Battlefield 1: CoD-Infinite-Warfare-Entwickler vom Reveal-Trailer beeindruckt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 1: CoD-Infinite-Warfare-Entwickler vom Reveal-Trailer beeindruckt

Nach der offiziellen Ankündigung von Battlefield 1 am vergangenen Freitag reagiert CoD: Infinite Warfare-Entwickler Infinity Ward erstmals äußerst positiv auf die gezeigten Szenen im Reveal-Trailer. Sowohl auf Twitter als auch auf Facebook lassen die Entwickler verlauten, dass DICE sehr gute Arbeit abgeliefert hat.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 1: CoD-Infinite-Warfare-Entwickler vom Reveal-Trailer beeindruckt
 
Nette Gesten.
Den COD Entwichlern sind mit ihrer Engine aber auch wirklich die Hände gebunden.
Und das Szenario dürfen die auch sicher nicht aussuchen.
Wenn man denen Freiraum geben würde, würden die denke ich auch mal wieder was mehr als brauchbares auf die Beine stellen.

Könnte das erste Jahr werden, in dem sich ein Battlefield öfter verkauft als ein CoD. (CoD hält dieses mal doch wirklich nur MW-Remastered über Wasser)

Setting und Technik stimmen bei DICE, mal sehen wie BF1 sich spielen lässt...open beta find ich da immer eine willkommene Gelegenheit :daumen:
 
Ist ja schön, dass die CoD-Entwickler gute Arbeit noch erkennen. Sie selber scheinen zu guter Arbeit leider seit Jahren nicht mehr in der Lage zu sein. :P
 
Wäre auch ziemlich bescheuert den BF1-Trailer nach dem eigenen Trailer noch irgendwo zu kritisieren.
 
Jo und hoffentlich merken se langsam was.

Zumindest die Engine ist schon 5Jahre überholt.
Die sollen sich einfach die UT4 krallen und was fettes zaubern dann hätten se mich wieder im Boot mit WW2 sowieso mir würde da nen CoD 2 Remake schon reichen^^

Und das Geld spielen se locker wieder ein.
 
Naja daran können die Entwickler ja nur bedingt etwas machen.
Leider ist es so dass sich dieser jährliche CoD-Aufguss trotzdem noch immens gut verkauft. Auf der einen Seite wäre Activision dumm, auf diese Einnahmen zu verzichten, auf der anderen Seite ist es für Spieler und Entwickler halt auch irgendwie blöd, da ihnen die Hände gebunden sind.
 
vom reveal-trailer beeindruckt. ooohhh... jetzt werde ich mir das spiel mit sicherheit kaufen. Danke -.-
 
vom reveal-trailer beeindruckt. ooohhh... jetzt werde ich mir das spiel mit sicherheit kaufen. Danke -.-

Sehe ich ähnlich. Von Trailer weiß ich jetzt, dass WW1 das Thema wird. Wie das Spiel irgendwann mal aussehen wird... keine Ahnung. Ist halt (sehr) hübscher Renderkram, der nix aussagt. Außer eben, dass es WW1 wird. :-|


[EDIT] ...es sei denn natürlich, dass war ingame-gamplay (ja, ist es nicht...), dann kauf ich das sofort :ugly:
 
Angesicht dessen, wie alt die CoD Engine ist, ist die Arbeit der CoD Entwickler eigentlich auch beeindruckend.

Activision sollte den einfach mal mehr Spielraum geben. Gerade Treyarch hat mMn mit dem Zombiemodus gezeigt, dass sie sehr kreativ sein können.
 
Von mir aus brauchen se nur nen eigenständigen Zombiemode machen wär sofort gekauf.
Aber rein an CoD hält mich z.z erstmal nix mehr.
 
[EDIT] ...es sei denn natürlich, dass war ingame-gamplay (ja, ist es nicht...), dann kauf ich das sofort :ugly:

Es ist In-Engine, eine Szene ist Gameplay ohne HUD (Maschinengewehr First Person mit Senfgas im Hintergrund), allerdings handelt es sich dennoch um Vorab-Material, welches nicht auf PS4 oder Xbox One Hardware gelaufen ist, das sollte aber hier jedem klar sein. ;)
 
Zurück