Ghost Recon Breakpoint: Großer Day-1-Patch, Roadmap für Zusatzinhalte und Ingame-Währungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ghost Recon Breakpoint: Großer Day-1-Patch, Roadmap für Zusatzinhalte und Ingame-Währungen

Ghost Recon Breakpoint erscheint final am kommenden Freitag, den 4. Oktober 2019. Zum Release wird der Titel auch einen großen Day-1-Patch für alle Plattformen erhalten. Ubisoft hat zudem bereits die Zusatzinhalte und Ingame-Mikrotransaktionen samt Battle-Pass für den PvP-Modus vorgestellt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ghost Recon Breakpoint: Großer Day-1-Patch, Roadmap für Zusatzinhalte und Ingame-Währungen
 
AW: Ghost Recon Breakpoint: Großer Day-1-Patch, Roadmap für Zusatzinhalte und Ingame-Währungen

Lame das Game,

The Division musste 2 jahre lang nachgepatched werden damit es läuft, Wildlands war nach dem durchspielen ultra langweilig, bei The Division 2 verkacken Sie gerade exakt genauso wie bei The Division 1.

Und die glauben echt das man den Mist jetzt auch noch kauft ? Mit einem 10 GB Dayone Patch ?

MUAHAHAHAHAHAHA
 
AW: Ghost Recon Breakpoint: Großer Day-1-Patch, Roadmap für Zusatzinhalte und Ingame-Währungen

Ich habe heute schonmal reingeschaut. Bisher läuft es bei mir stabil. Das größte Problem sind aktuell bei mir die Frametimes. Trotz stabilen 60 Fps fühlt es sich teilweise nicht flüssig an.
Und obwohl es Einstellmöglichkeiten gibt,
ist das LoD gelegentlich recht unschön.​
 
AW: Ghost Recon Breakpoint: Großer Day-1-Patch, Roadmap für Zusatzinhalte und Ingame-Währungen

Ich habe heute schonmal reingeschaut. Bisher läuft es bei mir stabil. Das größte Problem sind aktuell bei mir die Frametimes. Trotz stabilen 60 Fps fühlt es sich teilweise nicht flüssig an.​


Ich hatte in der Beta festgestellt dass bei höheren Auflösungen Fidelity FX zu leichten Stocken geführt hat. Sobald man diesen Nachschärfefilter deaktiviert lief es eine Ecke flüssiger.
Vielleicht hilft es ja bei dir.​
 
AW: Ghost Recon Breakpoint: Großer Day-1-Patch, Roadmap für Zusatzinhalte und Ingame-Währungen

Hier könnte ihre Werbung stehen wenn der PCGH Server nicht den Beitrag gleich doppelt übernimmt.^^

Kann weg.
 
AW: Ghost Recon Breakpoint: Großer Day-1-Patch, Roadmap für Zusatzinhalte und Ingame-Währungen

Ich hatte in der Beta festgestellt dass bei höheren Auflösungen Fidelity FX zu leichten Stocken geführt hat. Sobald man diesen Nachschärfefilter deaktiviert lief es eine Ecke flüssiger.
Vielleicht hilft es ja bei dir.

Danke, werde ich mal testen.
 
Zurück