Nvidia Geforce 372.54 WHQL: Game-Ready-Treiber für No Man's Sky, Deus Ex: Mankind Divided und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nvidia Geforce 372.54 WHQL: Game-Ready-Treiber für No Man's Sky, Deus Ex: Mankind Divided und mehr

Nvidia hat den Geforce-Treiber 372.54 WHQL veröffentlicht, der als Game-Ready-Treiber für die Spiele No Man's Sky, Deus Ex: Mankind Divided, Obduction, F1 2016 und die Open-Beta von Paragon gilt. Darüber hinaus erhalten die mobilen Pascal-Grafikkarten eine offizielle Unterstützung. Für G-Sync-Monitore winkt ein Masterclock-Schalter, der im Multi-Monitor-Betrieb Energie einsparen kann.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nvidia Geforce 372.54 WHQL: Game-Ready-Treiber für No Man's Sky, Deus Ex: Mankind Divided und mehr
 
AW: Nvidia Geforce 372.54 WHQL: Game-Ready-Treiber für No Man's Sky, Deus Ex: Mankind Divided und mehr

Habt ihr auch die Probleme, das bei Einer 1070 die Spiele und 3d Mark nicht stabil sie wie mit dem alten Treiber?

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
AW: Nvidia Geforce 372.54 WHQL: Game-Ready-Treiber für No Man's Sky, Deus Ex: Mankind Divided und mehr

Ja viele haben Probleme. Die OC Taktraten bzw Profile sind nicht mehr stabil, wenn man am Limit optimiert hat.
Bei mir stürzt auch Doom des öfteren direkt nach dem Start ab, selbst ohne OC, kann aber sein dass dies nix mit dem Treiber zu tun hat :ka:
 
AW: Nvidia Geforce 372.54 WHQL: Game-Ready-Treiber für No Man's Sky, Deus Ex: Mankind Divided und mehr

Ich konnte höher takten, hatte aber trotzdem Mega weniger Punkte im Firestrike.
1000 Punkte bei Fullhd und 400 weniger bei Ultra.
Habe nun den wieder drauf gemacht: 368.95
und alles Topp.
Niedrigere Frequenz und wieder die alte Leistung.
 
AW: Nvidia Geforce 372.54 WHQL: Game-Ready-Treiber für No Man's Sky, Deus Ex: Mankind Divided und mehr

Victor Vran macht mit dem neuen Treiber auch Probleme - wenn man das Post Processing nicht runter stellt, dann hat man einen beinahe schwarzen Bildschirm. Außerdem - unterstützung für notebook 1070 hin oder her. Läft mit dem neuen Treiber mein G-sync am Notebook schlechter als mit dem alten Treiber der die 1070 NB offiziell noch nicht unterstützte ;).

Grüße

phila

Edit: Korrektur. Die Einstellungen für g-sync haben sich grundsätzlcih geändert, da wie beschrieben fast Sync dazu gekommen ist -> Daher meine "Probleme"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück