Outcast: Second Contact - Klassiker-Remake auf Herbst verschoben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Outcast: Second Contact - Klassiker-Remake auf Herbst verschoben

Bigben Interactive und Appeal Studio haben den Release von Outcast: Second Contact auf Herbst verschoben. Eigentlich sollte das Klassiker-Remake schon im März erscheinen. In der Begründung heißt es, man müsse noch an zahlreichen Gameplay-Aspekten von Outcast: Second Contact feilen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Outcast: Second Contact - Klassiker-Remake auf Herbst verschoben
 
Schade, dass es später kommt aber trotzdem besser, als wenn es völlig verbuggt erscheint. Es ist eine meiner großen Hoffnungen für das Spielejahr 2017, neben KC : D, für mich das mit Abstand spannenste Spiel. Sonst sind ja auch nur weitere Fortsetzungen alter Reihen nach typischem Schema F angekündigt...
Da ist eine echte Rückkehr in eine alte Welt, die man vor fast 20 Jahren kennenlernte etwas wirklich "Neueres".
 
Hab mir outcast zum original release gekauft und noch mal die 1.1 Version. So richtig warm bin ich nie damit geworden, auch weil man sich sehr leicht verläuft. Ich denke wenn sie das hinkriegen geb ich dem Spiel noch eine dritte Chance.
 
Der erste Teil ist eines der besten Spiele die ich kenne. Hab es schon mehrmals durchgespielt. Wenn der zweite Teil genauso gut wird warte ich gerne...
 
Zurück