Sony E3 2016 Pressekonferenz: Media Briefing im Livestream ab 4 Uhr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sony E3 2016 Pressekonferenz: Media Briefing im Livestream ab 4 Uhr

Sony Livestream: Für Dienstag um 04:00 Uhr MESZ ist das Media Briefing von Sony zur E3 2016 angesetzt. Auf der Pressekonferenz werden Neuigkeiten rund um die Playstation 4 erwartet und möglicherweise auch zur PS4 Neo. The Last Guardian, Gran Turismo Sport und das Final Fantasy 7 Remake gelten als erwartete Highlights.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sony E3 2016 Pressekonferenz: Media Briefing im Livestream ab 4 Uhr
 
Lol @ Sony !!! God of War sah schon geil aus. Horizon sah im Vergleich zu den Xbox games aus wie NEO Footage. In der PS4 steckt noch einiges!!! lol @Sony .. Sony wins _fatality
 
God of War sieht schon toll aus, wird nach Uncharted 4 und Ratchet&Clank definitiv mein drittes PS4 Game.

Edit:
God of War und Detroid sehen verdammt interessant aus, Horizon bin ich auch mal gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So viel tolles. :hail:
Beste PK.

Und wehe Activision verkackt die Crash-Remakes (inwiefern auch immer die fully rebuilt sind for die PS4).
 
Gutes Spiele Lineup, aber was ich von PSVR welche mindestens 450Euro Kosten dürfte halten soll weiß ich nicht so wirklich. Da Zahl ich glaube ich lieber etwas für eine PC Brille drauf. Da ist die Gefahr geringer das das Teil floppt und nichts mehr dafür entwickelt wird.

Sent from my Redmi Note 3 using Tapatalk
 
Gutes Spiele Lineup, aber was ich von PSVR welche mindestens 450Euro Kosten dürfte halten soll weiß ich nicht so wirklich. Da Zahl ich glaube ich lieber etwas für eine PC Brille drauf. Da ist die Gefahr geringer das das Teil floppt und nichts mehr dafür entwickelt wird.

Sent from my Redmi Note 3 using Tapatalk

Da wär ich mir nicht so sicher. Allerdings bei keiner der Brillen.
 
Ich denke ich werde mich gedulden bis die Playstation 4 Neo rauskommt, wäre mir irgendwie zu schade das alles nur mit 30 Frames zu spielen, ich hoffe die Neo kann diese Spiele in 60 Frames darstellen.
 
Extrem heavy gestartet und das Ende fand ich es durchwachsen. Detroid klar mein Fav, will das Spiel ja auch und mag das Genre. Horizon sah ganz ok aus, aber an der Graphik muss gefeilt werden (Motion Blurmag ich nicht so). Days Gone macht mir so keinen Spass - rennende Zombies find ich schwer vom Gameplay. Bin da eher der DR-Typ. Langsame Zombies schnetzeln, statt schnell laufen.

VR nicht mein Fall, aber XWing fand ich da am besten.

Strange Award an Kojima. Ich meine ein nackter gestrandeter Typ wurde ein Baby aus dem Bauch geschnitten und beide liegen da? Ich hab ja schon komische jap Filme auf Arte gesehen und genau so kam mir das vor. Verwirrend und komisch.

God of War sah extrem gut aus. Leider nicht mein Genre.

Crash Remastered war klar. ;)

Wo war No Man's Sky und GT Sports? :(
 
Richtig starke PK und das von vorne bis hinten.

Highlight für mich Kojima und Norman Reedus, darauf freu ich mich jetzt schon. Ansonsten wird sich das die nächsten Jahre hoffentlich so durchsetzen: Weniger Quatschen und mehr Spiele zeigen, einwandfrei Sony. Spiele selbst haben mir auch deutlich besser gefallen als auf allen anderen PKs zusammen, zumal es da kaum Überraschungen gab.
 
Und wenn die auch erst Ende 2017 kommt?

Dann warte ich halt, für meine aktuelle Playstation 4 sollte ich noch 200 Euro bekommen, denke ich.^^

Es ist einfach zu schade diese Spiele in vermutlich instabilen 30 Frames zu spielen, dann lieber 50 bis 60 Frames auf der Neo wenn's möglich ist.
 
Es ist schon erstaunlich, wie Meinungen auseinander gehen.
Nach der PK von Sony, muss ich ehrlich zugestehen das der Verkauf meiner PS4 immer wahrscheinlicher wird.

Keine Frage es wurden super Spiele gezeigt, aber die tatsache das mir nur "Days Gone" zugesagt hat ist für mich der Beweis, das ich bei der PS4 zur Zeit falsch aufgehoben bin.

Die PK insgesamt war erstaunlich gut, nicht viel gerede sondern einfach eins nach dem anderen rausgehauen.

Mal gucken was uns da die nächsten Jahre noch erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Shows der beiden Konsolenhersteller waren wie immer mit Abstand die Besten. Die PC-Show war ein kompletter Reinfall und an Langeweile nicht zu überbieten.
 
Die PK von MS war schon echt gut, aber Sony hat nochmal etwas draufgelegt. Ein neues GoW mit dem Setting? Shut Up and Take My Money! ^^
Und TLG kommt Herbst 2016? Ich glaube es erst, wenn ich das Spiel in meinen eigenen Händen halte. :ugly:
Ansonsten gab es noch Horizon, Detroit und Gravity Rush 2, sehr schön. Bei Kojimas neuem Werk bin ich mir noch nicht so ganz sicher, was ich davon halten soll, da werde ich noch abwarten. Schade bloß, dass FS nichts von ihren Projekten vorgestellt hat. Wäre so mein einziger Wehmutstropfen.

Die Shows der beiden Konsolenhersteller waren wie immer mit Abstand die Besten. Die PC-Show war ein kompletter Reinfall und an Langeweile nicht zu überbieten.

Wobei ich finde Tyranny wegen der Idee mit dem Bösewichten ganz interessant, aber das war es dann leider auch...

PS: Wo war eigentlich KH3 ? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann warte ich halt, für meine aktuelle Playstation 4 sollte ich noch 200 Euro bekommen, denke ich.^^

Es ist einfach zu schade diese Spiele in vermutlich instabilen 30 Frames zu spielen, dann lieber 50 bis 60 Frames auf der Neo wenn's möglich ist.

looooool xD bei der Scorpio mit 6 TFLOP machste nen aufriss das es ende 2017 zu wenig ist und laberst dir den Mund fusselig um es schlecht zu machen, aber bei der NEO würdest du warten um 50-60 Frames zu haben in 1080p. Herzlichen Glückwunsch, du bekommst den "best Sony troll ever" Preis von mir überreicht xD
 
Zurück