Bud Spencer und Terence Hill prügeln sich durch Kickstarter-Spiel Slap and Beans

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Bud Spencer und Terence Hill prügeln sich durch Kickstarter-Spiel Slap and Beans

Bud Spencer und Terence Hill bekommen ihr erstes, offizielles Prügelspiel für den PC. Das Kickstarter-Projekt Slap and Beans ist bereits angelaufen und sieht bislang sehr erfolgsversprechend aus. Das Entwicklerstudio Trinity Team konnte sich sogar die Lizenzen zu den Klamaukfilmen sichern und auch Bud Spencer selbst segnete die Produktion noch vor seinem Tod ab.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Bud Spencer und Terence Hill prügeln sich durch Kickstarter-Spiel Slap and Beans
 
AW: Bud Spencer und Terence Hill prügeln sich durch Kickstarter-Spiel Slap and Beans

Sieht ja so aus als würde es die Kickstarter Kampagne erfolgreich abschliesen. Wenn es nur halbwegs taugt wird es gekauft wenn es fertig ist. :hail:
 
AW: Bud Spencer und Terence Hill prügeln sich durch Kickstarter-Spiel Slap and Beans

Ist bekannt ob es eine die deutsche Sprachausgabe geben wird?
Wenn ja, würde ich es auch auf Kickstarter unterstützen.
 
AW: Bud Spencer und Terence Hill prügeln sich durch Kickstarter-Spiel Slap and Beans

Bud : "Da lacht das Herz, wenn's was zum Fressen gibt" :D

Das ist ein absolutes Muss, wenn es rauskommt !
 
AW: Bud Spencer und Terence Hill prügeln sich durch Kickstarter-Spiel Slap and Beans

Dann aber bitte mit den original Synchronsprechern (leben die noch?)

Leider ist einer der beiden Synchronsprecher dieses Jahr gestorben.
Aber man könnte ja sicherlich einfach Soundfiles nehmen. Gibt ja schließlich tonnenweise Material.
Auf Steam Greenlight Steam Greenlight :: Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans steht als Sprache auch schon German dabei.
Ich werde aber die Entwickler lieber nochmal anschreiben, ob das auch tatsächlich die deutsche Sprachausgabe beinhaltet.
Da ich etwas mehr Spenden will, möchte ich dahingehend sicher gehen.
 
AW: Bud Spencer und Terence Hill prügeln sich durch Kickstarter-Spiel Slap and Beans

Dann aber bitte mit den original Synchronsprechern (leben die noch?)
Bud Spencer wurde von 3 Synchronsprechern gesprochen, Terrence Hill immer vom selben (außer vielleicht in den ganz frühen Filmen und in der ersten Synchroversion von Vier Fäuste für ein Halleluja, wo es jeweils andere Sprecher waren)

"Weiß er dass ich 'ne Puste hab" ?
- "Ja, ich bin ja nicht blind" *BÄM*


Genialste Pointe aller Zeiten:
"Wie hast du das nur gemacht ?"
- "ach ja richtig, das weißt du ja noch gar nicht - ich spreche nämlich Möwisch"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bud Spencer und Terence Hill prügeln sich durch Kickstarter-Spiel Slap and Beans

Geil! Gekauft :D:daumen:
 
AW: Bud Spencer und Terence Hill prügeln sich durch Kickstarter-Spiel Slap and Beans

Wenn es fertig ist...


"Lang wie du bist, kannst du die Fenster im ersten Stock ohne Leiter putzen."
"Und du läufst bequem unter'm Teppich, was?"
 
Zurück