Download: Cinematic Mod 10 Beta mit neuen HD-Modellen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Download: Cinematic Mod 10 Beta mit neuen HD-Modellen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Download: Cinematic Mod 10 Beta mit neuen HD-Modellen
 
Wenn ich mir den Mod ziehe und kein HL2 habe, kann ich den dann trotzdem irgendwie ausführen? 9,4 GB zieht man ja auch mit ner schnellen Leitung nicht in 5 min.
 
Nein,
meines Wissens nach brauchst du HL2 EP2 damit du die Mod installieren kannst.

MfG
 
Ja man braucht HL2 dazu weil es nur eine verbesserung der Grafik und Sound ist soweit ich weiss ist aber schon Hammer ca 10GB
 
@Redaktion, Vielen Dank das ihr den Download zur verfügung stellt,...:daumen: ! Wird heute noch raufgespielt,...

Mfg Mj
 
Ja man braucht HL2 dazu weil es nur eine verbesserung der Grafik und Sound ist soweit ich weiss ist aber schon Hammer ca 10GB

Sind die Voraussetzung gleich mit der 9.51? Defakto brauch man wieder zwingendst HL Hauspielt + Episode1 + Episode2 ?? Hat einer die Infos verbindlich? Das würde meine Zuneigung zu dieser Mod wieder erheblichst lindern und eine Downloadorgie abfangen? THX vorweg
 
Sind die Voraussetzung gleich mit der 9.51? Defakto brauch man wieder zwingendst HL Hauspielt + Episode1 + Episode2 ?? Hat einer die Infos verbindlich? Das würde meine Zuneigung zu dieser Mod wieder erheblichst lindern und eine Downloadorgie abfangen? THX vorweg

jepp du brauchst alle 3, wenn du eins davon nicht hast wird immer ne meldung kommen dass er irgendwelche dateien nicht finden kann ... auch wenn die nich benotigt werden .... schon strange, nervt mich auch jedesmal, weil dann erstmal 25GB die platte wieder zukleistern
 
Ist denn jetzt Adriana Lima gar nicht mehr drin?? Hab mich gerade so an sie gewöhnt... :schief: Werd aber auf die Final warten, habs gerade erst mit der 9.51er Version durch...:P
@PCGH: Bitte hostet die dann auch. Das wäre echt super!!! :daumen:
 
Ist denn jetzt Adriana Lima gar nicht mehr drin?? Hab mich gerade so an sie gewöhnt... :schief: ...

Artikeltext: schrieb:
... Die größte Änderung für das neue, zusätzliche Alyx-Modell: ...

Steht doch extra "zusätzliche" im Text, also warum sollte das andere Modell nicht auch drin sein?

@Topic:

Ich find die neue (alte^^) Alyx sieht super aus, diese "schlauchbootlippige" Lima Version ist so meins... Naja Geschmäcker sind verschieden, umso besser dass man die Wahl hat. :D
 
wie installiert man die den???? gibt es keinen installer?????

EDIT: Hat sich erledigt, gab wohl nen Fehler beim entpacken. Jetzt geht´s
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde es bessere Download-Server geben, da hätte ich mir die MOD auch gezogen, so ist es mir zu zeitaufwendig.

Entweder Rapidshare mit Wartezeit oder ein Download @40KB.
 
spiele grade das erste mal HL2 durch... und bin in Ravensholm erst angekommen.. will aber ungern von neuem anfangen.. kann ich die "alten" HL2-savegames mit dem mod benutzen?

bezüglich Downloadgeschwindigkeit: mein Download (Arcor 6000er) hat die 5 Dateien in 3 h geschafft. mit ca. 500kbit/sec
 
Vanilla-Saves sind in der Regel mit der CM kompatibel, nicht aber umgekehrt. Da du die Saves ohnehin nicht verlierst, sondern nur in den Save-Ordner der CM kopieren musst, würde ich es einfach probieren. Klappts nicht, zockst du eben vanilla weiter.
 
man ich lad jetzt seid 27 Stunden diesen blöden Torrent nur weil die Servre sowas von lahm sind und ich dort wahrscheinlich noch länger bräuchte....

Hoffe die Mod lohnt sich ;)
 
man ich lad jetzt seid 27 Stunden diesen blöden Torrent nur weil die Servre sowas von lahm sind und ich dort wahrscheinlich noch länger bräuchte....

Hoffe die Mod lohnt sich ;)
Die Cinematic Mod geht mir langsam echt auf den Saggg. Die Veränderungen sind marginal, nebst dem alter des Spiels. :daumen2:
 
Zurück