Days Gone für Playstation 4: The Last of Us trifft auf Sons of Anarchy

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Days Gone für Playstation 4: The Last of Us trifft auf Sons of Anarchy

Sam Witwer, Star aus Serien wie Battlestar Galactica, Dexter, Smallville und Being Human sowie Hollywoodfilmen wie Crank, spielt einen Biker, der in einer zombifizierten Welt überleben muss. Klingt trashig, bringt aber ein interessantes, auf Realismus getrimmtes Craftingsystem mit sich und eine düstere Geschichte Marke Sons of Anarchy. Days Gone in der E3-Vorschau. • v. Benjamin Kratsch / Ryan Southardt

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Days Gone für Playstation 4: The Last of Us trifft auf Sons of Anarchy
 
AW: Days Gone für Playstation 4: The Last of Us trifft auf Sons of Anarchy

Wow, das Gameplay sieht echt cool aus. Behalte ich im Auge den Titel !:D
 
AW: Days Gone für Playstation 4: The Last of Us trifft auf Sons of Anarchy

Mir gefällts auch...
Finde es sehr geil, wie mit den Gegenständen agiert wird, z.B. ab 6:30 mit der Kreissäge. Aber wird sicher nur gescript sein, oder?
 
AW: Days Gone für Playstation 4: The Last of Us trifft auf Sons of Anarchy

Auf die Gefahr hin, dass es hier gleich Gemecker wegen des Herausholens eines fast zwölf Monate alten Treads gibt, mache ich es trotzdem :motz:

Das Spiel ist genau meine Kragenweite und ich überlege schon, mir dafür eine PS4 zu kaufen...

Ein >neuer Gameplay-Trailer mit Zombie-Bär< ist ja auch erschienen und ich habe mich bereits mit dem Protagonisten mitlaufen sehen. Schade, dass solche Exklusiv-Titel nicht für die potente Hardware eines PCs geplant sind und somit noch mehr für's Auge bieten können, aber mittlerweile kann ich angesichts der Menge an klasse Titeln bald nicht mehr widerstehen, eine solche Konsole zu kaufen.

Das wäre dann die dritte seit dem N64 und danach der PS2! Mit der Abwärtskompatibilität der One gibts ja wohl Probleme oder?? Meine Freundin, die so gar nicht spieleaffin ist, hat bereits Interesse an 'The Last Guardian' bekundet und ich glaube fast schon sagen zu müssen: Leute ich werde mit meiner 'Nur-noch-PC-Spiele-kaufen-Einstellung' brechen müssen und alleine wegen dieser beiden Titel untreu werden... :sabber:

Viele Grüße
 
Zurück