Ab morgen im Handel: PC Games World of Warcraft Sonderheft 03/09

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Ab morgen im Handel: PC Games World of Warcraft Sonderheft 03/09 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Ab morgen im Handel: PC Games World of Warcraft Sonderheft 03/09
 
Ja wieso gibt es kein DAoC Sonderheft.... moment weil es vll nicht mal ansatzweise so viel gespielt wird? mhhh das könnte es sein..
 
Dieser WoW-Hype geht mir mächtig auf den Senkel. Bringt doch auch mal zur Abwechslung Sonderhefte zu anderen MMORPGs wie Warhammer Online, Herr der Ringe Online, Age of Conan oder meinet wegen auch Runes of Magic... Aber ständig WoW...? :daumen2:
 
ja, der verlag macht gerne Sonderhefte die zu wenig gekauft werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
einer? ach kommt, das ist doch derzeit Trend :lol:

nur gibt es wohl genug die das anders sehen.Und das sind mehr als bei den meisten anderen MMOs.
 
Und das ist der Grund, warum solche Hefte entstehen. Wo ein Markt ist, muss ein Produkt her. Aber irgendwie auch schon zu Spät... Das Addon kam mit samt seinen Erfolgen und Instanzen im November. Als WoW-Spieler der das ganze "Ernst" nimmt ist das etwas lächerlich. Genauso wie der aktuelle Spielcontent. Sehr freundlich für Einsteiger. Aber nen Guide für Naxx in Printform zu veröffentlichen is wohl nen Griff ins Klo. Werd mir mal die "Klassenguides" ansehen, meine Klasse is ja auch dabei, /ironie on "Oh, Freude! Da steht bestimmt drin warum ich mit meinem Krieger statt 6,3k dps nur 6,2k dps bei Patchwerk schaffe." /ironie off
 
Dieser WoW-Hype geht mir mächtig auf den Senkel. Bringt doch auch mal zur Abwechslung Sonderhefte zu anderen MMORPGs wie Warhammer Online, Herr der Ringe Online, Age of Conan oder meinet wegen auch Runes of Magic... Aber ständig WoW...? :daumen2:

Kommt noch, bleib mal ruhig. ;) "Buffed" rührt ja zur Zeit ziemlich ..."offensichtlich" die Werbetrommel für RoM.
Da kommt bestimmt demnächst was von Computec dafür...
 
So gut das Spiel auch seien mag. Aber rund 130-150 € im Jahr zu bezahlen kann ich nicht so ganz verstehen. aber jedem das seine. Papa Staht tuts ja gut :D
 
Wer ist Staht? lol

Ich kann dem ganzen RPG-Genre nichts positives oder sinnvolles abgewinnen.
Soll jeder spielen was er will, nur ich werde dieses Heft garantiert im Regal liegen lassen.
 
So gut das Spiel auch seien mag. Aber rund 130-150 € im Jahr zu bezahlen kann ich nicht so ganz verstehen. aber jedem das seine. Papa Staht tuts ja gut :D

Der eine kauft sich 3 Spiele pro Jahr (45*3 = 135€) und der andere spielt WoW, bezahlt das gleich und hat teilweise wesentlich mehr Inhalt, wenn man von durchschnittlich 15h/Spiel ausgeht.

In 15h ist man etwa lvl 25-30 (bei aktuellem Patch) und hat noch nichtmal Ansatzweise die wirklichen Reize des Spiels erlebt.

Hat man - derzeit lvl 80 - erreicht, fängt das Spiel erst einmal an...
Angenommen du bist 1 der 2-3 Tanks in einem 25 Mann Raid, dabei wird dir jede Menge Können und Erfahrung aberverlangt; ein bissl auf der Tastatur rumtippen bringt mal gar nix :lol:

Zitat von Sorvar
Dieser WoW-Hype geht mir mächtig auf den Senkel. Bringt doch auch mal zur Abwechslung Sonderhefte zu anderen MMORPGs wie Warhammer Online, Herr der Ringe Online, Age of Conan oder meinet wegen auch Runes of Magic... Aber ständig WoW...? :daumen2:

Warhammer Online? Der Hype blieb irgendwie aus.
Herr der Ringe Online? da war mal was...
Age of Conan? War an Anfang toll, und zwischendurch ist auf die Server fast nix mehr los, also tot langweilig
Runes of Magic? Gibts schon?

Wie wärs mit Guild Wars? Da sollte mal was mit Teil 2 passieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat man - derzeit lvl 80 - erreicht, fängt das Spiel erst einmal an..

[/i]


Man muss aber auch bedenken das das Spiel nie ein Ende hat.

Sorry wenn ich das so ausdrücke, jedoch sind 90% der WOW´ler echt kranke Leute, die versuchen jede minute zu Zocken...

Schade das man öffentlich keine Statiszik ansehen kann wo z.b. die durchschnittliche Spielzeit pro Tag steht. Krank was die meisten da für Zeiten davor verbringen.....
 
Man muss aber auch bedenken das das Spiel nie ein Ende hat.

Sorry wenn ich das so ausdrücke, jedoch sind 90% der WOW´ler echt kranke Leute, die versuchen jede minute zu Zocken...

Schade das man öffentlich keine Statiszik ansehen kann wo z.b. die durchschnittliche Spielzeit pro Tag steht. Krank was die meisten da für Zeiten davor verbringen.....

Dann schau mal bitte auf buffed.de; jeder Nutzer kann über sein Profil die Spielzeit jedes seiner installierten Spiele anschauen. In Bezug auf Accounterstellung und Spielzeit sollte man auch die "durchschnittliche" Spielzeit herausbekommen.

Ich spiele durchschnittlich, täglich 2h WoW. Andere schrauben täglich 2h an Ihrem Auto, sind sie auch krank? Gefährden sie andere damit? Werden es "Geisterfahrer" statt "Amokläufer"?
 
Herr der Ringe Online? da war mal was...
Age of Conan? War an Anfang toll, und zwischendurch ist auf die Server fast nix mehr los, also tot langweilig
Runes of Magic? Gibts schon?

Wie wärs mit Guild Wars? Da sollte mal was mit Teil 2 passieren.

Hey, sag das nicht... Ich hab mir "Herr der Ringe Online" die Tage gezogen, mich mit dem 14-Tage-Test-Key registriert und bin eigentlich begeistert... :daumen:
ich kann jedem, der sich für das Genre interessiert, nur
empfehlen, mal in das Spiel reinzuschnuppern...

€dit: btw...
Wer ist Staht? lol
der war gut :lol: ;)
 
Zurück