Star Wars: Battlefront 3 - Fan-Projekt erhält Unterlassungsanordnung, wird ohne Star-Wars-Inhalte fortgesetzt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars: Battlefront 3 - Fan-Projekt erhält Unterlassungsanordnung, wird ohne Star-Wars-Inhalte fortgesetzt

Die Entwickler des Fan-Remakes von Star Wars: Battlefront 3, Frontwire Studios, haben von Lucas Film eine Unterlassungsanordnung bekommen. Die Macher wollen sich davon aber nicht demotivieren lassen und werden alle Star-Wars-Inhalte aus dem Projekt entfernen. Das Spiel soll ohne Star Wars: Battlefront im Titel als Galaxy in Turmoil fortgesetzt werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars: Battlefront 3 - Fan-Projekt erhält Unterlassungsanordnung, wird ohne Star-Wars-Inhalte fortgesetzt
 
AW: Star Wars: Battlefront 3 - Fan-Projekt erhält Unterlassungsanordnung, wird ohne Star-Wars-Inhalte fortgesetzt

In meinen Augen regelrecht erbärmlich das man als Lucas Arts/Disney bzw. EA Angst vor so einem Projekt hat.

Ich denke hier geht es weniger um den Namen Star Wars mit seinen Inhalten, als mehr um die Angst dass sie ein besseres BF rausbringen als man selbst.

Das eigene Spiel muss selbst in deren Augen ja nicht gerade gut sein und vertrauen hat man auch nicht, als dass eine Mod bzw. ein Fanprojekt die schlafenden Hunde so aufweckt...
Traurig traurig... aber hey sonst ließen sich ja wohl keine DLC´s mehr verkaufen, da sowas i.d.R. besser ist als das DLC-Produkt der großen Entwickler :lol:
 
AW: Star Wars: Battlefront 3 - Fan-Projekt erhält Unterlassungsanordnung, wird ohne Star-Wars-Inhalte fortgesetzt

Kann man nur zu stimmen.

Finde es gut was die Indi-Bude da macht.
Gibt mir eine Demo und wenn die gefällt könnte ich mir vorstellen dies zu unterstützen.
 
Zurück