Asus W90Vp - schnellstes Notebook der Welt mit Hindernissen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Asus W90Vp - schnellstes Notebook der Welt mit Hindernissen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Asus W90Vp - schnellstes Notebook der Welt mit Hindernissen
 
Hmmm. Temperaturprobleme sind bei sowas ja zu erwarten. Auch wenn eine Quadcore CPU zum Einsatz kommt wirds nochmals wärmer. Bin mir nicht sicher, ob das in einem Notebook überhaupt eine prakatikable Lösung ist?
 
Hmmm. Temperaturprobleme sind bei sowas ja zu erwarten. Auch wenn eine Quadcore CPU zum Einsatz kommt wirds nochmals wärmer. Bin mir nicht sicher, ob das in einem Notebook überhaupt eine prakatikable Lösung ist?


allgemein würde ich sagen nein.

das teil wird mit sicherheit auch solche unmengen storm brauchen das du am besten immer an der steckdose hängst


an zocken unterwegs ist da garnicht zudenken..
 
Das wäre ja auch der KRacher, wenn man einen Quad (und dann auch noch übertaktet) und eine 4870X2 im Notebook problemlos kühlen könnte. Dann hätten die ganzen Monsterlüfter im Desktop-Bereich ja keine Daseinsberechtigung mehr ....
 
das ding is spitze mein kumpels wohnen paar hundert meter von mir.... das wär perfekt für ne mini lan zwischendurch...:daumen: aber als erstes kommt mir erstma der ion her
 
dickes schiff. brauchst nurnoch ne brennstoffzelle für unterwegs.
wäre auch nicht schlecht wenn die da sowas wie nen uran-einschub verbauen.
aber abgesehen vom wohl imensen stromhunger könnte es mir gefallen
 
dieses notebook ist schneller als mein PC :lol:

Mein PC kann auch nicht mit dem Notebook mithalten. Da bist du sicher nicht allein.
Gut das ich keinen 3DMark 06-Wert für meinen PC da habe, sonst müsste ich schämen. :lol:

Ich will gar nicht den Preis für dieses Notebook wissen. Ist bestimmt super für LANs geeignet, aber da baue ich mir lieber einen PC in einen schönen Cube rein. Ist billiger und leichter zu transportieren.
 
Zurück