Call of Duty: Infinite Warfare - Koop-Modus Zombies in Spaceland mit David Hasselhoff

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Infinite Warfare - Koop-Modus Zombies in Spaceland mit David Hasselhoff

Die Call-of-Duty-Serie hat mit dem Zombie-Modus eine Tradition, die die Entwickler Infinity Ward auch mit dem neuen Infinite Warfare fortsetzen wollen. Dieses Mal trägt der Modus den Titel Zombies in Spaceland und soll das Koop-Gameplay mit der Popkultur der 80er-Jahre verbinden. Mit an Bord sind auch Schauspieler wie David Hasselhoff, Paul Reubens oder Seth Green.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Infinite Warfare - Koop-Modus Zombies in Spaceland mit David Hasselhoff
 
Das ist ein Schande wie sich Call of Duty entwickelt hat.... Wo ist das Kinofeeling mit ner geilen Story ala Modern Warfare 1 und 2...:wall::wall:
 
Wo ist das Kinofeeling mit ner geilen Story ala Modern Warfare 1 und 2...:wall::wall:
Oder World at War... sowas wünsche ich mir ja für Battlefield 1, aber das bleibt wohl unerfüllt :(

Gibt nur noch diese Muldiplayer-Modes, Eine Karte, eine Aufgabe und alle dürfen sich um ne Flagge kloppen...:wall:
 
Oder World at War... sowas wünsche ich mir ja für Battlefield 1, aber das bleibt wohl unerfüllt :(

Gibt nur noch diese Muldiplayer-Modes, Eine Karte, eine Aufgabe und alle dürfen sich um ne Flagge kloppen...:wall:

Ich frag mich vor allem, was dieser Zombiekram soll... Woher die diese Idee hatten und warum die sich immer noch so drauf fixieren... Das passt einfach gar nicht mal in COD.. vielleicht hat das zu dem mysteriösen Black Ops 1 Setting gepasst.... aber das wars dann auch..
 
Ich frag mich vor allem, was dieser Zombiekram soll... Woher die diese Idee hatten und warum die sich immer noch so drauf fixieren... Das passt einfach gar nicht mal in COD.. vielleicht hat das zu dem mysteriösen Black Ops 1 Setting gepasst.... aber das wars dann auch..
Treyarch hat damit angefangen und in CoD: World at War war das recht beliebt (Nazi-Zombies niederzumähen, unterlegt mit einigen lustigen Sprüchen, hat ja auch was). Deshalb gab es auch immer wieder einen und gerade an der Konsole macht das im Splitscreen unheimlich viel Spaß. Infinity Ward hat wohl gemerkt, dass ihr Überlebensmodus zu lahm ist :p.
 
Ich frag mich vor allem, was dieser Zombiekram soll... Woher die diese Idee hatten und warum die sich immer noch so drauf fixieren... Das passt einfach gar nicht mal in COD.. vielleicht hat das zu dem mysteriösen Black Ops 1 Setting gepasst.... aber das wars dann auch..


Naja es macht extrem viel Spaß, man hat sehr schwere Aufgaben die man lösen kann (nicht muss). Es wurden zu allen Karten coole Lieder komponiert die man aktivieren kann. Und es ist kniffelig alle Aufgaben zu lösen, denn macht man einen Fehler kannste von vorne anfangen, hat dadurch was von The bindings of Issac. Hat auch was sehr strategisches wenn man will. Da je höher die Runden sind, desto schwieriger wird es die Masse an Zombies zu bewältigen und dazu noch die Eastereggs zulösen. Meinen Freunden und mir ist es erst bei 3 Karten wirklich gelungen :).

Im allgemeinen kann man noch sagen das die Story echt packend ist.

Das hat auch komischerweise nur Treyarch drauf. bei Ghots haben die anderen an einem Alienmode versucht und im Advance Warfare an einem Zombiemode. aber war beides eher nur solala.


Ganz ehrlich, die sollten den Zombiemode raus lösen und eigenständig verkaufen. Ich spiele die Story nicht wirklich und auch keinen Multiplayer.
 
Ich habe mir das dementsprechende Video vorgestern angesehen, und mir ging es auf anhieb schlecht. Also sowas will ich definitiv nicht mehr sehen. :daumen2:
 
Zurück