50 Prozent Rabatt auf diverse Codemasters-Spiele bei Gamer Unlimited

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu 50 Prozent Rabatt auf diverse Codemasters-Spiele bei Gamer Unlimited gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: 50 Prozent Rabatt auf diverse Codemasters-Spiele bei Gamer Unlimited
 
Schade... Die zwei interessanten (Dirt, Overlord <- hier halt nur das Hauptspiel, reicht aber) habe ich schon.. TP habe ich ebenfalls, will es aber nicht zu den interessanten Games zählen ;) (Hatte damals "zum Glück" für die DVD auf der H&E-Messe nur 10 EUR gezahlt, aber auch das ist noch zuviel)
 
ich glaube, einige (inkl. mir) haben auf etwas wie GRID gehofft ^^

hab z.B. auch schon DiRT über meine grafikkarte mitgekriegt. ein echt gutes spiel
 
:wayne:
Diese News ist Werbung. Ihr versucht mit allen Mitteln, euer Zeug zu verkaufen. Das finde ich nicht gut.
Mich betrifft das sowieso nicht, weil ich mir meine Spiele nur über Steam, im Laden oder in Foren kaufe. Eine andere Download-Plattform als Steam brauche ich nicht, daher ist Gamer Unlimited für mich wayne.
 
:wayne:
Diese News ist Werbung. Ihr versucht mit allen Mitteln, euer Zeug zu verkaufen. Das finde ich nicht gut.
Mich betrifft das sowieso nicht, weil ich mir meine Spiele nur über Steam, im Laden oder in Foren kaufe. Eine andere Download-Plattform als Steam brauche ich nicht, daher ist Gamer Unlimited für mich wayne.
AUGEN AUF!!! Da steht "Anzeige" über der Headline...
 
Zurück