Dual GTX 285: Details der GTX 295 Mars abgelichtet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dual GTX 285: Details der GTX 295 Mars abgelichtet gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dual GTX 285: Details der GTX 295 Mars abgelichtet
 
sabber......



Wollt ihr nicht welche verlosen?
z.B. jeder, dessen Acccount mit V anfängt, der bekommt eine? ;)


Oder muss man euch anders dazu "bewegen" mir eine zu schenken - ihr wisst schon, was ich meine :devil:
 
sabber......



Wollt ihr nicht welche verlosen?
z.B. jeder, dessen Acccount mit V anfängt, der bekommt eine? ;)


Oder muss man euch anders dazu "bewegen" mir eine zu schenken - ihr wisst schon, was ich meine :devil:
Ich wär mal für jeden account der der ein j ein a ein m und eine i enthält :D
 
"Zusätzlich befinden sich neben den üblichen Treibern und Anletiungen ein Feuerlöscher und ein Notstromaggregat im Lieferumfang. Wofür diese benötigt werden, steht allerdings nicht in der Bedienungsanleitung." Diesen Satz hätte ich gerne im Artikel gesehen.
 
Was für ein Haufen nutzloser Schrott. Nur absolut bekloppte Nerds können mit dem Teil was anfangen und sind auch dazu bereit, dafür 600-800€ zu blechen. Weniger wird man dafür kaum bezahlen.
 
Ich wär mal für jeden account der der ein j ein a ein m und eine i enthält :D

ach leute ihr seid so unrealistich^^
gibt es viel zu viele von
der Account muss ein oder mehr :
A, H, I, K, L, R, S, und W
enthalten ist viel sicherer, sonst müssen die noch 34 davon bestellen :devil:
ich werde euch auch n paar Test geben :-D



ne mal im Ernst ein paar Test´s würden mich schon interrssieren
der Preis wird sicher auch astronomisch ;-)
schätze ~ 999,- € :ugly:
 
Was für ein Haufen nutzloser Schrott. Nur absolut bekloppte Nerds können mit dem Teil was anfangen und sind auch dazu bereit, dafür 600-800€ zu blechen. Weniger wird man dafür kaum bezahlen.

Man sollte bei dem Preis sowieso vernünftiger Weise erst mal auf die neuen 40nm Gpu warten was die so bringen.Sicherlich wird auch das Monster(Mars)dann im Preis gesenkt.:nene:
 
sabber......



Wollt ihr nicht welche verlosen?
z.B. jeder, dessen Acccount mit V anfängt, der bekommt eine? ;)


Sorry, wäre jetzt "Y" gefordert worden, hätte man ja was versuchen können - aber für "V" bräuchten wir über 1/3 der Gesamtproduktion, weswegen das Projekt "Mars für Member" jetzt ersatzlos gestrichen wurde.


Aber so ganz allgemein:
Wollt ihr euch nicht vielleicht lieber über Technik unterhalten?
 
mich würden sehr die temps interessieren,so viel rechenleistund produziert sicherlich ne GRO?E menge abwärme...
 
Das teil hat ja einen krassen Kühler drauf. Für diejenigen die nur einen PCIE Steckplatz haben und dennoch nicht auf extrem gute Grafik verzichten wollen ist diese karte nicht schlecht. Persönlich würde ich mir lieber zwei Vollwertige GTX285 kaufen . . . . . . . Diese Karte würde ja nur gebaut um Amd/ATI zu zeigen wer die Nr.1 (nVidia) im oberen Grafiksegment ist, oder um eine womögliche HD4890X2 frühzeitig auszubremsen :devil: Da nur 1000 stück produziert wurden ist es eher ein Prestige Projekt :schief:
 
ach herje... computer equipment für reiche leute :hail:

und ich muss hier mit meiner GTX 275 rum tuckeln :D

die eckdaten von dem gerät sind hammer, die leistung einfach granate, aber der preis ist sicherlich nicht bombig!!! :ugly:

was mich nur stören würde... der enorme preis wird sicherlich auf die 1000 stk gerechtfertigt... aber wer zählt die? :wow:
 
Ich dachte mir doch, dass ein Boardpartner von nVidia der HD4890X2 etwas entgegensetzen wird. wirklich lohnen wird die Karte sich für die meisten Kunden wohl nicht, aber für 1000 Stück findet man sicherlich Abnehmer. Wie hoch Temperatur und Stromverbrauch sind wäre interessant. Logisch gesehen darf die Karte nicht mehr als 600€ kosten; wie erklärt man sonst dem Kunden, wieso er sich eine Mars anstatt einfach 2 GTX285 kaufen soll? In dieser Liga ist der wohl eher minimal geringere Stromverbrauch eher uninteressant.
 
Ein klasse Sammlerstück. Vor allem wenn man die Nr. 1 oder 1000 bekommt. Für mich aber leider weit außerhalb meines Budgets. :heul:
Wird wohl genauso Kultstatus erreichen wie die Voodoo 5 6000.
 
Ich dachte mir doch, dass ein Boardpartner von nVidia der HD4890X2 etwas entgegensetzen wird. wirklich lohnen wird die Karte sich für die meisten Kunden wohl nicht, aber für 1000 Stück findet man sicherlich Abnehmer. Wie hoch Temperatur und Stromverbrauch sind wäre interessant. Logisch gesehen darf die Karte nicht mehr als 600€ kosten; wie erklärt man sonst dem Kunden, wieso er sich eine Mars anstatt einfach 2 GTX285 kaufen soll? In dieser Liga ist der wohl eher minimal geringere Stromverbrauch eher uninteressant.

Das erklärt sich damit dass man 2 von denen koppeln kann und dann quasi 4 GTX285 im Pc hat. :daumen:
 
Stimmt; allerdings ist fraglich, ob man 2 dieser Karte auf einem handelsüblichen Board in die beiden PCIe2 x16-Slots bekommt.
 
Zurück