Opera 10.00 - Finale Version des Browsers zum Download

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Opera 9.64 - Neue Version des Browsers zum Download gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Opera 9.64 - Neue Version des Browsers zum Download
 
Opera 9.64 - Neue Version des Browsers zum Download

Opera ist der beste Browser den ich ja hatte, kann ihn nur empfehlen. Läuft stabil, biete viele Funktionen zuerst, udn die Geschwindigkeit verbesserte sich, als ich mit 56kbit modem unterwegs war schon etwas. :daumen:
 
AW: Opera 9.64 - Neue Version des Browsers zum Download

Opera ist der beste Browser den ich ja hatte, kann ihn nur empfehlen. Läuft stabil, biete viele Funktionen zuerst, udn die Geschwindigkeit verbesserte sich, als ich mit 56kbit modem unterwegs war schon etwas. :daumen:

Hallo, ich benutze Opera auch schon seit 2001 (V5.0) uns war meist auch zufrieden, die waren damals revolutionär (war früher mit Modem um einiges schneller als MS IE) und später haben andere Browser wie Firebird oder Internet Explorer einige Funktionen "abgekupfert". Allerdings kämpfen die verschieden Versionen immer mal mit kleinen Problemen die man aber verkraften kann. Die E.mail Funktion finde ich bis heute "bescheiden", vieleicht komme ich aber auch nur nicht damit klar :ugly:. Auf jeden Fall wird die neue Version gezogen, wobei die Änderungen ja immer geringer werden. Trozdem von mir eine klare Empfehlung für Opera! :daumen:
 
AW: Opera 9.64 - Neue Version des Browsers zum Download

Opera könte mal ihren Werbeblocker verbessern, ähnlich wie FireFox + AdblockPlus :schief:
Sonst, sehr guter Browser.
 
AW: Opera 9.64 - Neue Version des Browsers zum Download

benutze auch seit vielen jahren den opera...und bin begeistert...is halt einer der wenigen, die die offiziellen internationalen sicherheitsstandarts erfüllt ( wichtig bei onlinebanking/phishingschutz)...auch probs wie mediaplayer videos nicht abspielen lassen sich einfach durch dll kopieren in den pluginordner beheben....und die immense auswahl an skins zum anpassen an den eigenen geschmack sind einfach gut...(der ie sieht einfach nur ...einach aus...)
 
AW: Opera 9.64 - Neue Version des Browsers zum Download

Opera könte mal ihren Werbeblocker verbessern, ähnlich wie FireFox + AdblockPlus :schief:
Sonst, sehr guter Browser.

wie wärs, wenn du dir einfach mal ne entsprechende urlfilter.ini besorgst? Oder von mir auch selbst anlegst, wenns bei dir immer die selbe ist...kannste alles blocken lassen von Opera...teilweise funzt das sogar mit layerads!

z.B. den hier: http://icefire44.ic.funpic.de/ad-flitzer/index.php?download=urlfilter.ini
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Opera 9.64 - Neue Version des Browsers zum Download

Kann man die Version über 9.64 installieren?:huh:

Hatte das mal mit der 10 Beta gemacht, da gabs völliges chaos und alle Lesezeichen waren weg.:(
 
AW: Opera 9.64 - Neue Version des Browsers zum Download

Ich habe es seit ein paar minuten drauf und muß sagen, es ist sehr gut. Die lesezeichen werden auch übernommen und die upgradefunktion ist auch nicht schlecht. Aber noch besser finde ich ja den turbomodus. da ich nur eine UMTS leitung habe, ist das von vorteil, ich habe bei einigen seiten schon ein unterschied gemerkt. genial!
 
AW: Opera 9.64 - Neue Version des Browsers zum Download

Das mit dem Urlfilter löst schon mal ein Problem=)

Aber was ich noch nachteilig finde ist, dass opera keine FTP client besitzt gibt es da irgendwie eine Lösung als Plugin oder so? Keine externen Programme wie Fillezilla sondern in etwa so wie FireFTP für Firefox.
 
AW: Opera 9.64 - Neue Version des Browsers zum Download

Geil, sofort mal runterladen.

Für mich ist Opera der beste Browser überhaupt. Und auch die eMail Funktion find ich super (Ich komm damit bestens zurecht :P)
 
AW: Opera 9.64 - Neue Version des Browsers zum Download

Ich bleibe beim alten Fuchs ;)

Bin mit FireFox zu 100% zufrieden...weshalb also wechseln.
 
AW: Opera 9.64 - Neue Version des Browsers zum Download

Ich benutze Opera schon ewig, und in meinen Augen gibt es keine Alternative... FF sagt mir persönlich nicht zu. Ich bin von IE damals auf Opera gewechselt einzig aus dem Grund wegen der integrierten eMail-Funktion, so das ich Outlook usw nicht mehr brauchte oder nebenher laufen lassen musste... die versch. Skins sind natürlich auch ein anreiz gewesen.

Ich würde mir nur so langsam wünschen, das ich vollkommen auf IE und FF verzichten kann bei manchen Websites (Stampit der Post) das ist der einzige Grund warum ich immer noch IE/FF in der schnellstartleiste mit drin hab..leider...
 
AW: Opera 9.64 - Neue Version des Browsers zum Download

Hab den Feed vom Opera-Desktopteam abonniert, da bekommt man das auch immer gleich mit. ;)
Bin mal gespannt, wann die finale Version mit Unite dann kommt...
 
AW: Opera 9.64 - Neue Version des Browsers zum Download

@ DrFlansch
Man kann bei der Installation auswählen.
Upgrade oder seperat in einem anderen Ordner.
Hatte bei der Beta auch Schwierigkeiten und habe für diesmal die zweite Option gewählt.

Gruß utacat
 
AW: Opera 9.64 - Neue Version des Browsers zum Download

Das mit dem Urlfilter löst schon mal ein Problem=)

Aber was ich noch nachteilig finde ist, dass opera keine FTP client besitzt gibt es da irgendwie eine Lösung als Plugin oder so? Keine externen Programme wie Fillezilla sondern in etwa so wie FireFTP für Firefox.

Mit Unite kommt er daher, aber die Version kommt erst als Final. Man muss es wohl noch wieder implementieren. Es ist auch als Opera 10.10 bekannt. Dieses Feature kann man eher als Server per Browser bezeichnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Opera 9.64 - Neue Version des Browsers zum Download

Das mit dem Urlfilter löst schon mal ein Problem=)

Aber was ich noch nachteilig finde ist, dass opera keine FTP client besitzt gibt es da irgendwie eine Lösung als Plugin oder so? Keine externen Programme wie Fillezilla sondern in etwa so wie FireFTP für Firefox.

bin mir nicht sicher ob im aktuelle 9er eimn ftp client integriert war...
es ist nämlich nicht wenig integriert...
angefangen bei der eigenen transfer seite, die nicht als popup aufgeht, der mailclient, torrentclient, die von mir weniger genutzten mausgästen, das browsem in tabs (mein umstiegsgrund, denn da gabs dass noch nicht bei den anderen browsern) etc...
und mir persönlich gefällt der zugriff über ftp auf meinen datenspeicher sehr gut.
user/kennwort eingeben und fertig.
ist sowas nicht eh ein ftp client?? ;-)
 
Zurück