Kingdom Come: Deliverance - E3-Fazit - Rüstungssystem und Singleplayer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Kingdom Come: Deliverance - E3-Fazit - Rüstungssystem und Singleplayer

Jetzt ist Ihre Meinung zu Kingdom Come: Deliverance - E3-Fazit - Rüstungssystem und Singleplayer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Kingdom Come: Deliverance - E3-Fazit - Rüstungssystem und Singleplayer
 
Kingdom Come: Deliverance - E3-Fazit - Rüstungssystem und Singleplayer

Klingt wirklich spannend wenn ich als Spieler nicht nur die Wahl zwischen Rambostil und Schleichen habe, sondern mich auch einschleußen kann, um mein Ziel zu erreichen. Das geht dann sogar weiter als ein Hitman, wo man sich lediglich verkleidet, aber nicht wirklich den Tätigkeiten/Alltag dieser vorgetäuschen Personengruppe nachgeht. Bleibt nur zu hoffen, dass sich der Entwickler nicht mit seinen Ambitionen übernimmt.
 
AW: Kingdom Come: Deliverance - E3-Fazit - Rüstungssystem und Singleplayer

Mir wird bei first person Spielen leider immer übel :wall:. KCD finde ich aber bisher soooo genial, dass ich´s mir wohl trotzdem kaufen werde.
Ab und zu sieht man in diesem Video seinem Charakter aber auch über die Schulter. Darf man etwa auf weitere Perspektiven hoffen?
 
Zurück