im prospekt zur cebit (steht produktkatalog 2009 drauf) waren u.a. der Freezer V Turbo mit 2*120 mm und 200watt kühlleistung, der Freezer Xtreme Pro und der Freezer 13/13 Pro angekündigt, die man nicht kaufen kann. Sehr schade, denn die designs sehen wirklich vielversprechend aus.
 
AW: Arctic Cooling zeigt neuen Twin Turbo Pro und Riesen-Lüfter

Da braucht man keine Küchenmaschine mehr.
Habt ihr mal wieder wie bei PCGH in Gefahr ne Möhre drangehalten? Mit so einem Lüfter dürfte das hinhauen. :lol:
ich hatte in der Werkstatt einen Klimaanlagen-Lüfter , schön mit blechbelttern und allem, der hat auch Bleistifte gehäksält, haben wir zur entlüftung in ein kellerfenster gepakt und einestages hatten wir geschretterte ratte im keller:what:
 
AW: Arctic Cooling zeigt neuen Twin Turbo Pro und Riesen-Lüfter

..und schon wieder so eine Schwachsinns-News..

..da sind ja wirklich nur die Mädels interessant..

:kaffee:
 
AW: Arctic Cooling zeigt neuen Twin Turbo Pro und Riesen-Lüfter

ich hoffe doch dort war ne verblendung vor..naja nach der ratte zu urteilen eher nicht...will mir nicht ausmahlen was passiert wäre wenn man mal mit dem finger dort dran gekommen wäre
 
AW: Arctic Cooling zeigt neuen Twin Turbo Pro und Riesen-Lüfter

ist doch nicht nötig das thema vorallem wenn grad mal ein richtiges bild da dabei ist
 
AW: Arctic Cooling zeigt neuen Twin Turbo Pro und Riesen-Lüfter

Also wenn der besagte Lüfter 2m Durchmesser hat sind die Mädels davor ca 3m groß ...! Ich dachte immer das unsere asiatischen Mitmenschen eher kleinerer Statur sind (außer dem etwas groß geratenen Mongolen)?

:lol:
 
AW: Arctic Cooling zeigt neuen Twin Turbo Pro und Riesen-Lüfter

xD geile News aber der lüfter wäre krass
 
AW: Arctic Cooling zeigt neuen Twin Turbo Pro und Riesen-Lüfter

Also ich verstehe garnicht, warum die auf den Kühler noch größere Lüfter packen, habe den selber auf meiner 8800GT und nur max 53°C auf 50% Fanspeed
 
AW: Arctic Cooling zeigt neuen Twin Turbo Pro und Riesen-Lüfter

Lol für den 2 m Lüfter muss erstmal ein passendes Gehäuse her xD
 
AW: Arctic Cooling zeigt neuen Twin Turbo Pro und Riesen-Lüfter

Also ich verstehe garnicht, warum die auf den Kühler noch größere Lüfter packen, habe den selber auf meiner 8800GT und nur max 53°C auf 50% Fanspeed
Das verstehst du, sobald du mal eine aktuelle High-End-GraKa unter Last gehört hast^^
 
AW: Arctic Cooling zeigt neuen Twin Turbo Pro und Riesen-Lüfter

Also mit Standardkühler war meine damals auch schon mal lauter, wenn der auf 100% läuft drehst du auch am Rad :ugly:
 
Zurück