Deus Ex: Mankind Divided - Erster Story-DLC "Systemspaltung" erschienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Deus Ex: Mankind Divided - Erster Story-DLC "Systemspaltung" erschienen

Der erste Story-DLC "Systemspaltung" ist nun für Deus Ex: Mankind Divided erschienen. Die Erweiterung bietet ein Wiedersehen mit Jensens ehemaligen Arbeitskollegen und Sprücheklopfer par excellence Frank Pritchard. Es gilt nichts weiteres, als die bestgesicherte Bank der Welt zu infiltieren, um den Geheimnissen der Illuminaten auf die Schliche zu kommen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Deus Ex: Mankind Divided - Erster Story-DLC "Systemspaltung" erschienen
 
AW: Deus Ex: Mankind Divided - Erster Story-DLC "Systemspaltung" erschienen

Geil, die Bank habe ich in der Hauptkampagne ja schon dreimal auf's Korn genommen. Jetzt noch drei Cutscenes dazu, episch! Gut das ich mir den Season-Pass gespart habe.
 
AW: Deus Ex: Mankind Divided - Erster Story-DLC "Systemspaltung" erschienen

Pritchard der Saftsack.:D
Schade, dass der nicht gleich von Anfang an dabei war, mit bester Character aus Human Revolution.:daumen:
 
AW: Deus Ex: Mankind Divided - Erster Story-DLC "Systemspaltung" erschienen

In die Bank kommt man selbst ohne Mods recht simpel rein. Sicher wäre Hacken auf höherer Stufe oder ein Schalldämpfer hilfreicher gewesen, aber wirklich schwer empfand ich das nicht.

Das schwierigste bei der Infiltration war eigentlich nur das Säulenrätsel im Geschäftsführer-Büro... :ugly:
 
Zurück