Ghost Recon Wildlands: Mit Farid Bang und KC Rebell als Synchronsprecher

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ghost Recon Wildlands: Mit Farid Bang und KC Rebell als Synchronsprecher

Wie Ubisoft vor wenigen Stunden bekanntgab, werden die Hip-Hop-Größten Farid Bang und KC Rebell für Ghost Recon Wildlands verschiedenen Stimmen für das mexikanische Drogen-Kartell übernehmen. Kostproben der aktuellen Tonkabinen-Aufnahmen gibt es leider noch nicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ghost Recon Wildlands: Mit Farid Bang und KC Rebell als Synchronsprecher
 
Bin jetzt kein Deutschrap Fan, aber rein marketingtechnisch ist das sicher kein schlechter Schachzug. Schon Dice/EA haben Rapper Kollegah für Battlefield Hardline sprechen lassen. Ist wie mit Call of Duty. Angeblich mag sie niemand, aber ihre Alben verkaufen sich wie warme Semmeln und sie haben es damit zu Millionären geschafft.

Diese Deutschrapper sind somit nicht verkehrt, um jugendliche im deutschen Sprachraum anzusprechen. Selbst wenn sie jemand nicht mag, man diskutiert darüber und es wirkt auch viele interessant, wie sowas letztendlich in einem Spiel klingen soll. Zuletzt ist es doch meist so...würde man sowas hier nicht als News lesen, würde es im finalen Spiel sowieso kaum jemand bemerken...außer die Fans vielleicht.
 
Ach Ubisoft ....erst jahrelang mit stumpfsinnigen DLC´s/Seasonpässe und Downgrades überschwemmen...und jetzt nerven sie uns mit Möchtegern "Musikern"?? Kann man Ubisoft als Terrrorvereinigung anerkennen lassen?? ^^
 
Ich kenne keinen von denen. Aber vielleicht passen die ja wirklich zu den Typen die sie sprechen.
Ubi Soft hat eigentlich immer gute Syncronisation in ihren Spielen.
 
Ich kenn die zwar auch nicht aber ich geh davon aus dass die berufsbedingt ihre Stimmen einzusetzen wissen.
Es ist überhaupt schonmal gut zu wissen dass darauf Wert gelegt wird.
Deutsche Synchro ist meiner Meinung nach auch sehr wichtig, da man dadurch viel besser im Spielfluss ist.
Dass einige Gags dabei verloren gehen nehm ich in Kauf.
 
Man darf allerdings nicht vergessen, dass einige von diesen Kandidaten durchaus intelligent sind, teils sogar promoviert. Dieses "alter ich zerf***e dein Leben" Geschwafel ist in diversen Einzelfällen nur Show. Klar, 90% sind tatsächlich hohl und stumpf, aber sie machen dennoch ihr Geld und eignen sich wie erwähnt bestens zum Marketing im deutschsprachigen Jugendraum, der wohl die Hauptzielgruppe darstellt. Ein Farid Bang wird jetzt nicht den Buchstabierwettbewerb gewinnen und den anderen kenne ich nicht.

Wie so oft darf man nicht alles über einen Kamm scheren und Ubisoft denkt sich schon was dabei. Erstmal abwarten.
 
Die Kommentare sind wiedermal herrlich :D

Also ich höre beide sehr gerne, aber über Geschmack lässt sich ja wie immer streiten.
Das Spiel steht bei mir eh auf der Wunschliste und somit gibt es für mich noch einen Grund mehr es zu kaufen.
 
teils sogar promoviert.
Ja, alles klar ... Kann es sein, dass du "Isch mach grad promotion für mein neues Mixtape." mit "Ich schreibe gerade an meiner Promotion" verwechselt hast? :rollen:
Na, jedenfalls haben die geschnallt, dass das "Kleinvieh" auf diesen geistigen Stumpfsinn steht.
Stell dich vor ein Mikrofon und mach ein paar dumme Sprüche und du wirst bemerken das es auch dafür eine Zielgruppe gibt!
Aufgrund des intellektuellen Abstands zwischen Publikum und Performer könnte man dem Performer fast schon als "promoviert" ansehen....egal auf welchen Niveau sich beide Seiten treffen. ;)

@Topic:
Ich kenne weder den Einen noch den Anderen persönlich, nur deren "Prominente" Gestalt aber allein die hält mich jetzt schon davon ab dieses Spiel zu kaufen. Sicher wird es aber wiedermal einige 12 jährige Erbsenhirne geben die im UBI-Forum wegen der beiden Typen "dahin schmelzen" und Muttis Geldbörse plündern um die Vorbestellung abzuschließen nur um hinterher feststellen zu müssen wie deppert die deutsche Synchronisation doch geworden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück