GTA 5 - Aufwendige Grafikmod GTA5Redux erscheint am 26. August

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5 - Aufwendige Grafikmod GTA5Redux erscheint am 26. August

Josh Romito bestätigte gegenüber den Kollegen von DSOGaming, dass seine 4K-Mod zu Grand Theft Auto 5, GTA5Redux, bereits am 26. August erscheinen soll. Die Modifikation bietet unter anderem verbesserte Texturen, Licht- und Physikeffekte und bringt auch spieltechnische Veränderungen mit sich, wie neue Waffenanimationen, ein neues Polizei-System oder eine verbesserte Spawnrate der Population von San Andreas.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5 - Aufwendige Grafikmod GTA5Redux erscheint am 26. August
 
Naja, abwarten, bis jetzt sind eigl. alle Grafikmods für die Tonne bzw. taugen nur für Screenshots.

GTA V ist von Haus aus wirklich schon 1A.
 
Ich fand GTA5 echt geil aber ich habs nicht zu ende gespielt weil...

als ich nach einer Zeit wieder einsteigen wollte, hab ich nirgends meine storymission gefunden.
Weder im menü noch auf der Map...

Muss man manche nebenmissionen machen damit die Hauptstory weitergeht?
 
Eigentlich nicht. Die Storymissionen knüpfen immer nahtlos aneinander an, vielleicht mal den Charakter wechseln und schauen ob es da weiter geht.
 
Ich bin gespannt darauf. Etwas Feinschliff könnte GTA noch bekommen. Besonders ein besseres Schadensmodell bei den Autos (realistisch) wäre genial und das nicht jeder Polizist der perfekte Scharfschütze ist der einen sogar mitten im Sprung von einem Haus treffen kann. Ansonsten ist GTA5 nahe an der totalen Perfektion.
 
Zurück