Take-Two: GTA 5 mehr als 80 Mio. Mal verkauft, weiterer Top-Titel neben RDR2 in Aussicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Take-Two: GTA 5 mehr als 80 Mio. Mal verkauft, weiterer Top-Titel neben RDR2 in Aussicht

Publisher Take-Two Interactive hat zu seinen aktuellen Geschäftszahlen auch die aktualisierten Verkaufszahlen diverser Spiele aus eigenem Hause vorgelegt, wonach unter anderem GTA 5 einen neuen Meilenstein erreicht hat. Im nächsten Geschäftsjahr soll außerdem neben Red Dead Redemption 2 ein weiteres "hoch erwartetes" Spiel erscheinen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Take-Two: GTA 5 mehr als 80 Mio. Mal verkauft, weiterer Top-Titel neben RDR2 in Aussicht
 
Der große Autodiebstahl ging mir schon immer weit am Südpol vorbei.

Die Menschheit verroht immer weiter.

Die Verkaufszahlen belegen das ganz eindeutig.
 
vor 2500 jahren hatte man mit 18 bereits sein halbes leben hinter sich.
das die jugend immer fauler wird, liegt zum teil auch an der perspektivlosigkeit. leider ist es fakt das man als sozialhilfe empfänger teilweise besser leben kann, als jem der arbeiten geht. insofern kann man durchaus nachvollziehen wieso sich leute teilweise einfach nur auf die faule haut legen und nichts tun außer vll zocken. aber daran sind sicher nicht die computer spiele schuld.
 
Die Zahlen sind ein gutes Beispiel dafür das ordentliche Spiele einen reißenden Absatz haben, trotz der ganzen bösen Raubmordkopierer :D
 
Die Zahlen sind ein gutes Beispiel dafür das ordentliche Spiele einen reißenden Absatz haben, trotz der ganzen bösen Raubmordkopierer :D

Korrekt, und dort jammert auch niemand über die paar Schwarzkopierer, die das Spiel auf der PS3/360 kopiert haben, oder am PC eine Kopie spielen.

80 Millionen ist wirklich eine krasse Hausnummer. Für Konsolen ist es auch nachwievor recht preisstabil bei gut 30€, Angebote mal ausgenommen. Auch sehr schön dass die physischen Kopien die Digitalen so klar abhängen. Digital ist praktisch, aber es sollte nie die Oberhand gewinnen ...

Der große Autodiebstahl ging mir schon immer weit am Südpol vorbei.

Die Menschheit verroht immer weiter.

Die Verkaufszahlen belegen das ganz eindeutig.

Rofl, netter Versuch :D
Dein Beitrag belegt auch etwas ganz eindeutig ... ich sag dir aber nicht was :)
 
arzthelfer/innen sind ein gutes beispiel. gehalter sind dort oftmal relativ gering, kombiniert mit oftmals knapp 30 stunden arbeitszeit die woche, kann man hier schnell mal zu engpässen kommen. man fängt morgens um 8 an mittags schließt die praxis dann für 2-3 stunden und macht am nachmittag wieder auf am ende sitzt man dann bis 17-18 uhr dort und muss arbeiten. der tag ist dann im eimer.
sagen wir mal am ende bleibt ein netto gehalt von 1000-1200 euro im schnitt. davon muss dann die miete bezahlt werden, zur arbeit muss man auch irgendwie hin kommen etc. am ende bleibt dir dann nicht viel mehr als einem sozialhilfe empfänger der den ganzen tag zuhause sitzen kann.
anderes beispiel die oma von nebenan bekommt nur eine kleine rente obwohl sie ihr leben lang gearbeitet hat. plötzlich brauch sie mal zahnersatz. da sie sich es mit der kleinen rente nicht leisten kann sich eine ordentliche verblendung leisten zu können muss sie die kassenlösung in anspruch nehmen. was im endeffekt ******* aussieht der zweck wird zwar erfüllt dennoch. ein sozialhilfe empfänger wird jedoch dahin gehend unterstützt, das er die verblendeten kronen beispielsweise gezahlt kriegt.

das hat alles nix mit baumschule zu tun. wenn jeder hier einen uni abschluss hätte und master of desaster wäre, wer würde dann noch die arbeiten machen die einfach gemacht werden müssen?

grade im niedriglohn segment, kann ich sehr gut verstehen dann die jugend heute teilweise fauler ist als vor einigen jahren, ich würde mir auch überlegen ob ich lieber zuhause bleibe oder mich für ein paar euro mehr jeden tag dafür dann 8 stunden krumm mache.
 
ich würde mir auch überlegen ob ich lieber zuhause bleibe oder mich für ein paar euro mehr jeden tag dafür dann 8 stunden krumm mache.
Im Prinzip hast Du Recht.
Aber man muß das differenzierter sehen.

Jeder Mensch ist anders.
Das Familienumfeld spielt da eine große Rolle.

Wenn man Sozialhilfe "gewöhnt" ist, dann ist es sicher manchmal unverständlich, weshalb man für ein paar Euro mehr arbeiten sollte im Niedriglohnland Deutschland:
Durchschnittliches Einkommen weltweit.
18.Platz hinter Island, Kanada, Finnland, ... .

Und das beim Exportweltmeister.

Prima gemacht, Regierung.
Die Renten werden noch schlimmer werden.

Es gibt aber auch viele Gegenbeispiele.
Ich kenne etliche Jugendliche, die nicht aus reichen Elternhäusern kommen und sich mit guten Abschlüssen einen ordentlichen Arbeitsplatz und damit soziale Anerkennung erarbeitet haben.
 
Im Prinzip hast Du Recht.
Aber man muß das differenzierter sehen.

Jeder Mensch ist anders.
Das Familienumfeld spielt da eine große Rolle.

Wenn man Sozialhilfe "gewöhnt" ist, dann ist es sicher manchmal unverständlich, weshalb man für ein paar Euro mehr arbeiten sollte im Niedriglohnland Deutschland:
Durchschnittliches Einkommen weltweit.
18.Platz hinter Island, Kanada, Finnland, ... .

Und das beim Exportweltmeister.

Prima gemacht, Regierung.
Die Renten werden noch schlimmer werden.

Es gibt aber auch viele Gegenbeispiele.
Ich kenne etliche Jugendliche, die nicht aus reichen Elternhäusern kommen und sich mit guten Abschlüssen einen ordentlichen Arbeitsplatz und damit soziale Anerkennung erarbeitet haben.

das bestreite ich nicht. es gibt solche und solche fälle. das dem ein oder anderen die motivation fehlt kann man aber auch irgendwo verstehen, inwieweit es moralisch vertretbar ist, bewusst dem staat und vor allem derer die trotz niedrigen gehältern hart arbeiten, auf der tasche zu liegen ist eine andere frage. es grenzt schon fast an ausbeutung was heute in deutschland passiert. zeit bzw leiharbeiter dürfen sich keine fehler erlauben, weil sie von heute auf morgen wieder auf der straße sitzen könnten, während sich manager auf dicke bonis bestehen, obwohl nachweislich ******* gebaut wurde. um die verluste des jeweiligen unternehmens dann durch die fehler des managments auszugleichen oder zu minimieren, wird es am ende wieder bei den untersten schichten abgeladen.
 
Erstaunlich das Mafia3 noch so guten Absatz gefunden hat, angesichts des katastrophalen Zustands zum Release (und auch Monate danach).
 
Der große Autodiebstahl ging mir schon immer weit am Südpol vorbei.

Die Menschheit verroht immer weiter.

Die Verkaufszahlen belegen das ganz eindeutig.

Ja gefällt mir halt wild um mich zu ballern. Ramsay Bolton ist nicht umsonst mein Lieblingscharakter von Game of Thrones. :D

@Topic: Hoffentlich Bioshock!! Aber Borderlands wär auch gut. Aber Bioshock will ich eher!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück