Ghost Recon Wildlands: Großer Patch 1.05 mit Live Season Challenges veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ghost Recon Wildlands: Großer Patch 1.05 mit Live Season Challenges veröffentlicht

Wie es in einem Open-World-Spiel zu erwarten ist, bringt der 6,5 bis 8,4 GByte große Patch 1.05 für Ghost Recon Wildlands vor allem Fehlerverbesserungen. Die neuen Live Season Challenges werden damit von gefixten XP-Fortschrittsbalken und sich nicht unnötig wiederholenden Dialogzeilen begleitet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ghost Recon Wildlands: Großer Patch 1.05 mit Live Season Challenges veröffentlicht
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Großer Patch 1.05 mit Live Season Challenges veröffentlicht

Der Patch ab sofort zum Download verfügbar.
Fehlt ein "ist" dazwischen ;)
Aber irgendwie läd er bei mir keinen Patch... kommt der in Deutschland wieder um eine bestimmte Uhrzeit?
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Großer Patch 1.05 mit Live Season Challenges veröffentlicht

bei mir lädt er auch keinen patch, wie schon bei Version 2 gibt's erneut keinen Download. Keine Ahnung wie die Updaten
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Großer Patch 1.05 mit Live Season Challenges veröffentlicht

Es ist 12:08 Uhr ist immer noch nicht verfügbar über UPLAY..... :/
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Großer Patch 1.05 mit Live Season Challenges veröffentlicht

bin mal gespannt wann der Patch kommen soll, es ist fast 13 Uhr und nix zu downloaden bisher
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Großer Patch 1.05 mit Live Season Challenges veröffentlicht

Keine Ahnung wieso PC Games Hardware schreibt das der Patch schon Online ist.

Laut Twitter the Update coming 2 hour maintenance on PC @2pm UTC

Twitter GhostRecon

Müste glaube so 16Uhr sein wenn ich das richtig im Kopf habe.
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Großer Patch 1.05 mit Live Season Challenges veröffentlicht

So Update is Live on Steam.

Online Funktion sind erst wieder ab ca 18 Uhr Aktiv.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    39,4 KB · Aufrufe: 21
Zurück