Disney hat einen neuen Han Solo gefunden - und der ist 47 Jahre jünger

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Disney hat einen neuen Han Solo gefunden - und der ist 47 Jahre jünger

Han Solo und Harrison Ford, diese Namen waren über Jahrzehnte unzertrennbar verbunden, aber damit ist Schluss. Disney hat einen neuen Han Solo gefunden. Der ist 47 Jahre jünger als sein Vorgänger.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Disney hat einen neuen Han Solo gefunden - und der ist 47 Jahre jünger
 
AW: Disney hat einen neuen Han Solo gefunden - und der ist 47 Jahre jünger

Man schlachte die Kuh so lange die warm ist? Ich weiß nicht so recht was man davon halten soll wenn versucht wird etwas so auszuschlachten
 
AW: Disney hat einen neuen Han Solo gefunden - und der ist 47 Jahre jünger

Unwürdig!!!!! :what::daumen2::motz::wall::nene:
Wie kann man nur Han Solo ersetzen?! Alle Schauspieler aus der Kultreihe dürfen niemals ersetzt werden!
Die sollen lieber ein paar Mille in einen animierten Harrison Ford investieren! Die Technik gibts wohl her! :schief:
 
AW: Disney hat einen neuen Han Solo gefunden - und der ist 47 Jahre jünger

Disney eben das war klar, Star Wars ist mit der Übernahme eh für Tot erklärt, fing schon damit an das sich nicht an die Bücher gehalten wurde die alles davor und danach weiter erzählten
 
AW: Disney hat einen neuen Han Solo gefunden - und der ist 47 Jahre jünger

Disney eben das war klar, Star Wars ist mit der Übernahme eh für Tot erklärt, fing schon damit an das sich nicht an die Bücher gehalten wurde die alles davor und danach weiter erzählten
Warum sollten sie sich auch an die Fan Fiction halten?
 
AW: Disney hat einen neuen Han Solo gefunden - und der ist 47 Jahre jünger

Warum sollten sie sich auch an die Fan Fiction halten?

Weil die meisten Romane lange Zeit offiziell waren und die Marke zwischen 1983 und 1999 am Leben gehalten haben. Die Thrawn-Trilogie galt nicht grundlos lange Zeit als Sequel-Trilogie nach der OT.
 
AW: Disney hat einen neuen Han Solo gefunden - und der ist 47 Jahre jünger

Weil die meisten Romane lange Zeit offiziell waren und die Marke zwischen 1983 und 1999 am Leben gehalten haben. Die Thrawn-Trilogie galt nicht grundlos lange Zeit als Sequel-Trilogie nach der OT.

Genau das, es ist keine FanFiction sondern Offiziel das was passierte wodrauf übrigens auch alle StarWars Spiele der damaligen Zeit aufbauten, somit war es in sich ein geschlossenes Universum das Disney mal eben komplett zerstört hat
 
AW: Disney hat einen neuen Han Solo gefunden - und der ist 47 Jahre jünger

Ich werde trotzdem mal schauen was daraus wird und ob er eines Blickes würdig ist
 
AW: Disney hat einen neuen Han Solo gefunden - und der ist 47 Jahre jünger

Weil die meisten Romane lange Zeit offiziell waren und die Marke zwischen 1983 und 1999 am Leben gehalten haben. Die Thrawn-Trilogie galt nicht grundlos lange Zeit als Sequel-Trilogie nach der OT.

Das interessiert Disney aber nicht, was sich irgendwelche Leute ausgedacht haben. Die haben den Kram von George gekauft und entscheiden nun, was ist und was nicht ist.
Und einen Han Solo Ableger drehen ist nicht schlecht, schließlich ist Solo eine der Kult Figuren und dass man Harrison Ford nicht mehr nehmen kann, sollte offensichtlich sein.

Ich freue mich auf eine Wedge Antilles Trilogie. :daumen: :D
 
AW: Disney hat einen neuen Han Solo gefunden - und der ist 47 Jahre jünger

Ja, Wedge bekommt bestimmt auch seinen Film ;)
 
AW: Disney hat einen neuen Han Solo gefunden - und der ist 47 Jahre jünger

Ja, Wedge bekommt bestimmt auch seinen Film ;)

Ich denke sogar, dass jeder seinen Film kriegt. :D
Disney muss ja Geld verdienen und der Hype um Star Wars ist gigantisch.
Apple träumt von solchen Zahlen. :D

Wenn ich schaue, wie viele Leute sich den Trailer schon angeguckt haben und das ist nur ein Star Wars Geschichte um ein Ereignis und nicht um eine Person.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Disney hat einen neuen Han Solo gefunden - und der ist 47 Jahre jünger

Ja, im Endeffekt hat Disney "unendlich" Stoff für Star Wars Filme. Solange sie gut sind, soll es mir recht sein.
 
AW: Disney hat einen neuen Han Solo gefunden - und der ist 47 Jahre jünger

Genau.
Und wenn ich an The Old Republic denke, liegt da noch eine Menge Stoff bereit, für epische Schlachten von ganzen Heeren von Jedis gegen Tausende Siths.
Menno, wäre das geil. :daumen: :sabber:

Die Story ist natürlich entscheidend, fette Special Effekts kann jeder, sieht man gut bei Emmerich.
Wobei ich mir Independence 2 auch angucken werde.
 
Disney hat einen neuen Han Solo gefunden - und der ist 47 Jahre jünger

Das mit den Special Effekts war bei Ep 7 mMn sehr gut gelöst. Da passte alles zusammen und wirkte wie aus einem Guss. Viel besser, als der CGI Overkill, den George Lucas bei Ep 1-3 fabriziert hat. Leider tendieren Filmemacher immer wieder dazu, im Laufe einer Filmserie zu viel zu wollen. So hat Peter Jackson beim letzten Teil vom Hobbit auch etwas sehr dick aufgetragen.
Noch schlimmer war Avengers Age of Ultron.
Ich hoffe, sowas bleibt den Star Wars Filmen erspart. Schlachten und Action, ja. Aber nicht den halben Film lang.
 
AW: Disney hat einen neuen Han Solo gefunden - und der ist 47 Jahre jünger

Ich kann dir Captain America Civil War empfehlen. Action ist klar, aber da geht es auch viel um die Figuren und den Konflikt, den sie zum Teil mit sich selbst austragen müssen.

Und bei Han Solo geht es auch eher um die Geschichte von Solo und nicht darum, Acionsequenzen aneinander zu reihen.
 
AW: Disney hat einen neuen Han Solo gefunden - und der ist 47 Jahre jünger

Ja, den Cap habe ich auf dem Radar.
Und auf Han Solo bin ich schon sehr gespannt. Wann soll der nochmal kommen? 2018?
 
AW: Disney hat einen neuen Han Solo gefunden - und der ist 47 Jahre jünger

Ja. Dieses Jahr kommt Rogue One. Freue ich mich drauf.
2017 Episode 8.
2018 Han Solo.
2019 Episode 9.
2020. Boba Fett.
2021 Episode 10. :D
2022-2025 Old Republic. :devil:
 
AW: Disney hat einen neuen Han Solo gefunden - und der ist 47 Jahre jünger

Stimmt Sci Fi ist ja nicht übermäßig vertreten und SW als solches ist bisher ein Garant für ein gutes Spektakel. Kann man nur hoffen das es auch so bleibt
 
Zurück