Office 2010: 32- und 64-Bit-Version auf einem Datenträger

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Office 2010: 32- und 64-Bit-Version auf einem Datenträger

Jetzt ist Ihre Meinung zu Office 2010: 32- und 64-Bit-Version auf einem Datenträger gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Office 2010: 32- und 64-Bit-Version auf einem Datenträger
 
Office 2010: 32- und 64-Bit-Version auf einem Datenträger

Wenn es wirklich so kommen wird, wäre es wünschenswert wenn es auch bei kommenden Windows Versionen beide Versionen in der Hülle sind denn so wird 64Bit sicherlich viel schneller den "Durchruch" schaffen :daumen:
 
Office 2010: 32- und 64-Bit-Version auf einem Datenträger

Wenn ich mich jetzt nicht täusche, ist doch das Vista Setup keine 4GB gross. DL Medien fassen 8.5GB. Also müsste man doch dort 32 und 64 Bit auf einen Rohling bekommen.:huh:

Für mich im Endeffekt Banane, setze eh nur noch auf 64Bit.:daumen:
 
AW: Office 2010: 32- und 64-Bit-Version auf einem Datenträger

Es würde mich interessieren, was für Vorteile eine 64 Bit Office Version bringen soll ...

Ich bezweifle, dass es irgendeinen Unterschied in Leistung und Umfang macht, ob man nun 32 oder 64 Bit installiert.
 
AW: Office 2010: 32- und 64-Bit-Version auf einem Datenträger

Wenn es wirklich so kommen wird, wäre es wünschenswert wenn es auch bei kommenden Windows Versionen beide Versionen in der Hülle sind denn so wird 64Bit sicherlich viel schneller den "Durchruch" schaffen :daumen:

Bei meinem Windows Vista sind 32- und 64-bit-Version in derselben Hülle. Aber auf unterschiedlichen DVDs. Warum sollte sich das in Zukunft ändern? Im Gegenteil, ich fände es konsequent, wenn es Windows 7 nur noch als 64-bit Version gäbe. Die Zeit von 32-bit-Betriebssystemen ist abgelaufen.
 
AW: Office 2010: 32- und 64-Bit-Version auf einem Datenträger

Es würde mich interessieren, was für Vorteile eine 64 Bit Office Version bringen soll ...

Ich bezweifle, dass es irgendeinen Unterschied in Leistung und Umfang macht, ob man nun 32 oder 64 Bit installiert.

Schonmal davon gehört, das jemand seine Abschluss-/Doctor Arbeit mit einem Textverarbeitungsprogramm schreibt und da mal locker 1000 Seiten oder ähnliches zusammen kommt??

Und schonmal dran gedacht, das man den Speicher zum Beispiel mit Bildern voll hauen kann??
Von daher ists ganz gut, das hier auch 64bit Versionen angeboten werden...

Nach deiner Logik/Argumentation müsste man auch heute noch mit 16bit Programmen hantieren, weil welchen Vorteil hat 32bit bei einem Text Verarbeitungsprogramm?!
Es verarbeitet ja nur Text, da reichen doch auch 16bit!!111
 
AW: Office 2010: 32- und 64-Bit-Version auf einem Datenträger

naja, obs jetzt auf einem Datenträger ist, oder auf 2 ist jetzt nicht der große Unterschied...
Bei Windows könnte Microsoft auch genauso beide Versionen auf DVD pressen, halt mit Dual Layer, bloß das wär in den Herstellungskosten vermutlich teurer;
dass 64-Bit Versionen gleich beiliegen ist gut, wenn dann der Installer automatisch bei nem 64-Bit-OS die 64-Bit-Version installieren würde, wäre es dann perfekt.

Andere Frage, wenn 64-Bit bei Office so viel bringt, warum gibt es dann eigentlich kein OpenOffice in 64-Bit? An den Fähigkeiten der Entwickler wirds wohl nicht liegen...
das frag ich mich eh schon lange, ist ja beim Firefox das Gleiche
 
AW: Office 2010: 32- und 64-Bit-Version auf einem Datenträger

Andere Frage, wenn 64-Bit bei Office so viel bringt, warum gibt es dann eigentlich kein OpenOffice in 64-Bit? An den Fähigkeiten der Entwickler wirds wohl nicht liegen...
das frag ich mich eh schon lange, ist ja beim Firefox das Gleiche

Vielleicht ist die Nachfrage einfach noch zu niedrig. Locker 95% der Desktop PCs weltweit läuft noch mit 32Bit BS. Und dank Win7 32Bit wird sich daran auch so schnell nichts ändern.;)
 
AW: Office 2010: 32- und 64-Bit-Version auf einem Datenträger

Ich würde für die fertige Version dann doch einen intelligenteren Installer erwarten der direkt die geforderte Version installieren kann
Auch kann ich mir noch nicht so recht vorstellen dass MS für beide Versionen einen unterschiedlichen Key verlangt(ist bei Vista übriegns auch nicht so).

Ich könnte mir eher vorstellen dass Office ein einziges Paket bleibt welches sich je nach OS automatisch als 64bit oder 32bit Version installiert ohne das selbst überhaupt zu "erwähnen".
 
AW: Office 2010: 32- und 64-Bit-Version auf einem Datenträger

Ich fänd es gut, wenn Microsoft alle seine Programme und Betriebssysteme als 32 und 64 Bit Version auf einem Datenträger zum Preis von einem Programm oder Betriebssystem anbieten würde.
So könnte man sich z.B. Windows 7 kaufen und sich dann aussuchen ob man es als 32 oder 64 Bit Version installiert. Und man müsste nich doppelt Geld ausgeben, für das gleiche Windows, dass sich nur in der Unterstützung von 32 oder 64 Bit unterscheidet. Das wäre besser als die Abzocke die bisher geschieht. Microsoft kassiert ja für die 32 Bit Versionen und für die 64 Bit Versionen und genau das soll aufhören.
 
AW: Office 2010: 32- und 64-Bit-Version auf einem Datenträger

Ich fänd es gut, wenn Microsoft alle seine Programme und Betriebssysteme als 32 und 64 Bit Version auf einem Datenträger zum Preis von einem Programm oder Betriebssystem anbieten würde.
So könnte man sich z.B. Windows 7 kaufen und sich dann aussuchen ob man es als 32 oder 64 Bit Version installiert. Und man müsste nich doppelt Geld ausgeben, für das gleiche Windows, dass sich nur in der Unterstützung von 32 oder 64 Bit unterscheidet. Das wäre besser als die Abzocke die bisher geschieht. Microsoft kassiert ja für die 32 Bit Versionen und für die 64 Bit Versionen und genau das soll aufhören.
:what:
Du kannst mit deinem Windows Vista HB/HP/B/U Key ohne große Umstände Vista 64bit installieren...

gruß

diweex
 
Zurück