Homefront: The Revolution - Letzter DLC, PS4-Pro-Patch & Demo veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Homefront: The Revolution - Letzter DLC, PS4-Pro-Patch & Demo veröffentlicht

Deep Silver und Dambuster Studios haben die dritte und damit letzte Einzelspieler-Erweiterung für Homefront: The Revolution mit dem Titel Beyond the Walls veröffentlicht. Außerdem stehen der Pro-Patch für die PS4-Fassung sowie eine Demoversion für Xbox One ab sofort zum Download bereit.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Homefront: The Revolution - Letzter DLC, PS4-Pro-Patch & Demo veröffentlicht
 
AW: Homefront: The Revolution - Letzter DLC, PS4-Pro-Patch & Demo veröffentlicht

Ich habe es noch nicht gespielt, mochte den ersten Teil jedoch, gerade wegen seiner Thematik.

Und dann sehe ich das Video zum dritten DLC und dort wird das Ende der Story angepriesen - Kein Aufschrei in der Gaming Welt? Das Ende eines Spiels in einem DLC verbaut?

Aber irgendwie muss man ja die Verkäufe ankurbeln, nicht war?
 
AW: Homefront: The Revolution - Letzter DLC, PS4-Pro-Patch & Demo veröffentlicht

Da das Spiel nur noch 9,99€ kostet (Hammerpreis) ist der Aufschrei vielleicht nur sehr leise und man hört ihn kaum.:ugly:
 
AW: Homefront: The Revolution - Letzter DLC, PS4-Pro-Patch & Demo veröffentlicht

Gab's letzte Woche für 11.99€ inklusive Season Pass auf Steam. Hab zugegriffen, und es bisher nicht bereut.
 
AW: Homefront: The Revolution - Letzter DLC, PS4-Pro-Patch & Demo veröffentlicht

Ich habs mir auch mal für ein paar Euro gekauft, weiß nicht meh genau was es gekostet hat. Den Vollpreis hab ich aber nicht bezahlt. Es war bis dahin ganz okay. Nur kam ich dann an eine Stelle, wo es laufend abgestürzt ist wegen eines Bugs. Dann hab ich es von der Platte geworfen, weil mir das zu doof war. Vielleicht spiel ich es ja irgendwann noch mal.
 
AW: Homefront: The Revolution - Letzter DLC, PS4-Pro-Patch & Demo veröffentlicht

Irgendwie habch das Spiel glatt verpennt. Muss ich doch glatt mal in Store glotzen. :)
 
AW: Homefront: The Revolution - Letzter DLC, PS4-Pro-Patch & Demo veröffentlicht

Homefront the Revolution ist ein überraschend gutes Spiel. Nach dem schlechten Start wurde es gut gepatcht und inzwischen macht es viel Spaß. Sehr gute Grafik und Leveldesign mit ordentlichem Gunplay, lediglich die Charaktere und Animationen sind manchmal etwas schwächer.
 
AW: Homefront: The Revolution - Letzter DLC, PS4-Pro-Patch & Demo veröffentlicht

Ende im dLC? Naja ok why not. Musses mir auch noch kaufen. Aber aktuel mit Ghost Recon und ab morgen Dead Rising 4 erstmal genug potenzielle Spielzeitbeschäftigung für dke nächsten Wochen.
 
AW: Homefront: The Revolution - Letzter DLC, PS4-Pro-Patch & Demo veröffentlicht

Revolution gefällt mir gut. Keine Bugs und keine Abstürze.
 
Zurück