Assassin's Creed Empire - geleakter Screenshot soll Setting in Ägypten bestätigen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed Empire - geleakter Screenshot soll Setting in Ägypten bestätigen

Auf der französischen Internetseite jeuxvideo ist ein vermeintlicher Screenshot von Assassin's Creed Empire aufgetaucht. Dieser könnte den Schauplatz Ägypten bestätigen, der immer wieder in Gerüchten über den neuesten Teil von Ubisofts Assassinen-Reihe genannt wurde. In dem gezeigten Pausemenü werden Features wie Crafting, Fähigkeiten und Inventar gezeigt, aber auch Mikrotransaktionen über einen E-Store.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Empire - geleakter Screenshot soll Setting in Ägypten bestätigen
 
AW: Assassin's Creed Empire - geleakter Screenshot soll Setting in Ägypten bestätigen

Haben sich die AC Spiele mal weiter entwickelt? Ich hab' mal voller Freude im Sale die ersten 5 (oder so) gekauft und angespielt und war bitter enttäuscht. Die hohe Wertung hab' ich nicht verstanden, das Gameplay war dann doch sehr lahm.
Vorallem, dass das herumhüpfen eigentlich völlig anspruchslos war nervte mich, einfach immer brav "leer" drücken
 
AW: Assassin's Creed Empire - geleakter Screenshot soll Setting in Ägypten bestätigen

Haben sich die AC Spiele mal weiter entwickelt? Ich hab' mal voller Freude im Sale die ersten 5 (oder so) gekauft und angespielt und war bitter enttäuscht. Die hohe Wertung hab' ich nicht verstanden, das Gameplay war dann doch sehr lahm.
Vorallem, dass das herumhüpfen eigentlich völlig anspruchslos war nervte mich, einfach immer brav "leer" drücken

naja wenn man das Spiel mit der Tastatur spielt machts auch nicht wirklich Spass...es geht bei Assassins Creed dazu vorwiegend um die Story.
 
AW: Assassin's Creed Empire - geleakter Screenshot soll Setting in Ägypten bestätigen

ägypten wäre mal mega-nice. ich freu mich drauf, wenns denn stimmt.
 
AW: Assassin's Creed Empire - geleakter Screenshot soll Setting in Ägypten bestätigen

naja wenn man das Spiel mit der Tastatur spielt machts auch nicht wirklich Spass...es geht bei Assassins Creed dazu vorwiegend um die Story.

Die Story ist interessant (vor allem die Echtzeit Story) aber die wird kaum voran gebracht... die Story die mit Desmond gemacht wurde hätte auch in ein Spiel gepasst, anstatt in 4? waren es glaube.
 
AW: Assassin's Creed Empire - geleakter Screenshot soll Setting in Ägypten bestätigen

Die Story ist interessant (vor allem die Echtzeit Story) aber die wird kaum voran gebracht... die Story die mit Desmond gemacht wurde hätte auch in ein Spiel gepasst, anstatt in 4? waren es glaube.
ja das ´mit Desmond ist sehr schlecht gelungen, man hätte ihn vielleicht auch komplett herauslassen können.
 
AW: Assassin's Creed Empire - geleakter Screenshot soll Setting in Ägypten bestätigen

naja wenn man das Spiel mit der Tastatur spielt machts auch nicht wirklich Spass...es geht bei Assassins Creed dazu vorwiegend um die Story.

Also mir macht Assassins Creed mit Tastatur mehr Spaß als mit Controller. Aber das ist wohl Geschmackssache. Gut das man es am PC so oder so zocken kann.
Und ob ich jetzt bei der Tastatur "Leer" drücke oder auf der Controller XYZ ändert meiner Meinung nach nichts am Schwierigkeitsgrad.
 
AW: Assassin's Creed Empire - geleakter Screenshot soll Setting in Ägypten bestätigen

Haben sich die AC Spiele mal weiter entwickelt? Ich hab' mal voller Freude im Sale die ersten 5 (oder so) gekauft und angespielt und war bitter enttäuscht. Die hohe Wertung hab' ich nicht verstanden, das Gameplay war dann doch sehr lahm.
Vorallem, dass das herumhüpfen eigentlich völlig anspruchslos war nervte mich, einfach immer brav "leer" drücken

Ich habe querbeet der Reihe immer mal wieder eine Chance gegeben. Teil 1, Black Flag, Syndicate... Alles der gleiche Müll und spielerisch hat sich gefühlt gar nichts getan außer noch mehr sinnloser Sammelkram. Habe die Reihe mittlerweile begraben, selten so eine monotone Reihe gesehen.
 
AW: Assassin's Creed Empire - geleakter Screenshot soll Setting in Ägypten bestätigen

Ne also ich habe eindeutig mehr Spaß mit dem Controller statt der Tastatur. Bei den ganzen herum gehüpfe da kann ich es nur mit dem Controller.
 
AW: Assassin's Creed Empire - geleakter Screenshot soll Setting in Ägypten bestätigen

Ich habe querbeet der Reihe immer mal wieder eine Chance gegeben. Teil 1, Black Flag, Syndicate... Alles der gleiche Müll und spielerisch hat sich gefühlt gar nichts getan außer noch mehr sinnloser Sammelkram. Habe die Reihe mittlerweile begraben, selten so eine monotone Reihe gesehen.

Danke, das wollte ich wissen. Mir sind die völlig überzogenen Wertungen ein Rätsel (ist so wie bei COD)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Assassin's Creed Empire - geleakter Screenshot soll Setting in Ägypten bestätigen

ja genau um Türme und Kisten, vielleicht solltest du es nochmal spielen um es zu verstehen?

Nop höre mir gerne Storys an aber bei Assassins Creed langweilts einfach nur noch. Außerdem finde ich die Zeit gar nicht mehr es durchzuspielen, also sammelt man Kisten und steigt auf Türme. ;D
 
Zurück