Sapphire Radeon HD 4770 neu im Testlabor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Sapphire Radeon HD 4770 neu im Testlabor gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Sapphire Radeon HD 4770 neu im Testlabor
 
Die Plastikverkleidung auf dem Kühler hätte man guten Gewissens auch weglassen können.Die bläst die volle Abwärme eh ins Pc-Gehäuse,was mich nicht so begeistert.Der preis von 85€ ist akzeptabel,wird aber sicherlich noch sinken.;)
 
mich würde eher brennend interessieren, wie hoch sich das teil takten lässt.
weil es fehlt ja einiges an der Spannungsversorgung.
 
das find ich mal sehr gut zu wissen :) - Danke!
wenn sie dazu noch nen regelbaren lüfter mitbringt, wird sie mir gehören. (kann man sich ja dann nach eigenem gedünken einstellen im bios...)
 
die lautstärke ist im 2D Betrieb fast nicht hörbar...
Unter 3D dumpfes rauschen...
naja subjektiv :)
 
Interessant, dass noch keiner auf dem 128bit SI rumgehackt hat, anscheinend habens langsam mal alle verstanden, dass das zweitrangig is. *stolz bin*

Aber was genau versteckt sich unter dieser großen schwarzen Abdeckung am Hinterteil der Karte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant, dass noch keiner auf dem 128bit SI rumgehackt hat, anscheinend habens langsam mal alle verstanden, dass das zweitrangig is. *stolz bin*

Aber was genau versteckt sich unter dieser großen schwarzen Abdeckung am Hinterteil der Karte?

wozu sollte man auch darauf rumhacken wenn es wurscht ist da gddr5 das ja wiederum ausgleicht.:schief:
 
Was mich ja ein wenig wundert ist, das die neuen Karten alle ohne Displayport bzw. HDMI-ausgang daher kommen. In zeiten wo Full-Hd Monitore fast nix mehr kosten ein unding, in meinen augen!
Ich will keine adapter, ich will einen vollwertigen anschluß.
 
wozu sollte man auch darauf rumhacken wenn es wurscht ist da gddr5 das ja wiederum ausgleicht.:schief:

Schon zu GDDR3 Zeiten war es relativ wurst, ob das SI nur 128bit hatte, wenn man dafür einfach 1000+MHz angelegt hat, was völlig ausreichend war. (7600 GT > 6800 Ultra, 8600 GTS bzw 8600 GT OC > 7900 GTX, HD 4670 > HD 3850)
 
Zurück