xXx 3: Vin Diesel im explosiven Trailer zum dritten Teil der Action-Reihe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu xXx 3: Vin Diesel im explosiven Trailer zum dritten Teil der Action-Reihe gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: xXx 3: Vin Diesel im explosiven Trailer zum dritten Teil der Action-Reihe
 
Als ich las "XXX 3: Vin Diesel..." dachte ich "Oh nein, bitte nicht".
Als ich las "Tony Jaa..." dachte ich "Ui.. vielleicht doch" ;)
 
Tony Jaa geht natürlich immer und der kann auch richtig was.

Jedoch:

Vin Diesel ist 49! Der Trailer sieht so extrem nach billigem CGI aus, dass mir ganz übel wird! Was für ein Dreck! Hohe Optik-Ambitionen ohne passendes Budget. Leider!
 
Ich mag die ersten beiden Filme, so schlecht wie sie auch sind. Sie waren trotzdem sehr unterhaltend.

Ehrlich gesagt habe ich nicht mehr daran geglaubt, dass wir noch einen dritten Film bekommen, bin jetzt aber sehr gespannt.
 
Tony Jaa geht natürlich immer und der kann auch richtig was.

Jedoch:

Vin Diesel ist 49! Der Trailer sieht so extrem nach billigem CGI aus, dass mir ganz übel wird! Was für ein Dreck! Hohe Optik-Ambitionen ohne passendes Budget. Leider!
Also sein Alter halte ich für unwichtig. Ehrlich gesagt bin ich sogar immer glücklich, wenn es mal nicht total junge Leute in den Filmen sind. Ich mag zum Beispiel auch die neuen Filme mit Schwarzenegger. Und CGI ist meist nicht aufgrund des Geldes schlecht, sondern aufaufgruvon Zeitmangel für die Erstellung. Die Termine für die Filmstarts werden oft viel zu früh festgelegt...
 
Das XXX immer übertrieben war wissen wir alle, aber in diesem Trailer ist übertrieben noch untertrieben. :ugly:

Vin hat Skispringen gelernt und stürzt aus 200m in die Tiefe, damit er natürlich schwung bekommt, um im Urwald, wo es kein Schnee gibt ala Fast&Furious schnell zu düsen. Dabei macht er Stunts in 20m Höhe und behält natürlich immer seine Geschwindigkeit. Das ein Motorrad auch auf dem Wasser fahren kann wusste ich nicht. Das macht bestimmt spass ausprobieren kann man es ja. :ugly:
 
im Urwald, wo es kein Schnee gibt ala Fast&Furious schnell zu düsen
Geht durchaus, Ski rutschen auf nasser Wiese oder Sand ebenfalls sehr gut. Macht sie auf Dauer aber kaputt. Die Urwald-Szene wird bestimmt aber etwas unrealistisch übertrieben.
Das ein Motorrad auch auf dem Wasser fahren kann wusste ich nicht.
Das geht sogar relativ einfach, da Motorräder recht leicht und schnell bei breiter Auflagefläche sind. Wie auf Youtube schön zu sehen, kann man damit ein gutes Stück über Wasser gleiten bevor man zu langsam wird und eintaucht.

Mit Schneemobilen kann man gar endlos weit über Wasser fahren, da diese noch viel breitere Auflageflächen haben, der Schneeantrieb auch auf Wasser sehr guten Vortrieb erzeugt und sie durch die Kufen vorne auch deutlich stabiler und besser lenkbar bleiben.
 
Wie erklären die eigentlich, dass er plötzlich wieder lebt?
Im zweiten Teil hieß es ja, dass er drauf gegangen ist.
 
Vin Diesel gefällt mir als Riddick besser, beim ersten Teil von xXx war er auch gut aber jetzt soll er nach seinem angeblichen Tod wieder da sein? Das müssen sie aber gut erklären warum nicht der Nachfolger von ihm wieder kommt, sonst wirkt der ganze Film billig.
Und bitte nicht sagen das er auch tot ist, das glaubt nun wirklich niemand mehr ;) #

Übrigens den Trailer gibt es auch auf Deutsch:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das XXX immer übertrieben war wissen wir alle, aber in diesem Trailer ist übertrieben noch untertrieben. :ugly:

Vin hat Skispringen gelernt und stürzt aus 200m in die Tiefe, damit er natürlich schwung bekommt, um im Urwald, wo es kein Schnee gibt ala Fast&Furious schnell zu düsen. Dabei macht er Stunts in 20m Höhe und behält natürlich immer seine Geschwindigkeit. Das ein Motorrad auch auf dem Wasser fahren kann wusste ich nicht. Das macht bestimmt spass ausprobieren kann man es ja. :ugly:

Wenn wir normalsterblichen das für realistisch halten würden, wären wir alle XXX.:ugly:

Ich mag die Filme....Kopp aus, Süßkram bei....Film gucken und Fresserei in sich reinstopfen und mit Cola runterspülen.:lol::hail:
 
... ala Fast&Furious ...

Das ist wahrscheinlich das Problem des Films. Nachdem selbst mittlerweile in FnF sämtliche Naturgesetze ausgehebelt werden und die Protagonisten quasi jeden Terminator fertig machen könnten, muss man sich für einen XXX eben noch was viel krasseres einfallen lassen. Ansonsten kommt ja niemand ins Kino. :)

Solche Filme kann man sich definitiv anschauen. Man weiß einfach vorher schon was einen erwartet und ist drauf eingestellt. Bei den letzten 3 FnF Teilen fiel mir das deutlich schwerer da die Reihe zwar mit Action angefangen hat, aber nie so furchtbar übertrieben war.

Und zum Tod des Herrn Cage denke ich werden wir schon eine Lösung präsentiert bekommen. Nur ehrlich gesagt erwarte ich da nix besonderes. Vielleicht hat er seinen Tod inszeniert und ist auf Bora Bora untergetaucht oder so ähnlich. :) Vielleicht sagen sie am Ende auch einfach, "Ne, die Meldung war falsch. Ich bin wieder da." :D
 
Zurück