ARMS: Kampfspiel für die Nintendo Switch macht einen guten Eindruck

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu ARMS: Kampfspiel für die Nintendo Switch macht einen guten Eindruck

ARMS ist ein Kampfspiel für die neue Konsole Nintendo Switch, das im Juni 2017 veröffentlicht wird. Ein erster Vorbericht von Eurogamer, die eine aktuelle Version von ARMS einige Stunden spielen konnten, loben den Titel für die tolle Steuerung über die Joy-Controller, aber auch für die vielen abwechslungsreichen Inhalte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: ARMS: Kampfspiel für die Nintendo Switch macht einen guten Eindruck
 
AW: ARMS: Kampfspiel für die Nintendo Switch macht einen guten Eindruck

wenn ich mir die Charaktere so ansehe kommen bei mir fragen auf was ihre Anatomie angeht. Irgendwie ist das behindert:wall:
 
AW: ARMS: Kampfspiel für die Nintendo Switch macht einen guten Eindruck

Das ist so eine drollige Blödelei, dass es schon wieder etwas hat. Hoher Trashfaktor, könnte auf youtube laufen. Auch wenn ich sowas nie selbst spielen möchte.

Edit: Yoga Fire/Flame fehlt aber irgendwie^^
 
AW: ARMS: Kampfspiel für die Nintendo Switch macht einen guten Eindruck

Wirkt wirklich recht trashig, aber auch lustig :D Könnte ein gutes Fungame für paar Zockerabende werden.
 
Zurück