Battlefield 1: Atemberaubende Screenshots aus der Closed Beta

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 1: Atemberaubende Screenshots aus der Closed Beta

Kein tag vergeht, an dem es nicht neue Informationen zu Battlefield 1 gibt. Dieses mal sind es neue Screenshots aus der geschlossenen Beta. Besonders nett ist, dass diese im Spectator-Modus geschossen wurden, was recht ansehnliche Bilder erzeugt, die man auch als Wallpaper verwenden kann.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 1: Atemberaubende Screenshots aus der Closed Beta
 
Das ist wieder das 'Ich muss schnell die News verfassen, ohne Gedanken der Richtigkeit'-Symptom. Ja es war die Closed Alpha! Beta stadium wurde offiziell noch nicht erreicht.
 
Als ob das Screenshots aus dem Gameplay sind. So ein blödsinn. Hab die Alpha doch selber gespielt.
 
Starwars Battlefront sieht auch Hammergeil aus, trotzdem isses der letzte rotz. selbst wenns im spiel so aussehen würde, nen gutes spiel ists dann noch lange nicht.
 
Also optisch gefällt mir BF1 auf den Screenshots nicht sonderlich.
Wirkt alles so fad und steril, wobei die Umschreibung nicht ganz das ausdrückt was ich meine.
 
Finde es sehr schade das es wieder so schnelles Gameplay ist .... Warum nicht ein wenig mehr wie Red Orcester 2.....

Warum Red Orchestra (2) oder Verdun wenn es jedes Jahr die üblichen Season Pass cashcows CoD und Battlefield gibt?

Die sind doch viel schöner mainstream.

Kostet mich schon Überwindung durch die Screenshots zu klicken, aber der Rubel wird wie immer rollen, lassen wir sie...
 
Round Ends 6.jpg Round Ends.jpg Ingame Spawnmap.jpg Class2.jpg Class1.jpg Class 4.jpg Class 3.jpg Equipment und addon kauf mit Warbond2.jpg Menü  Startscreen.jpg Menü  Serverbrowser1.jpg bf1 2016-06-30 13-58-48-27.jpg Grafmenü 2.jpg Grafik Menü 1.jpg

Danke ans Bruderherz der mir die restlichen Screenshots geschickt hat. Die Bilder vom Grafikmenü sind wo ich bissel Rumprobiert hab.
Ich hab auch die Alpha auf mein Win10 TestPC mit DX12 gespielt und einer i7 3770K @40GHz-MSI GTX 980 Gaming,(nonOC), finde da sieht BF1 sehr flach aus bei der Tessalation.
Unter Win7 mit DX11 hat man gefühlt ein besseres Bild, kann mich irren aber evtl ist DX12 in der Alpha fehlerhaft Implimentiert.
Was auffällt ist, das die GTX980 mehr FPS (ca 8-12) schafft, wenn man DX12 aktiviert hat im Vergleich ohne.

PS: Es sind nicht alle Bilder in der Hauptnews, schaut sie euch über die angegebene Quelle im Forum an.
 

Anhänge

  • Squadmenü1.jpg
    Squadmenü1.jpg
    467,8 KB · Aufrufe: 151
  • Mudd Shoot 4.jpg
    Mudd Shoot 4.jpg
    844,8 KB · Aufrufe: 156
  • Menü Homescreen1.jpg
    Menü Homescreen1.jpg
    152,8 KB · Aufrufe: 222
  • Menü Loading.jpg
    Menü Loading.jpg
    177,9 KB · Aufrufe: 105
  • Menü Serverbrowser Detail.jpg
    Menü Serverbrowser Detail.jpg
    145,2 KB · Aufrufe: 124
  • bf1 2016-06-30 17-26-25-20.jpg
    bf1 2016-06-30 17-26-25-20.jpg
    550,8 KB · Aufrufe: 918
Zuletzt bearbeitet:
@Bandicoot,

wie schauts aus mit der Soundquali - dem gesamteindruck - im gegensatz zu den vorgängern ?
 
@Bandicoot,

wie schauts aus mit der Soundquali - dem gesamteindruck - im gegensatz zu den vorgängern ?

Also mein Soundsystem hat gegeben was es kann, die Soundkulisse ist voll OK, Kracht echt Ordentlich und die Waffen geben ein gutes Feedback der Wucht.
Also Soundtechnisch :daumen:etwas besser als BF4. Es wurde vieles neu aufgenommen.
 
Oder du brauchst erstmal das Spiel und ein neues Soundsystem. Weiß nicht was alle immer erwarten, die Revolution im Shooter gibt's nicht.
Bf1 wird gut aber nicht die Welt verändern!
Hochpuschen tut der Publischer. Objektive Beurteilung kommt vom Gamer selbst. Ob es gefällt liegt an jeden selber, mich hats überzeugt.
Alleine vom Setting her und vom bisher gespielten.
Ansonsten spielt der Rest eh Cod weiter und da, Teil ich deine Aussage, das taugt nix mehr, zumindest im MP.
Aber vergleiche zu ziehen ist mir zu sinnlos, die Cod spielen wollen selber zurück zum WK.
Alles Meckern auf hohen Niveau, weil der Mensch weder weiß was er will noch was er braucht.

Und mal unter Shooter Spielern die schon lange dabei sind, was willst du auch immer Revolutionäres bringen in dem Genre.
Ein Grund ist immer drin, neues Setting, dann kommt meist, bäh iss n Clone vom letzten,Spielmodi, .... immer das selbe gemecker.
Bugfrei ist keine Software und ein perfekt gebalanceter Shooter zum Erscheinungstermin. XD nie gesehen...
Glaube aber auch mancher denkt die arbeiten alle erst seit gestern an ihren Spielen und in 2 Monaten ist Release.
Ein neuer Teil baut technisch meist auf der Ebene des letzten auf. Warum auch nicht, keiner erfindet das Rad jedesmal neu.
Bestes Bsp.
Die Farcry 4 Map und die von Primal, gleicher Grund anderes Setting, klappt und erst nach dem 1. Monat hats einer gemerkt. Aber nix für ungut.
Mfg B.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr redet so ein Stuss bzgl. Battlelog. In Battlelog kann man ebenfalls die Spiele ohne Probleme wechseln ohne es zu beenden. Man kann dort sogar BF3 auswählen und die Freunde können einem folgen usw. Das ist deutlich komfortabler und sparsamer als so eine olle 3D Anwendung! Aber Quatscht ihr mal nur. Damals sicher Battlelog total gehyped und jetzt am haten :daumen2:
 
Ihr redet so ein Stuss bzgl. Battlelog. In Battlelog kann man ebenfalls die Spiele ohne Probleme wechseln ohne es zu beenden. Man kann dort sogar BF3 auswählen und die Freunde können einem folgen usw. Das ist deutlich komfortabler und sparsamer als so eine olle 3D Anwendung! Aber Quatscht ihr mal nur. Damals sicher Battlelog total gehyped und jetzt am haten :daumen2:

Kann es sein, das "DU" im Total falschen Thread bist ?

"Battlefield 1: Atemberaubende Screenshots aus der Closed Beta" - Nur als Tipp.....
 
Zurück