Sacred 2-Test: Physx-Patch für Geforce-Grafikkarten (mit HD-Video)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Sacred 2-Test: Physx-Patch für Geforce-Grafikkarten (mit HD-Video)

Jetzt ist Ihre Meinung zu Sacred 2-Test: Physx-Patch für Geforce-Grafikkarten (mit HD-Video) gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Sacred 2-Test: Physx-Patch für Geforce-Grafikkarten (mit HD-Video)
 
Sacred 2-Test: Physx-Patch für Geforce-Grafikkarten (mit HD-Video)

Heftig wie die Blätter im Wind aussehen :O
Schönes Video ! =]
 
AW: Sacred 2-Test: Physx-Patch für Geforce-Grafikkarten (mit HD-Video)

Ich fand das spiel schon ohne PhysX gut aber jetzt wow wird es mir nochmal reinziehen mit PhysX
 
AW: Sacred 2-Test: Physx-Patch für Geforce-Grafikkarten (mit HD-Video)

ich hoffe das wir jetzt nicht mehr so lange warten müssen :hail:
 
AW: Sacred 2-Test: Physx-Patch für Geforce-Grafikkarten (mit HD-Video)

Kann man als Radeon Besitzer auch eine Gforce 9600gt zur Physik Berechnung nutzen? Oder muss es dann eine Ageia-Karte sein?

MfG Bob
 
AW: Sacred 2-Test: Physx-Patch für Geforce-Grafikkarten (mit HD-Video)

Ich fand das spiel schon ohne PhysX gut aber jetzt wow wird es mir nochmal reinziehen mit PhysX

ich fands schon ohne PhysX schlecht und jetzt mit PhysX und der Performance sowieso nicht.
zugegeben es sieht gut aus aber bei so einem deftigen performanceverlust:daumen2:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sacred 2-Test: Physx-Patch für Geforce-Grafikkarten (mit HD-Video)

Sieht richtig super aus !
 
AW: Sacred 2-Test: Physx-Patch für Geforce-Grafikkarten (mit HD-Video)

Kann man als Radeon Besitzer auch eine Gforce 9600gt zur Physik Berechnung nutzen? Oder muss es dann eine Ageia-Karte sein?

MfG Bob


NEIN, wenn du einen ATI Sys. Treiber installiert hast kannst du keinen Zweiten von Nvidia installieren. Du musst zu einer Ageia Karte greifen
 
AW: Sacred 2-Test: Physx-Patch für Geforce-Grafikkarten (mit HD-Video)

Und, was ist daran nun so toll ? Das zeigt mal wieder: PhysX ist überflüssig wie ein Kropf. Echt peinlich ... :daumen2:
 
AW: Sacred 2-Test: Physx-Patch für Geforce-Grafikkarten (mit HD-Video)

Und, was ist daran nun so toll ? Das zeigt mal wieder: PhysX ist überflüssig wie ein Kropf. Echt peinlich ... :daumen2:

...sprach der ATI-User. :schief:

Was soll denn bitte daran peinlich sein? Wenn du dich so dafür schämst, dann benutz die neuen Effekte doch einfach nicht, dir wird ja nix aufgezwungen! Manche Leute... :wall:
 
AW: Sacred 2-Test: Physx-Patch für Geforce-Grafikkarten (mit HD-Video)

Woher wissen die Leuts der PCGH eigentlich, dass der Patch heute kommt, da weiss im offiziellen Forum keiner was von! :huh:

Wenn der nicht heute kommt, dann sind es wieder die Devs von Ascaron schuld und es wird wieder gemeckert, insofern bitte etwas mit konkreten Zeitangaben zurückhalten, es sei denn die sind offiziell.
 
AW: Sacred 2-Test: Physx-Patch für Geforce-Grafikkarten (mit HD-Video)

Ganz ehrlich am Anfang dachte ich, sehr netter Effekt, sieht wirklich super aus. Aber zum Schluss hin empfand ich es nur als störend und teilweise sogar unrealistisch, als ob permanent so viel Blätter durch die Luft fliegen würden. Man sieht also das es grundsätzlich ein netter Effekt ist, kurzweilig aber wirklich mehr Athmosphäre bringt er dem Spiel, jedenfalls nach dem Video zu urteilen, nicht.

MfG
 
AW: Sacred 2-Test: Physx-Patch für Geforce-Grafikkarten (mit HD-Video)

Die Blätter wirbeln nur so rum, wenn schlechtes Wetter ist ;)
 
AW: Sacred 2-Test: Physx-Patch für Geforce-Grafikkarten (mit HD-Video)

Ganz ehrlich am Anfang dachte ich, sehr netter Effekt, sieht wirklich super aus. Aber zum Schluss hin empfand ich es nur als störend und teilweise sogar unrealistisch, als ob permanent so viel Blätter durch die Luft fliegen würden. Man sieht also das es grundsätzlich ein netter Effekt ist, kurzweilig aber wirklich mehr Athmosphäre bringt er dem Spiel, jedenfalls nach dem Video zu urteilen, nicht.

MfG
WORD!
Was auch ziemlich stark auffällt ist, dass zwar extrem viele Blätter in der Luft getragen werden, die aber entweder sich nur über dem Körper des eigentlichen Charakters befinden, oder die Physik, also den Einfluss des Körpers auf die Blätter, nicht berechnet oder schlicht vergessen wurde.
Die Blitze sind im gegensatz zur Realität etwas zu lang...die sollten wohl so stark auffallen wie möglich, was?
 
AW: Sacred 2-Test: Physx-Patch für Geforce-Grafikkarten (mit HD-Video)

also ganz ehrlich das hätte man auch ohne Physx programmieren können zumal das mit den Blättern ziemlich unrealistisch rüberkommt blätter bewegen sich meist wenn sie vom baum kommen schnell zum erdboden und wirbeln dann meist auf einer stelle und bei der menge die da rumgeflogen ist were inerhalb von 2 minuten der baum leer
 
AW: Sacred 2-Test: Physx-Patch für Geforce-Grafikkarten (mit HD-Video)

netter effekt; und mehr solls ja auch nicht sein ;)
 
AW: Sacred 2-Test: Physx-Patch für Geforce-Grafikkarten (mit HD-Video)

also ganz ehrlich das hätte man auch ohne Physx programmieren können zumal das mit den Blättern ziemlich unrealistisch rüberkommt blätter bewegen sich meist wenn sie vom baum kommen schnell zum erdboden und wirbeln dann meist auf einer stelle und bei der menge die da rumgeflogen ist were inerhalb von 2 minuten der baum leer

Ja stimmt, mir sind auch ein paar unrealistische Sachen aufgefallen.
Da laufen Figuren rum die zaubern und Tornoados beschwören können.
Und wenn ich durch den Wald laufe, dann sind mir bisher noch nie
Trolle über den Weg gelaufen.

Darüber kann man ja noch hinwegsehen, aber das die Blätter nicht schnell auf dem Boden landen mit PhysX, ist natürlich der Höhepunkt, in so einem sonst auf Realismus getrimmten Game.
 
AW: Sacred 2-Test: Physx-Patch für Geforce-Grafikkarten (mit HD-Video)

Ja stimmt, mir sind auch ein paar unrealistische Sachen aufgefallen.
Da laufen Figuren rum die zaubern und Tornoados beschwören können.
Und wenn ich durch den Wald laufe, dann sind mir bisher noch nie
Trolle über den Weg gelaufen.

Darüber kann man ja noch hinwegsehen, aber das die Blätter nicht schnell auf dem Boden landen mit PhysX, ist natürlich der Höhepunkt, in so einem sonst auf Realismus getrimmten Game.
Ja stimmt, hab ich ganz übersehen, dass sind dann wohl Fabel-Blätter, mit einer magischen Wirkung die sie permanent oben in der Luft halten. :D
Ein Hauch von Realismus kann man auch in einem Fantasy-Spiel erwarten. ;)
Die Frageist doch, ob solch ein Effekt das Spiel aufwertet(optisch/spielerisch) oder nicht und in dem Fall denke ich eher nein, da es, so sehe ich das jedenfalls, nicht reinpasst, bzw. nach einer kurzen Weile auf mich störend wirkt. :)
Ist wie mit Blureffekten, die finde ich i. d. R. auch sehr unrealistisch umgesetzt und teilweise sogar störend, Zwecks Einschränkung der Sicht.

MfG
 
AW: Sacred 2-Test: Physx-Patch für Geforce-Grafikkarten (mit HD-Video)

Und wenn ich durch den Wald laufe, dann sind mir bisher noch nie Trolle über den Weg gelaufen.

Mir schon, allerdings nennt man die hier "Jogger". ;)
Wie auch immer, ich werde es mal antesten. Allerdings verspreche ich mir mit meiner einzelnen 8800GT nicht allzuviel davon. Wenn ich wegen der Leistung zwischen AA oder PhysX wählen muss, dann verzichte ich aber lieber auf das PhysX-Eyecandy-Gedöns. Mal schauen.
 
Zurück