Samsung Galaxy S8: Neues, abgerundetes Design für App-Icons entdeckt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung Galaxy S8: Neues, abgerundetes Design für App-Icons entdeckt

Das neue Samsung Galaxy S8 soll anscheinend nicht nur beim Design des Bildschirms auf abgerundete Kanten setzen, sondern auch eine dazu passende Benutzeroberfläche bieten. Diesen Schluss lassen zumindest neue Icons zu, die in einer neuen Version der Samsung-App Smart Switch entdeckt wurden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S8: Neues, abgerundetes Design für App-Icons entdeckt
 
AW: Samsung Galaxy S8: Neues, abgerundetes Design für App-Icons entdeckt

Wissenschaft sei Dank für diese Information.
 
AW: Samsung Galaxy S8: Neues, abgerundetes Design für App-Icons entdeckt

Sorry aber bei meinem S6 edge sind die Samsung eigenen App Icons auch schon abgerundet... ist jetzt nicht neu.
 
AW: Samsung Galaxy S8: Neues, abgerundetes Design für App-Icons entdeckt

Puh die sehen aber schon stylisch aus.
Da würde ich sofort nochmal um 20% den Preis erhöhen. Was für ein Luxus!
 
AW: Samsung Galaxy S8: Neues, abgerundetes Design für App-Icons entdeckt

Win X Design für Arme ...... :nene:

Schön und stylisch kann heute wohl keiner mehr.
 
AW: Samsung Galaxy S8: Neues, abgerundetes Design für App-Icons entdeckt

Junger Vater was ist das für eine abstrakte Kunst, schon fast ein Grund es nicht zu kaufen. :schief:
 
AW: Samsung Galaxy S8: Neues, abgerundetes Design für App-Icons entdeckt

Ich glaube auch kaum das dies etwas neues ist. Wahrscheinlich wohl eher ein kleiner feinschliff.
 
Zurück